E53 Milf im LK (VH), 2. OG, D10/2
Frage 
Hallo Gemeinde,
nachdem ich heute erfolglos (alle Stammchicas abwesend und auch sonst ziemlich tote Hose im Revier) durch's BHV gewandert bin, ist mir zum Schluss im Leierkasten, der normalerweise von mir gemieden wird, im 2. OG eine nett lächelnde Milf aufgefallen.
Braune Haare, sitzt im Stuhl, hochgepuschte Titten (Größe von ihr und den Möpsen daher schwer zu schätzen). Im Zimmer hängen auch einige Domina-Utensilien, aber sie sieht nicht wie die typische Domina aus.
Sie ist m.E. schon lange im LK, daher müsste sie den Stamm-LK-Gängern unter Euch bekannt sein.
Klingelt es bei jemandem von Euch?
Lohnt es sich, mal in Preisgespräche einzusteigen? Normalerweise bin ich ja einem Selbsttest mit anschließendem Bericht nicht abgeneigt, aber heute wollte ich nicht in die typische Falle laufen: "Not-Schuss" vor aufgestauter Geilheit.
Danke für Eure Antworten.
Tom
Zitieren
keiner der experten im forum, der die gute mal gecheckt hätte oder wieder erkennt? Verwirrt
Zitieren
Im Leierkasten war ich zuletzt 1995 zugange. Und ich glaube so geht es auch den meisten hier
Zitieren
schade....vielleicht findet sich ja noch einer, der was weiß....

ansonsten investiere ich vielleicht mal einen forschungsbetrag, wenn ich wieder im BHV bin und die Maid sichte. Sie reizt mich einfach zu sehr. Wichser

Trotzdem schonmal danke für's Antworten.
Tom
Zitieren
Hallo TomDo69,
ich glaube für die meisten von uns ist der Leierkasten eine " no go Aera".
Früher , so etwa 1980 - 1990 war der Leierkasten eine gute Adresse. Aber danach waren meine Besuche durch immer mehr Negativerfahrungen
seltener geworden. Seit den 90ziger Jahren fehlt mir einfach das Vertrauen in dieses Haus. So geht es sicher auch vielen andere Kollegen unserer Zunft. Der Leierkasten kommt auch sehr selten im Forum vor. Und wenn, dann meist nicht mit interessanten Beiträgen. Nun habe ich mir vorgenommen beim nächsten Besuch im BHV dem LK einen Besuch abzustatten und mein Meinungsbild eventuell wieder etwas Gerade zu rücken. Ich würde mir und dem LK wünschen das ich wieder mal einen gute Beitrag auf den Weg bringen kann.( Vielleicht mit der MILF )
Gruß Gourmet
Zitieren
Yo,
in dem Zimmer werkelt Lena am Wochenende. Die restliche Woche ist dort eine eher unaufdringliche deutsche Dame, die normalerweise immer auf ihrem Sessel hockt. Ich habe nur einmal mit ihr gesprochen und das ist schon länger her. Ich kann mir nur erinnern, dass es nicht gerade günstig war, was sie so erzählt hat. Verwirrt
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
(16.01.2011, 20:44)Ole schrieb: Yo,
in dem Zimmer werkelt Lena am Wochenende. Die restliche Woche ist dort eine eher unaufdringliche deutsche Dame, die normalerweise immer auf ihrem Sessel hockt. Ich habe nur einmal mit ihr gesprochen und das ist schon länger her. Ich kann mir nur erinnern, dass es nicht gerade günstig war, was sie so erzählt hat. Verwirrt
Unaufdringlich und hockt im Sessel. Das ist sie. :-)
Werde dann wohl mal selbst checken.
Danke.
Zitieren
Wenn sie eine Deutsche ist und ein Zimmer weiter links (direkt gegenüber der Treppe), könnte es Christine aus Kiel gewesen sein. Sie vertritt Maria (die mit den Monster-Titties), zockt etwas ab, war nix. Sie ist Altenpflegerin ....
Zitieren
(26.01.2011, 18:29)lyly schrieb: Wenn sie eine Deutsche ist und ein Zimmer weiter links (direkt gegenüber der Treppe), könnte es Christine aus Kiel gewesen sein. Sie vertritt Maria (die mit den Monster-Titties), zockt etwas ab, war nix. Sie ist Altenpflegerin ....
Hi lyly,
Nein, diese Christine ist es nicht. Du hast demnach die Kielerin gecheckt? Keinen ausführlichen Bericht wert?
Danke und Grüße
Tom
Zitieren
Mein "P6- Backround" sind eigentlich die Modellhuren. Trotzdem war ich früher hin und wieder auch in LHs. Im E53 war ich sogar 2 mal, jeweils bei einer Thai, beide mal war die Nummer zwar recht günstig, aber die Performance auch dementsprechend (max. eine Schulnote "4").
Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder auf einem "Probelauf" im E53. Die besagte Dame fiel auch mir auf- wenn wir denn dieselbe Dame meinen (ist ja mit den Zimmern nicht so einfach, ich hätte jetzt D02 gedacht und füge diesen Link bei):

http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt...5-1-A.html

Seit diesem Abstecher ist diese Dame trotz aller negativen Berichte über dieses LH auf meiner "to fuck" list. Ich werde Mitte der Woche mal einen "Fuffi" riskieren und dann hier berichten.

post scriptum:
Ist es in diesem LH wirklich so schlimm um die deutschen Ladies bestellt?
Zitieren
Nein, das ist nicht die Lady die ich meinte.
@Mod: bitte neuer thread. Danke

(27.02.2011, 21:52)Mösenschlecker schrieb: Mein "P6- Backround" sind eigentlich die Modellhuren. Trotzdem war ich früher hin und wieder auch in LHs. Im E53 war ich sogar 2 mal, jeweils bei einer Thai, beide mal war die Nummer zwar recht günstig, aber die Performance auch dementsprechend (max. eine Schulnote "4").
Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder auf einem "Probelauf" im E53. Die besagte Dame fiel auch mir auf- wenn wir denn dieselbe Dame meinen (ist ja mit den Zimmern nicht so einfach, ich hätte jetzt D02 gedacht und füge diesen Link bei):

http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt...5-1-A.html

Seit diesem Abstecher ist diese Dame trotz aller negativen Berichte über dieses LH auf meiner "to fuck" list. Ich werde Mitte der Woche mal einen "Fuffi" riskieren und dann hier berichten.

post scriptum:
Ist es in diesem LH wirklich so schlimm um die deutschen Ladies bestellt?
Zitieren
@TomDo69,

....schau mal hier nach http://ffm-forum.com/forum/showthread.ph...ht=sabrina, da kannste hin, habe sie selber getestet und für gut befunden. Werde wieder hingehen.

Ready XL
Zitieren
Ich war gestern seit langen Mal wieder im LK und hab auch die besagte Dame gesehen. Kann es sein das sie mächtig am Bauch zugelegt hat? Hab mal nachgefragt was Blasen und Ficken Kostet dafür wollte sie 50euro haben. Bin dann aber doch nicht zu ihr rein.
Zitieren
Ich glaube hier in diesem Thread läuft einiges durcheinander.

Die Lady die ich meinte ist in 2. OG, D10/2 und NICHTS mit der Sabrina von der Website zu tun (und die von Ready XL besucht wurde).

Ich weiss auch nicht, ob "meine" Lady zur Zeit vor Ort ist - habe sie vor einigen Tagen zumindest nicht dort gesehen.

Zitieren