Anexe Pagenstecher Straße Osnabrück
Kontaktdaten
Anexe
Pagenstecher Straße 149 A
49090 Osnabrück
Niedersachsen
01520- 4745906
Karte Anzeigen
Moinsen Stechkameraden,

Bin zwar schon einige Zeit in Osnabrück und Bremen am Zugange aber mich jetzt erst hier angemeldet... Hätte ich das man schon eher getan wäre mir der ein oder andere Reinfall erspart geblieben....

Nun also mein erster Bericht von Anexe...

Zu finden ist die Dame in der Pagenstecher Straße 149... Die Location is ganz gruselig auf dem "Gelände" von son ner Gebrauchtwagen Verbrecher Bude... Die Wohnung 149 A befindet sich direkt über der Werkstatt!!! Grübel Einrichtung nich mehr so dat dollste. Wohnung 149 B dagegen ist Mega stylisch eingerichtet hatte da schon mal ne andere Dame besucht...

Anexe spricht leider nur sehr mäßig Deutsch und sie war sehr dankbar als ich freiwillig schnell auf Englisch wechselte... Sie ist ein sehr natürliches und nettes Mädchen scheint noch nicht so Lange im Gewerbe zu sein... Wirkte fast ein wenig schüchtern....

Nach Besprechung der Lage orderte ich das 30 Min.Paket. French ohne, Verkehr in allen Stellungen und finishing Französisch mit Aufnahme... Dafür wurden faire 70 Eurone verlangt.

Nach der Dödelwäsche fand ich mich im bissel abgeranzten Verrichtungszimmer ein und schmiss mich aufs Bett... Sie benötigte anscheinend keine Vorwäsche...

Sie legte sich zu mir und fing an meinen Destroyer sanft anzublasen... Ihren kleine strammen Arsch streckte sie mir dabei schön entgegen und ich bearbeitet sofort ihre kleine Spalte die schon extrem nass war.... Nach ca 5 Min eines solide aber auch nicht spektakulären blows forderte ich sie auf in die 69 Position zu kommen... Hier genoss ich erst mal den Ausblick auf ihre wirklich schöne Muschi... Als ich ihr Loch dann mit beiden Mittel und Zeigefingern dehnte waren erste Wohlheitsbekundungen von ihr zu hören... Als ich sie anfing zu lecken geilte es sie anscheinend so an das aus dem zunächst nicht allzu tiefen BJ ein schöner Face Fuck wurde... Um ein bissel runter zukommen wechselte ich in den Doggy wo ich sie langsam von hinten beging... Leichte Klapse auf den Po steigerten das softe Tempo jedoch sehr schnell... HAtte es vorher nich abgesprochen aber ich faste mir ein Herz und bearbeitete ihren braunen Salon und fingerte sie... Keine Gegenwähr vom Feinste die Kleine...
Ich meinerseits war auf besänftigung der eigenen Säfte bemüht und verfrachtete sie in die Löffel Stellung... Hierbei spielte ich an ihrem Kitzler und ich würde mal behaupten der erste Abgang von ihr nahm seinen Lauf Rot werd
Angestachelt davon ging es ab in die Missio wo ich sie schnell und heftig stieß... Sie war mittlerweile so feucht geworden, dass der Mösensaft über die kleine Rosette lief. Da brauchste für Anal nich mal das Scheiß Flutschi...Lachen Nach kurzer Zeit war es nicht mehr zu halten.... Ich schnell den Conti abgezogen und dann kam wirklich das genialste Timing was ich bis jetzt hatte.... Sie öffntet gierig den Mund... Ich stieß in ganz tief rein in die kleine Fickkehle und schoss meine Ladung schön tief rein... Den rest melkte sie mit der Hand raus... Ich erwartete nun das sie meine kleinen Kampfschwimmer im Bad entsorgte.... Neeeeee!!! Grinsend und stolz wie Oskar schluckte sie den Saft runter... Also wirklich strahlender Gesichtsausdruck... Ganz bezaubernd... Herz

Nach der Finalen Waschung und nettem Smalltalk über das Osnabrücker Nachtleben in dem ich ihr einige Osnabrücker Discos empfahl ging ich fein entleert von Dannen...

Aussehen: 2-
Zähne: Naja wie oft aus Ostblock nicht Allerbest aber nich dramatisch
Titten: Laut Homepage 85 B is real aber nen A Cup
Alter: 24 sieht aber jünger aus

Wiederholungsgefahr 90% wären 100 wenn se in die Wohnung 149 B wechseln würde...

Hoffe mein erster Bericht war halbwegs verständlich... Ich Gelobe aber schon mal BesserungMad
Hold my Drink Bitch !!! Megalach
Zitieren
#2
Danke für den bericht Dirk!

[Bild: anexe0mq4.jpg]

Zitat:Name: Anexe
Alter: 24 Jahre
Größe: 164 cm
OW-Körbchen: 75B
Konfektion: 34
Sprache: Deutsch / Englisch
Zitieren
Hallo Dirk Diggler,

ein klasse Event und ein super Einstiegsbericht aus einer Gegend, aus der leider sehr wenig kommt Beifall Beifall
Davon liest die Gemeinde gerne mehr Wink

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Danke Limbo!

Ja verstehe ich gar nicht. Gibt einige Damen in Wohnungen in Osnabrück... Gut in letzter Zeit geht die Quali bisschen zurück aber vor nem halben Jahr waren da viele Granaten...

Sag mal kann ich eigentlich erst einmal allgemein was über den Strassenstrich schreiben und anschließend auf einige Damen eingehen? Ich meine der ist nich so groß wie in Hannover oder Braunschweig aber es gibt schon einige Ladys dort...
Zitieren
(13.01.2011, 16:45)Dirk Diggler schrieb: ...Sag mal kann ich eigentlich erst einmal allgemein was über den Strassenstrich schreiben und anschließend auf einige Damen eingehen? Ich meine der ist nich so groß wie in Hannover oder Braunschweig aber es gibt schon einige Ladys dort...

das wäre eine prima Sache, sehr gerne. Einfach einen Thread aufmachen und loslegen. Bei den Ladies bitte pro Frau ein Thread.


Gruß limbo
Zitieren