Ii, HL2
Kontaktdaten
ii
Hanauer Landstr. 2
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
So dann will ich mich auch mal über die "Behandlung" in der HL2 auslassen.
Ich war kurz vor Weihnachten auf der Durchreise und hatte mir eigentlich schon ein Treffen via Quoka zurechtgelegt, das dann leider nicht stattfand.
Da ich mit etwas Druck unterwegs war, wollte ich diesen noch loswerden und mir fiel die Adresse ein. Navi justiert und auch in der Nähe gleich einen Parkplatz ergattert.
Nachdem mir Einlaß gewährt wurde und ich die Stufen hinter mir gelassen hatte, fand ich mich im Flur wieder und wurde von einer kleinen, zierlichen "Japanerin" (laut ihrer Aussage) in ein Zimmer geführt. Mir wurden die Details genannt u.a. auch AO mit Aufnahme (falls das jemanden interessieren sollte) und ich orderte 1/2h.
Das Mädel fragte nach Duschen und ich nickte nahm meine Habseeligkeiten und ging mit Ihr duschen, wobei peinlich darauf geachtet wurde, das ich die richtigen Wege nahm.
DAnn fragte Sie ob sie mit rein darf und ich nickte freudestrahlen. Waschung erfolgte durch sie wobei "er" besondere Behandlung genoss.
Nachdem wir gesäubert waren und sie mir ein großes Handtuch umband, gings zurück.
Am Bett angekommen legte ich mich relaxt hin und lies sie machen.
OV war ohne, gut und tief!
Dann wurde gummiert und sie schwang sich auf mich ohne Flutschi zu missbrauchen. Der Ritt war schon nicht übel nur kam es mir so vor, als ob ich hier arbeiten würde und Sie diejenige war, die kam und es wollte.Lachen
In der Missio gings dann weiter und Sie "benutzte" eher mich als ich sie tz ;-) das einzige Manko an diesem hübschen Girl war ihre Brust, die schlaff runterhin und irgendwie so gar nicht dahinpassen wollte.
Dann wollte ich doggy und der Anblick von so nem kleinen süßen Arsch ist einfach unbeschreiblich geil!
Ging dann auch nicht lange gut wobei noch zu erwähnen wäre, das sie sehr gut gegenhielt und es eine freude wahr, sie ordentlich und auch hart durchzuvögelnUnentschlossen
Nach der ersten Säuberung gings wieder ab ins Bad (diesmal alleine) und nach dem anziehen gabs noch ne Umarmung und Küßchen zum Abschied.

Mir hat es sehr gut gefallen, wenn ich von dem Makel der nicht vorhandenen und auch irgendwie nicht dahinpassenden flachen Brüsten mal absehe.

Ich werde auf jeden Fall wieder mal dort reinschauen und dann vielleciht auch mal wie Ihr das Glück haben, das mir mehrere Mädels vorgestellt werden Verwirrt

Ach ja.. Iiih oder so ähnlich ist der Name, ca. 155cm, hübsches Gesicht, schlank mit Knackpo nur ohne (und das mein ich auch so) Titten.

LG Collin
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy
Zitieren
Schöner Bericht, danke dafür. Da es um ein anderes Mädel geht, habe ich dem Beitrag mal einen neuen Thread gewidmet.

Kannst Du noch was zum Thema der aktuellen Preisstruktur in dem Laden sagen?
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Die Preise dort liegen (leider) an der ortsueblichen Obergrenze, wobei man durchaus auch ein wenig verhandeln kann!
Halbe Stunde 80-100 Euro, die ganze Stunde 150/160 Euro!
Einen Aufpreis hat man dort von mir noch nie verlangt.
Zitieren
(14.01.2011, 15:22)my2cents schrieb: Schöner Bericht, danke dafür. Da es um ein anderes Mädel geht, habe ich dem Beitrag mal einen neuen Thread gewidmet.

Kannst Du noch was zum Thema der aktuellen Preisstruktur in dem Laden sagen?

Mir wurden auch €100.- für die halbe Std genannt, wobei ich aber sagen muss (oder besser kann), das es länger war!
Nachverhandlungsversuche gab es keine!
Herz klein und schlank muss sie sein Dodgy
Zitieren