h_rw_4-SexWorld 1. OG Zi. D - Vanessa
#1
Information 
Kontaktdaten
Vanessa
Reitwallstr.
Hannover
Karte Anzeigen
... Teil 2 des Tages wurde also im Sex World fortgesetzt.

In der 1. Etage sah ich in Zimmer D eine 1,55m kleine DL mit schwarzen langen Haaren. Ihr Blick erinnerte mich sehr stark an eine alte Bekannte, die ich schon immer mal poppen wollte. Gefangen im Film meiner Fantasie betrat ich also das Zimmer von Vanessa: ca 1,55m, lange schwarze Haare, 25 Jahre, aus Ungarn. Vanessa bot FM und GVM. Im Zimmer jedoch für einen kleinen Aufpreis FO. Jedoch hatte sie dabei so einen merkwürdigen Gesichtsausdruck.

Nach entkleiden und Waschung ging es auf der Matte gleich zur Sache. Vanessa nahm den kleinen Racker in den Mund, jedoch nur die Eichelspitze und nur ganz kurz für eine Sekunde. Danach züngelte sie etwas schüchtern und blickte etwas hilflos drein. Ich erkannte die Lage (entweder keine Erfahrung oder Angst ohne Gummi) der DL und zog mir selbst den Conti über den Racker. Anschliessend nahm sie ihn erneut in den Mund, wieder nur die Spitze. Ein Blick in ihre Augen und ein wenig streicheln der DL vermochte Wunder, denn sie lächelte etwas verhalten, beugte sich dann aber direkt über den Racker und versuchte sich im DT. Kein Zahneinsatz aber wirklich eher anfängerniveau was sie bot. Mit der Zeit probierte sie dann verschiedene Dinge, die ich entweder mit lächeln oder mit gerümpfter Nase quittierte. Irgendwann war es genug (mir sowieso) und sie orderte mich in die Missi. Sie lag vor mir wie eine Kuh auf der Schlachtbank... oder wie ein Seestern. Den Racker sollte ich selbst einführen, was ich aber grinsend ablehnte. Sie übernahm den Job - aber es war, also ob sie einen Faden in eine Nadel einfädeln wollte.
Vorsichtig losgekolbt bemerkte ich dann, dass ihre Muschi sehr weit war. Ich spürte fast nichts (kann aber auch am Flutschi gelegen haben). Kolben ohne etwas zu spüren auf einer Frau, die wie tot daliegt. Kein Geräusch, keine Bewegung. Ein ängstlicher Blick zur Seite - na darauf hat man ja keinen Bock.

Daraufhin begann ich mit kreisenden Bewegungen des Beckens unsere DL etwas in Bewegung zu bringen. Diese sah mich plötzlich mit weit aufgerissenen Augen an und quittierte die Bewegungen mit Hamsterlauten, die in Mäusequiken übergingen. Dazu begann sie auch mit Beckenbewegungen, worauf ich plötzlich bemerkte, wie ihre Muschi enger wurde. Beifall Als ich dann die Bewegungen variieren lies und die Intensität erhöhte, krallte sich unsere DL mit den Händen in meinem Rücken fest und warf mir ihre Beine überkreuzt über den Arsch. Dabei hob sie ihr Becken plötzlich soweit an, dass die Füße fast über meinem Kopf waren. Ihr Becken zuckte und ihre Muschi schmatzte richtig während der Kolberei, als ihre Atmung zu stocken begann. Mit weit aufgerissenen Augen dreinblickend biss mir das Ding dann plötzlich derbe in den Hals und begann mich abzuschlecken wie ein Eis. Der Racker freute sich unterdessen über das Zucken im gesamten Unterleib, was ich fast bis in ihre Arme spüren konnte. Sie drückte mich fest an sich, riss die Beine auseinander und sabberte mir beim heftigen Ausatmen ihren Speichel quer durch die Luft.

Plötzlich "nichts mehr". Wie erschöpft lag die DL schwer atmend und schweissüberströmt da, mich im Klammergriff und ich kolbte weiter. Die Muschi schmatzte, die Nässe lief der DL und mir die Schenkel herunter und die Muschi war wieder weit wie ein Hausflur und... auf einmal schiebt sich das Gummi runter vom Racker in die Muschi. So eine Scheiße dachte ich und zog sofort den Racker raus, denn wer weiß ob so eine Anfängerin die Pille nimmt. Die DL entfernte das halb in der Muschi steckende Gummi und machte eine beruhigende Handbewegung. Der Racker wurde neu gummiert und ich durfte nochmal schnell einlochen und zum Abschluß. Danach sollte der Racker im Bad entkleidet werden, worauf die DL mich ansah plötzlich "entschuldigung" sagte und den Racker nach dem entkleiden nochmal kurz in den Mund schob. (Dieses Mal in voller länge und mit der Zunge umkreist). Das zog mir sämtliche Poren meines Körpers zusammen, woraufhin ich sofort an eine Verlängerung dachte... jedoch war keine Kohle mehr da. Aber die DL koberte nicht nach. Ich drängte auf Waschung, weil mir das ganze langsam komisch vorkam und verlies nach kurzem AST den LAden.

Fazit: Anscheinend ne Anfängerin. Blasen muss sie lernen, wobei sie gute Ansätze zeigt. Verkehr kann wohl Spaß machen, aber die Muschi ist weit wie ein Hausflur. Wiederholung eher nicht.

Kann man probieren, muss man nicht... (wie Limbo ja immer zu schreiben pflegt)
Zitieren
Tja, es ist halt die Technik; welcome to the Rotation (Django Edwards)! Wäre dem Al auch zu anstrengend, mit soviel Aufwand die nötige Enge herstellen zu müssen. Big Grin
Schätze mal, Du hast den üblichen 30er gezahlt?
Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
#3
Habe auf den Standard noch einen 10´er draufgelegt, weil sie FO zumindest probiert hat (und am Schluß ja auch nochmal). Hätte aber sicher auch ohne den 10´er geklappt, aber das wäre mir zu blöd gewesen, weil die Gretel dann sicher viel zu unmotiviert in der Gegend gelegen hätte.
Zitieren