Loredana aus Romania
Neulich im Feigenblatt:

lindner sitzt im Kino und überlegt, dass er gleich geht, weil irgendwie nix für ihn läuft. Andrea wurde ihm vor der Nase weggeschnappt und sonst war keine Schnecke nach seinem Geschmach da und auf halbgar hatte er keine Lust.

Im allerletzten Moment kam Loredana herein und überzeugte mich mit massivem Einsatz, dass der Tag ficktechnisch nicht verloren gegeben werden muss - im wahrsten Wortsinn massiv, denn L. ist massiv:

ca. 1,70-1,75 m groß, D-tits, längere dunkelblonde Haare, ein paar Kilos auch auf den Hüften, Ende 20. Sie fiel über mich her, in nullkommanix war alles klargemacht: ZK, abgreifen(Titten) anblasen, Zimmer.

Dort kam die Dampfhammernummer: druckvolles Geknutsche, tiefes hartes Blasen, lecken bis zum Abgang (gut gefaked würde ich sagen), dann ein kraftvoller Fick von beiden Seiten: im gehockten Reiter donnerte sie los, als gebe es kein morgen mehr. Im "klassischen Reiter kaum anders. "Was sie kann, kann ich schon lange"...ich drehte sie in die Missio und fickte sie heftigst durch bis ich ihre Stoßfestigkeit im doggy testete. Schweissnass erfolgte der Absch(l)uss in die Tüte.

Fazit: Powerfrau für den Powerfick, ob sie andere Gangarten beherrscht kann ich nicht garantieren!

Gruß lindnerCool, der gleichwohl zufrieden war.
Zitieren
(19.01.2011, 14:07)lindner schrieb: Fazit: Powerfrau für den Powerfick, ob sie andere Gangarten beherrscht kann ich nicht garantieren!
Jep, kann sie Wink

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ah, ne KF40.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(19.01.2011, 22:33)Stuart schrieb: Ah, ne KF40.

Stuart, Big Grin

By the way: welche KF hast denn du soIsagnixGrübel
Zitieren
Who cares? Ich zahle. Big Grin

Stuart, der mit seiner KF ganz zufrieden ist ...
Zitieren
(21.01.2011, 15:25)Stuart schrieb: Stuart, der mit seiner KF ganz zufrieden ist ...
Ungefähr 2 Saunatücher Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(21.01.2011, 15:25)Stuart schrieb: Who cares? Ich zahle. Big Grin

Stuart, der mit seiner KF ganz zufrieden ist ...

Also wie ich vermute: 28? Megalach
Zitieren
(21.01.2011, 15:28)Lustwandel schrieb:
(21.01.2011, 15:25)Stuart schrieb: Stuart, der mit seiner KF ganz zufrieden ist ...
Ungefähr 2 Saunatücher Big Grin

nicht ganz,..die 2 Saunatücher braucht er allein schon für die Abdeckung des Schxxxxxx


Gruß MC, der es natürlich nur vom Hurensagen kennt Lachen
Zitieren
(21.01.2011, 15:29)lindner schrieb: Also wie ich vermute: 28? Megalach

Woher weisst Du, wie alt ich bin?

Stuart, Aufsmaul
Zitieren
(19.01.2011, 22:33)Stuart schrieb: Ah, ne KF40.

Stuart, Big Grin
Rot werd Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#11
Zitat:Gruß MC, der es natürlich nur vom Hurensagen kennt Lachen

Hi!
_Der_ ist gut... man lernt hier ja immer was dazu.. Smile

Greets,

Pala
( dem sogar nach X-mas noch ein Saunatuch aussenrum reicht... solange nix absteht.. )
Zitieren