Mittwoch der 19.01. Karina + Vanessa
Moin,

letzten Mittwoch mal wieder ein Zeitfenter gefunden, also war Sauen, ähh Saunen angesagt.

Das Lineup war ansprechend, da sollte doch jeder sein Löchle finden können.

Nach dem obligatorischen Saunengang und einer Massage (die war mir dann aber zu hart, es geht auch fest OHNE das man am nächsten Tag noch etwas spürt,...), war Brautschau angesagt.

Karina:
Rumänien
Anfang bis Mitte zwanzig.
Schlank, große Brüste.
ca. 165 cm
Helle Haare, mit Strähnchen.

Karina hat es mir vom Look schon bei früheren Besuchen angetan, im Kontktraum beim vorbeigehen ins Gespräch gekommen. Hat eigentlich auch eine nette Art.

Ins Kino wollte ich nicht, wir sind dann in ein Zimmer. Auf dem weg ins Zimmer konnte ich ihren süßen Asch bewundern.

Die Aktion war überdurschnittlich, ohne in Ektase zu verfallen. Aber die Brüste waren ja schön zum spielen. Ich konnte keine OP hinweise erkennen, sollten die Echt sein? Kaum zu glauben,...

Leider nur kurzer AST, konnte noch herausbekommen, das es bei ihr kein Anal gibt. Eigentlich schade, der Arsch hätte mich zu meiner Analentjungferung (ich habe es noch nie ausprobiert, werde es aber demnächst mal) überrden können.

Nach der Nummer war relaxen angesagt, noch ein paar Kollegen kennengelernt, die aus dem fernen Franken angereist sind. Wir haben festgestellt, das wir eine gemeinsame Freunding haben, Larissa siehe meinen Bericht vom Dezember.

Zu einer Buchung mit Larissa kam es diesmal nicht, dafür noch zu iner unterdurchschnittlichen Nummer mit

Vanessa
Brünett
Schlank, kleine Brüste
auch ca 165cm
ebenfalls Rumänien?

Mit dem Mädel kam im Zimmer keine richtige Chemie zustande, naja, andere Eltern haben auch schöne Töcher,...

Soweit von mir,

Jo
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren
Ja, Karinas Titten sind wirklich unbehandelt.

Stuart, Wink
Zitieren