Roberta, Sandra, Cleo
(04.02.2011, 08:11)Stuart schrieb: Stuart, der wenn ein Mädel gleich ausserhalb trifft ... Wink

Guten morgen Winke..Auf welcher Basis vereinbarst du bei ausserhalb mit den Mädchen den Honorar?Winke
Zitieren
Auf Sympathiebasis.

Stuart, kommt dabei günstig weg Wink
Zitieren
(30.01.2011, 10:52)Cervix67 schrieb: Roberta aus Spanien, ist ein richtiger Optikschuss. Sie ist superschlank, kein Gramm Fett, flacher Bauch, laaange Beine, schöne B-Motoren, längere leicht gewellte Haare, hübsches Gesicht. Sie legte sich quer über mich aufs Sofa und präsentierte mir ihren geilen kleinen Knackarsch, der von einem Tattoo auf dem Steiß geziert ist.

Sie erzählte mir, dass sie erst gestern eingetroffen sei und zuvor als Model gearbeitet hätte. Das erklärte auch, dass sie ständig selbstverliebt in den Spiegel schaute. Das Anbahnungsgespräch verlief für mich überraschend mit der Aufforderung sie an der Rezeption für 150 Euronen auszuchecken und mit ihr den Tag und die Nacht zu verbringen. Dafür wollte sie 1000 Euronen (Verhandlungsbasis) aufrufen. Ich schlug dann vor, dass sie mir ihr Können doch erst mal auf dem Zimmer unter Beweis stellen soll.

Dort blieb sie aber deutlich hinter den Erwartungen zurück. Sie machte keine Anstalten zu küssen und bevor mein Schwanz in ihren Mund durfte, wurden erst mehrmals die Lusttropfen mit Zewa abgewischt. Ist ja auch wirklich eklig. Ihre FO Bemühungen waren nicht wirklich schlecht, aber natürlich bei weitem keine Champions League. Sie ließ sich auch ein wenig die Pussy lecken, zeigte währenddessen aber keine Regung. Also ließ ich eintüten und lochte im Missionar in ihre, Flutschi vorbehandelte, Pussy ein. Der optische Anreiz entschädigte mich für die ein oder andere Entbehrung. Die 2,5 Bar Druck auf der Leitung machten sich trotz Flutschi schnell bemerkbar. Kurz vor der Explosion hörte ich auf und blieb regungslos in ihr drin. Davon war sie nicht so begeistert, denn sie wollte mich möglichst schnell zum Abschuss bringen. Ihr Aufforderung, sie weiterzuficken, ignorierend wartete ich ab, bis der Saft sich wieder in den Klöten gesammelt hatte. Der Trick wirkte gut, denn jetzt konnte ich sie wenigstens ausdauernd nageln. Ein paar Mal fragte sie, ob ich jetzt gekommen bin. Nachdem ich aber auch in der Doggy nicht gekommen bin, ließ ich sie das Werk mit der Hand vollenden. Immerhin spuckte sie dafür auf die Eichel und drückte nach Aufforderung sanft die Klöten, so dass die Sahne bald im hohen Bogen rumspritzte. Nach diesem Wahnsinns Service, wollte sie doch tatsächlich wissen, ob ich ihr Angebot von zu Beginn annehmen würde. Meine Antwort war "Nein". Auch ihr Hinweis, dass ihr Service nicht mit dem Zimmerservice vergleichbar sei, konnte da nichts mehr retten. Kaum vorstellbar, dass es draussen besser werden könnte. Dafür gabs 1CE und von da an, ignorierte sie mich den ganzen Abend.

Natürlich ist Roberta Rumänin. Und schon seit letztem Sommer in BHH. Hing früher meist mit Alexandra rum. Wird nächste Woche 21.

Stuart, geile Figur hat sie ja ...
Zitieren
(30.01.2011, 10:52)Cervix67 schrieb: Roberta aus Spanien, ist ein richtiger Optikschuss. Sie ist superschlank, kein Gramm Fett, flacher Bauch, laaange Beine, schöne B-Motoren, längere leicht gewellte Haare, hübsches Gesicht.

Was Lustiges aus dem ISG/WSG zu Roberta:

Zitat:Be careful around Roberta from Spain. She scammed me for a good 300 euros. She got me to make an outside deal with her. Enticed me to leave the club with her by promising an all nighter for 300 euros. That was dirt cheap so of course I took her up on it. Stupid me caved in to paying her up front for going into my room. Next thing you know we go out to get something to eat first and she asks for another 200 euros due to her molars being broken. Well I wasn't her boyfriend so I wasn't going to pay for the crowns for her teeth. She kept on complaining about the pain and I kept refusing to pay her more. I told her pay out of the money I already gave her but she tells me she has to give it to her sister who has cancer. Eventually I said screw it I'm out of here. Then she tried to get me to pay her 400 euros for her time being with me. Yeah right like I was going to do that. So I just left her at the restaurant to find her own way back home.

I reported her to the club but they just laughed and didn't do anything. Said since the deal was made outside the club they couldn't do anything. I asked them "you don't care that someone pulls a customer from the club, makes a deal with them outside the club and then scams them?" They said they don't. Wow that was surprising. I guess management is all about the girls and not about the clients.

Stuart, Lachen Weia Lachen
Zitieren
#25
Grosses Grinsen 
Wie geil ist das dennLachenLachen

Friese,Weia
Zitieren
(04.03.2011, 14:38)Stuart schrieb:
(30.01.2011, 10:52)Cervix67 schrieb: Roberta aus Spanien, ist ein richtiger Optikschuss. Sie ist superschlank, kein Gramm Fett, flacher Bauch, laaange Beine, schöne B-Motoren, längere leicht gewellte Haare, hübsches Gesicht.

Was Lustiges aus dem ISG/WSG zu Roberta:

Zitat:Be careful around Roberta from Spain. She scammed me for a good 300 euros. She got me to make an outside deal with her. Enticed me to leave the club with her by promising an all nighter for 300 euros. That was dirt cheap so of course I took her up on it. Stupid me caved in to paying her up front for going into my room. Next thing you know we go out to get something to eat first and she asks for another 200 euros due to her molars being broken. Well I wasn't her boyfriend so I wasn't going to pay for the crowns for her teeth. She kept on complaining about the pain and I kept refusing to pay her more. I told her pay out of the money I already gave her but she tells me she has to give it to her sister who has cancer. Eventually I said screw it I'm out of here. Then she tried to get me to pay her 400 euros for her time being with me. Yeah right like I was going to do that. So I just left her at the restaurant to find her own way back home.

I reported her to the club but they just laughed and didn't do anything. Said since the deal was made outside the club they couldn't do anything. I asked them "you don't care that someone pulls a customer from the club, makes a deal with them outside the club and then scams them?" They said they don't. Wow that was surprising. I guess management is all about the girls and not about the clients.

Stuart, Lachen Weia Lachen

jetzt weiß ich, was ich erlebt hätte, wenn ich auf ihr Angebot eingegangen wäre Idee So habe ich nur 1CE verbraten Heul und selbst das bedarf keiner Wiederholung. Da kann die Optik noch so geil sein Sabber das ist es nicht wert! Danke für die Info, Stuart!

Gruß Cervix67Winke
Zitieren
Ich kann mich über Robertas Service nicht beschweren. Küssen, blasen, lecken, finger, ficken - alles guter Durchschnitt. Dazu dieser Body - Sabber Im Doggy einfach ne Wucht. Ich geh mal davon aus, dass sie weiss, dass sie mit mir keine Spielchen machen kann, dazu hat sie mich schon zu oft (auch mit ihr gut bekannten CDL) gesehen.

Stuart, dieser Body ... Sabber (ups, ich wiederhole mich)
Zitieren
Sie weiß halt, daß du ein Profi bist! Wink

Spider, Azubi Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren