Susi - Steindamm 32, Hamburg City
Ausruf 
Kontaktdaten
Susi
Steindamm 32
Hamburg
Hamburg
Deutschland
0174-4190724
Karte Anzeigen
Kein Fickbericht, aber ein Hinweiß.

War bei Susi, angesprochen hat mich der Mega-Latina-Arsch auf den Bildern bei Modelle-Hamburg. Das wollte ich mir unbedingt mal persönlich anschauen und bei gefallen auch gern mal mit einem Spiel für Erwachsene die weitere Erkundung fortsetzen. 1. Minuspunkt, ja Sie hat einen Latina-Arsch, die Bilder sind aber gehörig übertrieben und wurden demnach manipuliert. 2. Minuspunkt, gefordert wurden 80 Euro für 30 Minuten, als ich einen Fuffie und zwei Zwannies Überreichte (Ich hatte es wirklich nicht anders) kam von Ihr ein "Ich hab keine 10 Euro". Solche Ansagen sind aus meiner bissherigen Pay6 Erfahrung aber Nagelproben. Ich gab ihr also höflich und zurückhaltend zu verstehen das ich es auch nicht kleiner habe, aber auch nicht deswegen 90 Euro bezahlen möchte. Das ging dann noch 3 mal hin und her und Sie wurde immer zickiger. Sie reichte dann die Scheine in meine Richtung und meinte, dann geht es nicht, was ich dann auch so angenommen habe. Geld zurück und raus. Was ich dazu sagen muss, in Ihrer Preisansage sprach sie nur von Verkehr, Französisch und Stellungswechsel. Was mich zu der Vermutung treibt, das Französisch Natur wahrscheinlich später nachgekobert wird. So zumindest mir schon heufig untergekommen.
Grüße, Lasse
Zitieren