Fotograf VV??
Hallo liebe Gemeinde,
also ich denke mal das meine Beobachtung von gestern Abend hier vielleicht hin gehört, wollte gestern Abend die VV besuchen, zuerst mal den Betrieb und die Autos checken. Nach ein Paar gedrehten runden, viel mir auf dem Parkplatz (Nur für Mitarbeiter mit den Hecken und Bäumen) eine Person auf die eine etwas größere Kamera in der Hand hielt.Hm das war für mich zuesrt mal abschreckend, so das ich mich ein bisschen weiter weg postiert habe und gesehen habe wie er mehrere Fotos machte.Böse So hatte sich mein Besuch schon mal erledigt. Hat von euch auch schon mal jemand diese Person gesehen??Teufel
Zitieren
Das ist ja der Hammer, lungert da Einer in den Büschen und fotografiert die ankommenden und gehenden Gäste, wohlmöglich noch mit Autonummer.

Super Sache das, hast Du wenigstens im im VV mal angerufen und das denen gemeldet??? Ich glaube nicht, dass es einer von dort war, die hätten einfachere Möglichkeiten diese Form der Indiskretion durchzuführen!

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
Könnte ja PrivatschnüfflerTeufelgewesen sein, der einem "Untreuen" nachspioniert.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren