Quickie-Service
#1
Frage 
Moin Moin in den Norden!

Dank der Deutschen Bahn habe ich auf der Durchreise morgen einen etwas längeren Aufenthalt in Hannover und ich wollte mal erkundigen, wo man einen ehrlichen, guten Quickie-Service erhalten kann. Engel

Laufhäuser sind nicht mein Ding und um ausgiebige Spaziergänge durch diese zu machen, fehlt mir dann auch doch die Zeit.

Es muss gar nicht Verkehr sein, einfach 15 Minuten FM, 30€, fertig. Wenn die Dame dann noch maximal um die 30 Jahre ist, wäre es ideal Rot werd


Freue mich auf Antworten!
Wie wäre diese Dame hier?? Bietet einen Quickie...sieht super aus...oder auch für ganz abenteuerlustige: Pop & GO!

http://www.diana-deluxe.de/diana-deluxe
guck mal hier: diana-deluxe.de - ist sogar bahnhofsnähe (Adresse erfragen lt. Homepage(!!!))
#4
Dann ruf mal Gina in der Deisterstraße an. Dort ist der Quicky ab 30 Euro zu haben.

Auch Marina in der Sallstraße 20 und ihre Crew bieten einen Quicky zum gleichen Tarif an.

Ansonsten wurde Deine Frage bereits hier von einem anderen Kollegen in ähnlicher Form gestellt. Augen Roll
(07.02.2011, 15:51)TRuler schrieb: Freue mich auf Antworten!

Lesen solltest du schon können. Hier gibt es schon mal einige Antworten. Leider hat der Fragesteller sich die Berichte erspart.

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard