Deep Throat Premiere in der Oase
gestern mal wieder in die Oase gedüst. War auch dringend nötig. Nach einer langen Arbeitswoche, war ich sexuell kurz vor dem verdursten. Die Tasche voller CE bekam ich um 17 Uhr noch einen guten Parkplatz in Reichweite zum Eingang zugewiesen.

Die Oase öffnete sich auf Knopfdruck und ich durchschritt die Schwelle in eine andere Welt. Mit Hessendress, ASchorle und Kippe sondierte ich erst mal die Lage und war mit dem Line Up zufrieden. Das Essen war keine Bereicherung. Leberkäse finde ich eklig, deshalb nahm ich als Alternative den lapprigen, geschmacksfaden Backfisch. Ich würgte das Teil mit den matschigen Bratkartoffeln runter und ertrug es wie ein Mann. Schließlich liefen vor meiner Nase jede Menge noch lebende Backfische auf und ab und wackelten verführerisch mit ihren Ärschen. Da läuft der Speichel auch wenns mal nicht so schmeckt.

Die erste Runde ging wie zuletzt an Karina (Ro). Sie war noch Tagesjungfrau als ich mich neben sie aufs Sofa setzte. Sie erkannte mich wieder und begrüßte mich schon fast überschwenglich. War ich das letzte mal so gut? Oder verwechselt sie mich mit einem anderen? Nach der üblichen Konversation, lud ich sie ins Kino ein. Vor der Leinwand war noch ein Sofa frei auf dem wir uns befummelten und rumknutschten. Als sie sich vor mir aufrichtete und mir ihre herrlichen Naturbrüste zum abgreifen und ablutschen präsentierte, hatte Sie die Zuschauer in den hinteren Reihen im Blick. Auch ihr nasses Blaskozert wurde mit regem Interesse zur Kenntnis genommen. So ein bisschen Publicity hat noch keinem Girl geschadet. Dennoch war es uns jetzt nach mehr Privatsphäre zumute und nach anfänglichen Schwierigkeiten das Handtuch zuzubekommen, konnten wir uns doch noch auf Zimmersuche begeben. Wir mussten bestimmt ne 1/4 Stunde warten bis eins frei wurde. Die Wartezeit verbrachte ich allerdings sehr angenehm mit Karina auf der Couch, meine Hände ständig an diesen Wahnsinns Naturbrüsten und ihre Hände ständig an meinem Schwanz. Auf dem Zimmer ließ ich mir erst mal die Stange auf Hochglanz polieren. Das machte sie richtig gut, mit viel Spucke, ohne viel Handeinsatz und mit Blickkontakt. Zwischendurch setzte sie ihn ab und nahm ihn sich zur Brust, rieb ihn an ihren Nippeln und klemmte ihn zwischen ihren Brüsten ein. Dann nahm sie ihn wieder in den Mund und lutschte und saugte sabbernd weiter. Um den drohenden vorzeitigen Abschuss zu vermeiden, legte ich mir ihre Pussy für eine kleine Leckeinlage zurecht. Sie hat ne wirklich süße Pussy. Die Schamlippen sind schön straff und hängen nicht so lapprig in der Gegend rum, Aber das ist natürlich alles Geschmacksache. Meine Zunge leckte und saugte abwechselnd an ihrem Kitzler und als ich ihr auch noch einen Finger in die Röhre schob schien sie endgültig aufzutauen. Also leckte ich intensiver und fickte sie mit meinem Finger. Ich meine, dass sie gekommen ist, aber ich wills nicht beschwören. Es war zumindest gute Schauspielkunst, die perfekte Illusion. Ich richtete mich, mit den Knien auf dem Bett hockend, auf. Sie kniete auf allen Vieren vor mir und blies mir den Schwanz in Fickbereitschaft. Der Anblick ihres geilen Bodys im Spiegel war dabei Sabber ein sinnlich, optischer Hochgenuss. Dann zog sie ein Gummi auf und ich lochte in der Missio ein. Ich fickte sie schön tief und langsam. Wenn ich die Schlagzahl erhöhte, begann sie aufzustöhnen. Ich hätte sie ja gerne weiter richtig durchgefickt, aber die Spermien drängten schon nach oben. Also Tempo raus und langsam rein und raus geschoben. Ohne auszulochen drehte ich sie um 45° in Richtung Spiegel, ein Bein auf der Matratze, das andere über meine Schulter und kolbte sie ordentlich durch. Die Titten gaben mit jedem Stoss wellenförmig nach und das Mädel begann heftig aufzustöhnen. Die Summe aller akustischen, optischen und haptischen Reize verfehlten nicht ihre Wirkung. Heftig ejakulierte ich in die Tüte. Boahr war das geil. Nach Reinigung des Arbeitsgerätes durch sie, blieb uns noch ein wenig Zeit zum AST. Der Spass hat mich 2 CE gekostet.

Nach einer Regenerationsphase mit Saunagängen, ASchorlen und Zigaretten wurde ich langsam wieder fickrig. Aber mit wem geh ich nun auf Zimmer? Kollege Easy Rider nahm mir die Entscheidung ab. Er stellte mir Jenny (D) vor, von der ich bereits gelesen hatte. Ich hatte noch nie einen wirklichen Deep Throat verpasst bekommen und da Jenny dafür berühmt ist, gings aufs Zimmer. Wir hatten Glück, denn das "King Size" im Durchgang zum Whirlpool wurde gerade frei. Die Jenny ist gut drauf, sehr direkt und gerade heraus. Nach all den Müräninnen ist ein Deutsches Mädel mal eine richtige Wohltat. Sie stellte fest, dass ich gut küssen kann und sagte ich hätte heute leichtes Spiel mit ihr, denn sie hätte heute noch keinen Orgasmus gehabt. Sie legte sich auf den Rücken, öffnete ihre Schenkel und präsentierte mir entspannt ihre gepiercte Pussy. Ich bgann sie langsam anzulecken und wurde auf ihre Reaktionen achtend, schneller und intensiver. Es dauerte wirklich nichr allzu lang, bis das Mädel wild zuckend kam. Danach war ihre Pussy erst mal Tabu. Jetzt war ich an der Reihe. Sie nahm meinen noch schlaffen Schwanz in den Mund und saugte ihn in 2-3 Zügen auf volle Größe. Trotzdem zog sie ihn sich jedesmal bis zu den Eiern vollständig rein. Zwischendurch kam sie zu mir hoch und holte sich ein paar Küsse ab. Dann blies sie weiter, manchmal leckte sie auch einfach nur am Schaft und kreiste mit der Zunge über sie Eichel. Aber die meißte Zeit zog sie ihn sich bis zum Anschlag rein. Wäre das meine erste Runde gewesen, wäre die Nummer nicht lange gut gegangen. Aber so konnte ich es genießen. Schließlich führte sie meine Hände zu ihrem Kopf und wollte dominant ihn den Mund gefickt werden. Der Druck baute sich langsam in mir auf. Ich konnte die Sperma Welle wie einen Tsunami in mir ansteigen fühlen. Dann schoss ich in ihren Mund ab und sie ließ es weiter leckend über meinen Schaft zurücklaufen. Geiler Anblick Sabber Auch hier gabs noch Zeit für den AST. Dann wechselten 3 CE den Besitzer.

Mit wackelnden Knien und einer ASchorle saß ich noch eine Zeitlang auf den Sofas rum und schaute den Mädels nach. Dann gings völlig fertig aber befiedigt nach Hause.

Gruß Cervix67 Winke
Zitieren
(27.02.2011, 10:31)Cervix67 schrieb: Kollege Easy Rider nahm mir die Entscheidung ab.

Gruß Cervix67 Winke

Sehr gut geschriebener, aus dem roemerforum kopierter Lachen und ausführlicher Bericht!

Kompliment Winke
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(27.02.2011, 10:45)Cicero11 schrieb: aus dem roemerforum kopierter Lachen und ausführlicher Bericht!

Kompliment Winke

Kopierter Bericht Verwirrt Verstehe ich jetzt nicht Grübel

Gruß Cervix67 Winke
Zitieren
(27.02.2011, 10:45)Cicero11 schrieb:
(27.02.2011, 10:31)Cervix67 schrieb: Kollege Easy Rider nahm mir die Entscheidung ab.

Gruß Cervix67 Winke

Sehr gut geschriebener, aus dem roemerforum kopierter Lachen und ausführlicher Bericht!

Kompliment Winke

Hallo Cicero!
Was wirfst Du denn dem Kollegen Cervic67 vor?
Dieser Bericht exisitiert im RF nicht. Grübel

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
(27.02.2011, 10:55)carolusmagnus schrieb:
(27.02.2011, 10:45)Cicero11 schrieb:
(27.02.2011, 10:31)Cervix67 schrieb: Kollege Easy Rider nahm mir die Entscheidung ab.

Gruß Cervix67 Winke

Sehr gut geschriebener, aus dem roemerforum kopierter Lachen und ausführlicher Bericht!

Kompliment Winke

Hallo Cicero!
Was wirfst Du denn dem Kollegen Cervic67 vor?
Dieser Bericht exisitiert im RF nicht. Grübel

carolusMAGNUS Cool

UUUUPPS!
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!! Isagnix
Kam durch den beschriebenen Kollegen auf das vorschnell gefällte Urteil!
Vielleicht war ich auch nur der Zeit voraus Verwirrt ...nix für ungut!
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(27.02.2011, 10:55)carolusmagnus schrieb: Hallo Cicero!
Was wirfst Du denn dem Kollegen Cervic67 vor?
Dieser Bericht exisitiert im RF nicht. Grübel

Würde eher sagen: noch nicht Wink E.R. ist ja leider Gottes Big Grin kein Kollege mehr im LSH. Da kann ich die Verwirrung von Cicero schon leicht nachvollziehen.

Feiner Bericht, Cervix! Gibt also doch noch Jungs hier im Forum, die Karina zu Höchstleistungen pushen. Vielleicht hat dir ja einfach der Cowboy-Hut gefehlt Big Grin Denke, bei Jenny kann man grundsätzlich nix falsch machen, ist halt ne waschechte Drecksau. Da brauchts keine Ratschläge...

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(27.02.2011, 11:05)Marc1969 schrieb: E.R. ist ja leider Gottes Big Grin kein Kollege mehr im LSH. Da kann ich die Verwirrung von Cicero schon leicht nachvollziehen.

ups, ich wollte in keine Fettnäpfchen Weia treten. Da halte ich mich lieber raus


(27.02.2011, 11:05)Marc1969 schrieb: Würde eher sagen: noch nicht Wink

Marc1969

ist ja nicht verboten, oder Grübel


(27.02.2011, 11:05)Marc1969 schrieb: Feiner Bericht, Cervix!
Marc1969

Danke, ich hoffe Du hattest mit Cleo eine gute Zeit. Ihr habt beim Warten auf das Zimmer im Flur ja richtig verliebt Herz ausgesehen. Das kann doch nur gut gewesen sein Grübel

Gruß Cervix67 Winke
Zitieren
(27.02.2011, 11:20)Cervix67 schrieb: ist ja nicht verboten, oder Grübel

... solange die Voraussetzungen für ein Selbst-Plagiat nicht gegeben sind, darfst Du Deine Bericht schreiben, wo Du magst. [Bild: s__schreiben_j_01.gif]

carolusMAGNUS - dem der Bericht gephallen hat Winke
Zitieren