Tarifänderungen in den Clubs geplant
Ausruf 
Lt. Insidern verdichten sich die Hinweise, dass die Clubtarife geändert werden sollen.

Hintergrund: es gibt wohl CDLs die es darauf anlegen, die Gäste innerhalb von wenigen Minuten zum spritzen zu bringen. Diese Unsitte nimmt immer mehr Überhand. Ist mir selbst ja beim letzten Besuch auch passiert (siehe mein Fickbericht).

Größte Opfergruppe sind wohl die Asiaten, angeblich bis zu 25%. Da gibts anscheinend Fälle wo die Jungs nach 1 bis 2 Min z.B. bei FT abgefeuert haben und dann die vollen 100 Euro löhnen mussten.

Die Clubs wollen daher eine Art Strafabschlag einführen, weil die Appelle an die entsprechenden Damen nix nützen. D.h. spritzt der 3-Beiner innerhalb von 5 Min ohne sein Einverständnis ab, so muß er nur die Hälfte bezahlen, d.h. GV = 25€, FT = 50€ und AV = 75€. Braucht er länger wie 5 Min, gelten die normalen Tarife.

Zuerst wollen die hessischen Großclubs wohl loslegen und wenn es sich bewährt, dann wohl Deutschlandweit.

Blow (der es leider so gut wie nie schafft innerhalb von 5 Min zu kommen)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Das ist nun aber eindeutig ein Aprilscherz!

Marc1969, Lachen
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Wie kommst Du denn da drauf ? - Mir ist das selbst letze Woche passiert (siehe mein Bericht). Ich wäre froh gewesen es hätte die Regelung da schon gegeben. Da hätte sich dieser weibliche Meneater mehr zeit gelassen mich zum Abschuss zu bringen.

Blow ( der sich heute noch ärgert )
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Ist übrigens in der Schweiz schon so: Es gibt in einigen Clubs Tarife für 30, 45 und 60 min.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(01.04.2011, 16:55)blow69 schrieb: D.h. spritzt der 3-Beiner innerhalb von 5 Min ohne sein Einverständnis ab, so muß er nur die Hälfte bezahlen, d.h. GV = 25€, FT = 50€ und AV = 75€. Braucht er länger wie 5 Min, gelten die normalen Tarife.

Hey ..das sind ja sogar Cowboy-Tarife.
Mein persönlicher Record liegt bei "Handtuch fallen lassen und kurz mit den Fingernägeln an der Oberschenkelinnenseite berühren"



Gruß MC, der net verrät von welcher Dame Wink
Zitieren
(01.04.2011, 16:55)blow69 schrieb: Die Clubs wollen daher eine Art Strafabschlag einführen, weil die Appelle an die entsprechenden Damen nix nützen. D.h. spritzt der 3-Beiner innerhalb von 5 Min ohne sein Einverständnis ab, so muß er nur die Hälfte bezahlen, d.h. GV = 25€, FT = 50€ und AV = 75€. Braucht er länger wie 5 Min, gelten die normalen Tarife.

Zuerst wollen die hessischen Großclubs wohl loslegen und wenn es sich bewährt, dann wohl Deutschlandweit.

Blow (der es leider so gut wie nie schafft innerhalb von 5 Min zu kommen)

Und wie soll das technisch umgesetzt werden? Grübel

Da bräuchten die Zimmer ja eine elektronische Stechuhr oder gar Videoüberwachung, die dann bei Uneinigkeiten zwischen den 2 Parteien ausgewertet würden.

Ansonsten bin ich jetzt schon auf einige Diskussionen dann am Empfang gespannt, wenn diesbezüglich Streitereien beginnen. Verärgert

Er sagt, er hat "ungewollt" nach 4 Minuten abgespritzt und sie kontert, das waren schon 6 Minuten Blasezeit, die sie in ihn investiert hat. Aufsmaul
Und wenn er nicht hätte abspritzen wollen, hätte er es ja nicht tun müssen oder so ähnlich Dodgy

Dieses Vorhaben ist in meinen Augen irgendwie nicht realisierbar.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es gibt bereits Clubs in NRW, die den 15 min. Service anbieten....

interessanterweise hörte ich dieser Tage dann
von einem Club, wo die Mädels bei einer Buchung > 30 min.
10% an den Betreiber abzugeben haben.....
ja.... neee gehts noch Brakelamp
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Stimmt!!! Habe ich auch schon erzählt bekommen.

Und bei FT sollen die Mädels in ein Glas spucken, der Inhalt wird dann verwogen und mittels einer Integralberechnung wird dann der FT-Aufpreis berechnet. Ist schließlich nur so gerecht.

Bei der Agentur-Gabi (Villa Royal) gab es vor Jahren ne ähnliche Aktion. Pro cm Schwanz bekam man 1%-Rabatt. Mir haben sie dann leider nach einigen Besuchen Hausverbot erteilit, weil 25% Rabatt bei jedem Besuch war denen zuviel.
Zitieren
(01.04.2011, 18:54)nordbaden schrieb: weil 25% Rabatt bei jedem Besuch war denen zuviel.

So lange die Dir nichts rausgeben mussten ...

Stuart, Lachen
Zitieren
#10
(01.04.2011, 18:22)Midnight Cowboy schrieb:
(01.04.2011, 16:55)blow69 schrieb: D.h. spritzt der 3-Beiner innerhalb von 5 Min ohne sein Einverständnis ab, so muß er nur die Hälfte bezahlen, d.h. GV = 25€, FT = 50€ und AV = 75€. Braucht er länger wie 5 Min, gelten die normalen Tarife.

Hey ..das sind ja sogar Cowboy-Tarife.
Mein persönlicher Record liegt bei "Handtuch fallen lassen und kurz mit den Fingernägeln an der Oberschenkelinnenseite berühren"

Seltsam, das passiert mir auch ständig. (Auch daheim, unter der Dusche...alleine...Verwirrt )

Aber für gewöhnlch ist es bei mir eher umgekehrt: Mich fragen die CDL immer, ob sie kommen dürfen... Dodgy


Und nun wird ja deshalb auch in den Großclubs das Handtuch als klassischer Hessendress abgelöst: Ab sofort werden nur noch Schnellficker-Hosen verteilt. Big Grin
Und wer seine eigene mitbrigt, bekommt sogar nach 10 Euro Nachlass auf den Eintrittspreis... Unentschlossen
Zitieren
(01.04.2011, 20:22)pandabär schrieb: Ab sofort werden nur noch Schnellficker-Hosen verteilt. Big Grin

Sind das die mit den 2 Streifen?
Vorne gelb und hinten braun?

carolusMAGNUS [Bild: deppenalarm.gif]
Zitieren
Liebe FKs,

Danke an alle für die rege und witzige Diskussion zum Thema, die netten Bewertungsbeiträge und Special Thanks an die Mods für die super Unterstützung. Beifall

... mal sehen, ob die Clubs den "Schnellspritz Strafabschlag" wirklich umsetzen oder erstmal bis zum nächsten 1. April liegen lassen. Verwirrt

LG, Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Das mit den 30, 45 und 60 Minuten Tarifen in der Schweiz ist übrigens kein Aprilscherz. Wurde mir so von Daniela oder Michaela in der Oase berichtet.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(02.04.2011, 11:08)Stuart schrieb: Das mit den 30, 45 und 60 Minuten Tarifen in der Schweiz ist übrigens kein Aprilscherz. Wurde mir so von Daniela oder Michaela in der Oase berichtet.

Stuart, Big Grin

Im Globe ist das so, in den anderen Imperium Clubs meine ich auch. Da sind die ersten 30 min minimum und dann wird in 15min Schritten abgerechnet.
In anderen Clubs gibt es sogar 15 min.Tarife.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren