Vivien du geile Sau!
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
VivienDeluxe
Berlin
Berlin
Deutschland
0151/25752177
Sie hat ein zweites Profil für Potsdam
Karte Anzeigen
Hallöchen liebe Mitstecher / -stecherinnen..

Am Donnerstag aus Frankreich wieder gekommen, 4 Tage zu Hause..
Familie, Freunde, Feiern.. das sollte was werden.. nur wann werd ich zum Ficken kommen?

Zitat:♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Nicht nur leere Versprechen oder Abzocke !!!!
Als Gentleman wünscht Du Dir nach einem anstrengenden Tag eine Reise in die Welt der Sinne und Leidenschaft, prickelnde Erotik mit einer Lady, die weiß, was der Mann braucht?! Egal, welches Bedürfnis Du hast, welche Phantasie Du gerne in die Realität umsetzen möchtest, bei mir bist Du richtig. Es bleiben fast keine Wünsche unerfüllt.
Gönne Dir eine Luxusreise der Sinne und lasse Dich in eine geheimnisvolle Welt entführen, in der der Alltag vergessen ist.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Blowjob 35,- Euro
30 min 60,- Euro
1 Stunde 120,- Euro
2 Stunden 200,- Euro
3 Stunden 300,-Euro
1Nacht/12Stunden 700,-Euro all incl.
Swingerclubbesuche wobei die Zeit keine Rolle spielt 500,-Euro
Im Preis enthalten :
- Deep Throat
- Zungenküsse ( bei Sympathie )
- GV ( Safe )
- Französisch beidseitig
- Körperküsse ( bei Sympathie )
- 69 Stellung und viele andere
- Handentspannung
- Körperbesamung
- Gegenseitige Massagen im Intimbereich
- Facesitting
- Doktorspiele passiv
- Verbalerotik (dirty talk)
- Rollenspiele
- Bukkake
- Facesitting
- Erotikmassagen
- Öl Massage
und natürlich das Outfit deiner Wahl
Nicht im preis enthalten Unglücklich siehe auch extra kosten )
- AV (Safe )
- Dildospiele AKTIV
- Prostatamassage
- Fingerspiele bei ihm
- Fisting aktiv
- Trampling
- NS Aktiv
- Griechische Analmassage
- dominante Spiele
- Strap on
- Strafen
- Fußerotik
- Wachsspiele
- Doktorspiele aktiv/passiv
- Wachbehandlung
- leichte Erziehung
Anal 30,-extra
Prostatamassage/Strap-On/NS 30,-extra
Leicht SM 50,-extra
Outdoor 20,- extra
Fotos 20,-/Filmen 50,-extra,jegliche Rechte an Bild und Filmaterial bleiben ,wenn nicht anders schriftlich vereinbart ,bei mir .Nur zu privaten Nutzung!
Vielseitiger Service auf Anfrage !!!


Auf die kleine war ich schon immer scharf.. doch nie hat es so recht geklappt.. da Sie nur ab 2h in Berlin dich besuchen kommt und ich erst immer recht spät abends Zeit hab.. *Privat* Gruß Cyper Wink.. aber dieses mal hat alles gepasst und so klingelte es um 21:30 an meiner Wohnungstür..

WOWUnentschlossen Heißer Feger.. Sie sieht zu 100% wie auf den Fotos weiter unten aus.. zarte Haut, gut duftend (und auch schmeckend, wie ich später feststellen durfte)

Ich habe sie mir gewünscht in Leggins, HighHeels.. das hat sie auch alles angezogen und konnte in den Mörderdinger richtig gut laufen! Sie ist erst einmal kurz ins Bad gegangen, dort hat ich schon Angst um meine Fließen.. aber auch das hat mein Bad überstanden Big Grin

Dann haben wir uns auf meine Ledercouch gesetzt, etwas getrunken und über Gott und die liebe Welt gesprochen.. (Deine Wohnung ist echt geil, für einen Mann.. *ähm warum..haben Männer keine Ahnung vom einrichten einer Wohnung???*) irgendwann dann gings los, ans eingemacht..

Sie fing an mir einen zu blasen.. UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen 30sec kam ich zum ersten Schuss, nur ins Blasemaul darf man nicht abspritzen.. also schön auf die B-Titties abgespritzt.. wieder dem Justin Timberlake-Konzert gefolgt, gequatscht über Ihr Leben und dann meines..

Dann ab ins Schlafzimmer, dort in die 69er gewechselt.. sie schön Tief meinen Schwanz in ihren Rachen aufgenommen, ja da fühlten wir uns beide sehr sehr wohl!!! ich habe sie schön geleckt, gefingert.. bis sie zittrig wurde.. dann in die Doggy gewechselt, vorher gummiert..bisschen gleitgel (meiner seits) eingeschmiert und dann ging das gepoppe los.. sehr geil gegengehalten.. und ich rund 5 Minuten in sie wie ein Presslufthammer eingehämmert.. es schien ihr zu gefallen!!! und mir erst recht Big Grin

Danach wieder ins Wohnzimmer, geredet getrunken und schwupps waren die 2 Stunden auch um.. sie meinte nur, dass sie nächst mal auch gern länger bleiben würde wollen.. okay kein problem, du weißt ja jetzt wo ich wohne Wink

alles in allem 250€ für zwei Stunden + fahrgeld.. ich bin zu frieden sie auch was will "Mann" mehr..

Ich wünsche euch eine gute Nacht! Und sie ist es Wert zu 100% eine weitere Nummer.. Bericht folgt natürlich!

[Bild: photo_med-big.jpg][Bild: photo_med-big.jpg] [Bild: photo_med-big.jpg] [Bild: photo_med-big.jpg] [Bild: photo_med-big.jpg]
Zitieren
#2
Schöner Bericht...hübsches MädelSabber

Friese,klasse Preise in der HauptstadtWink
Zitieren
Danke für den geilen Bericht!

Hatte Sie auch mal kontaktiert, damals hieß es aber: erstes Date nur in Potsdam bei ihr, danach würden auch Besuche in Berlin gehen. Wahrscheinlich hat sie gemerkt, dass Potsdam nicht ganz so groß ist...

Grüße vom Pariser
Zitieren
#4
(26.04.2011, 08:10)Der Pariser schrieb: Danke für den geilen Bericht!

Hatte Sie auch mal kontaktiert, damals hieß es aber: erstes Date nur in Potsdam bei ihr, danach würden auch Besuche in Berlin gehen. Wahrscheinlich hat sie gemerkt, dass Potsdam nicht ganz so groß ist...

Grüße vom Pariser

Zu mir meinte Sie das Potsdam ganz schön boomt.. Auf Seiten wie Kaufmich oder mydirtyhobby sei sie die einzige.. Aber in sechs Jahren Berufserfahrung ändert man schon mal seine geschäftsstrategien :-D
Zitieren
#5
Schöner Bericht und was für ein geiles Mädel. Schade nur das Sie sich nicht in den Mund spritzen läst. Heul

Gruß, Bumsebärchen
Zitieren
#6
Sie sieht ja wirklich klasse aus.

Aber leider funktioniert dei Homepage nicht mehr.
Zitieren
(09.08.2011, 12:32)Heiner75 schrieb: Aber leider funktioniert dei Homepage nicht mehr.

Das war keine Homepage, das war eine Anzeige. Sie ging den Weg aller Anzeigen - irgendwann sind sie dann fort. Nur gut, dass der Berichterstatter die relevanten Daten in unserem Forum gesichert hat. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ja, auf Kaufmich.com scheint sie derzeit geperrt zu sein, aber hier bei Liebesdienste.net geht die Anzeige noch. Aber warum rufst du nicht einfach an, Heiner75?
Zitieren
(09.08.2011, 16:26)innocent.popper schrieb: Ja, auf Kaufmich.com scheint sie derzeit geperrt zu sein, ...

Vivien hatte mehrere Profile bei Kaufmich.com, dann ist es immer nur eine Frage der Zeit, bis einige bzw. alle mal gesperrt werden.

Zumindest eins scheint bisher noch aktiv zu sein:
http://www.kaufmich.com/sweet-dream23

Grüße vom Pariser,
der sie nie vor die Flinte bekommen hat, weil Sie sich damals zu schade war nach Berlin zu kommen...
Zitieren
hat sie sich die Brüste vergrößern lassen
Zitieren
@blackbus

Erzähl doch mal. Wie groß? Wie fühlen sie sich an?

Wir wollen alle Details lesen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Vivien
01767-3358153
[Bild: th_216463225_14_123_381lo.jpg] [Bild: th_521646464_1_123_52lo.jpg] [Bild: th_216466383_2_123_587lo.jpg][Bild: th_216467308_3_123_754lo.jpg] [Bild: th_216468278_5_123_401lo.jpg] [Bild: th_521646957_6_123_122lo.jpg]
[Bild: th_216470515_7_123_856lo.jpg] [Bild: th_521647189_8_123_99lo.jpg] [Bild: th_216472861_9_123_140lo.jpg][Bild: th_521647335_10_123_161lo.jpg] [Bild: th_216474252_11_123_1105lo.jpg] [Bild: th_216475971_12_123_134lo.jpg][Bild: th_216477476_13_123_508lo.jpg]
Zitieren