Vanessa, Wellness und Renommée, KA
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vanessa
Reichenbachstr. 4
Karlsruhe
0721-9418471
Karte Anzeigen
Hallo,

ich war bei Vanessa.

Begrüßt wurde ich von einer sehr netten Empfangsdame, die mir die Frauen vorgestellt hat. Die Wohnung ist sehr gepflegt und gut eingerichtet.

Entschieden habe ich mich dann für Vanessa und eine B2B-Massage für 30 Minuten. Kostenpunkt 70 Euro.

Die Bilder sind echt, wobei noch ein recht hübscher Kopf dazugehört.
Sie hat einen kleinen Ring in der Nase.
Zierlich ist sie nicht. Sie ist klein schlank aber eher kräftig gebaut.
Ihre haut ist schön glatt und weich.

Grüne Augen habe ich nicht bemerkt, die restliche Beschreibung aus der Anzeige stimmt aber.

Der (Aus-) Sprache nach ist sie deutsche, ich würde sogar sagen Badenerin.
(Sie spricht hochdeutsch ohne großen rgeionalen Akzent aber wenn man es kennt, hört man es raus.)

Vanessa ist nett und höflich und man kann sich gut mit ihr unterhalten.

Ich wurde in die Dusche gebeten und danach durfte ich schon Mal auf die Liege, während sich Vanessa frisch machte.

Dann gabs eine gute Massage, die eher schon in die Medizinische Richtung ging und als sie endlich -noch in der Bauchlage- mit B2B anfing war das wegen ihrer großen weichen Naturbrüste und ihrer weichen haut ein sehr gutes Gefühl.
Nach dem Umdrehen wurde dann erstmal wieder massiert und dabei verstärkt die Leistengegend ins Visier genommen, dann kamen auch schon die ersten streicher mit der tollen Oberweite, wobei sie nicht vergaß, meinen harten Knüppel hin und wieder zwischen ihre Brüste gleiten ließ.
Auf meinen SChwanz gesetzt oder ihren Schritt sonstwie eingesetzt hat sie nicht. Das gleich gilt für den Mund.
Sie hat sich immer schön ans Programm gehalten: B2B mit Handentspannung, kein Franz, kein GV.

Das Programm war aber wirklich gut.
Die Handentspannung am Schluss hat sie unter Einstz von viel Öl mühelos hinbekommen. Mir sind schön die Lichte ausgegeangen. Dann hat sie mich noch gemütlich wieder zu mir kommen lassen und ich durfte in die Dusche.

Smalltalk und nette Verabschiedung durch sie und die Hausdame.


Gruß

hf20



Zitat:Vanessa, neu im Team- super süß und super sexy 24 Jahre, 165 cm groß, halblange blonde Haare, grüne Augen,
KF 34/36, BH 75 D

Vanessa ist eine junge, supersüße, sehr hübsche junge Frau, die Ihr Herz mit ihrer lieben Art und ihrer Schönheit, im Sturm erobern wird. Vanessa ist zierlich, hat einen schönen großen Busen 75 D (Natur) und schöne blonde Haare. Zärtlich mit sehr viel Gefühl massiert Sie Vanessa in den 7-ten Himmel. Ihr Spezialgebiet sind zärtliche, erotische Body to Body Massagen, Tantra Massagen sowie Fußerotik u.v. (jedoch kein GV und OV). Tauchen Sie ein in die Welt der Berührungen, genießen Sie pure Lust und Leidenschaft mit dieser kleinen Schmusekatze.

Vanessa ist persönlich für Sie erreichbar: Montag bis Freitag von 11-21 uhr Samstag nach vereinbarung.


[Bild: th_420316990_screenshot002_123_66lo.jpg] [Bild: th_420319210_screenshot003_123_342lo.jpg] [Bild: th_044203224_screenshot004_123_404lo.jpg] [Bild: th_420326654_screenshot005_123_378lo.jpg] [Bild: th_420329303_screenshot006_123_418lo.jpg] [Bild: th_420333896_screenshot007_123_60lo.jpg] [Bild: th_420336990_screenshot008_123_250lo.jpg] [Bild: th_420339563_screenshot009_123_129lo.jpg] [Bild: th_420343179_screenshot010_123_341lo.jpg]

Zitieren
Hallo Hölenforscher 20,
schön, daß mal jemand von W&R berichtet. Habe den Laden schon länger auf dem Zettel.
Kennst du denn auch Erica oder Sofie? Oder kann jemand was über diese beiden berichten?
Vanessa jedenfalls scheint ja auch ganz nett zu sein.
Gruß
Wenni007
Zitieren
#3
Hallo
Ich kann Vanessa nur empfehlen. Man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten und fühlt sich in dem Salon sofort willkommen. Auch die Massage war super gut ausgeführt. Zum Schluss gabst noch einen guten Tipp für ein Restaurant.
Werde ich auf jeden Fall wiederholen sollte ich mal wieder in der Gegend sein.
Zitieren