HM-Massage Frankenallee in FFM!
Wie ich soeben aus einem anderen Forum Wink entnehmen konnte,-gibt es jetzt eine weitere Anlaufstelle für die Liebhaber von Massagen in Frankfurt!

Es handelt sich hierbei um eine "Zweigstelle" der HM-Massage in der Kaiserstraße 72 in FFM.
Damit wir übersichtlicher darüber berichten können, eröffnete ich diesen 2. Thread zu der neuen Location.

Hier vorab die wichtigsten Daten:

Frankenallee 157

60329 Frankfurt

Tel: 069/75933688

( Salon ist im 3. OG )

http://hm-massagen.de/


Gruß vom Haifisch, der den Freunden der Massage noch mitteilt, das in Kürze auch in der Taunusstraße (BHV) ein neuer chinesischer Massagesalon eröffnen wird!
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel
haifisch schrieb:Gruß vom Haifisch, der den Freunden der Massage noch mitteilt, das in Kürze auch in der Taunusstraße (BHV) ein neuer chinesischer Massagesalon eröffnen wird!

Kompliment Haifisch! -das Du auch noch ein neues Entdeckt hast,-wir haben dann 5 China-Studios!
(vor 2Jahren gabs bloß eins,-und jetzt wissen wir bald nicht mehr wo wir zuerst hingehen sollen ?)
Mr Burnsgruß TR
Der Drache ist selbst häufig ungestümSauna ...und unberechenbar...
Zitieren
ich kenne diese Art von etablissements noch nicht.
Ist dieser China-Schuppen nur auf wohlfühlen aus? bei den preisen sicherlich.
Ist da auch mehr drin: HE?
sind die girls nackig? Anfassen erlaubt?

Dann las ich dort auf deren homepage: "* Lebensjahre verlängern"
Wer hat dazu einschlägige Erfahrung? Woran messe ich das? Und wann erkenne ich dies?
Mir würds reichen, wenn die Chinesin mir mein bestes Stück so richtig verlängert.

lust6

vielleicht auch mal lust auf ne chinesin


P.S: Habe mittlerweile andres thread gelesen: kaiserstrasse. Die girls sind wohl angezogen und HE wenn überhaupt nur extra20EUR. Bleibt noch die frage nach der Lebenverläöngerung.
Zitieren
lust6 schrieb:ich kenne diese Art von etablissements noch nicht.I
Dann las ich dort auf deren homepage: "* Lebensjahre verlängern"
.
@lust6
Im Gegensatz zu den "sonstige massagen" können die Chinesinnen in der Regel sehrgut massieren!
Zu der medizinischen Frage:
Deine Blutgefäße werden gedehnt und dein Herz kann leichter pumpen und bekommt nicht einen Kolbenfresser sofort-sondern der wird etwas hinausgeschoben....sodaß Du einige Jahre länger Dein Geld selber verbumsen kannstBig Grin-bevor die Erben es verbrassenWink
gruß TR ...der sich auch über einen anständigen Besuchsbericht freuen würde!?Smile
Der Drache ist selbst häufig ungestümSauna ...und unberechenbar...
Zitieren
Wichtiger Tip wer in der Frankenallee eventuell zum Zuge kommen möchte...
Normalerweise läuft da nichts...aber...
-man müßte einen Termin mit HE-Wunsch beantragen per Telefon wie mir eine Bedienstete verriet???
Ich selber habs noch nicht ausprobiert,aber das wäre da die einzige Möglichkeit auf ein Happy-Ending!
gruß Tom
Der Drache ist selbst häufig ungestümSauna ...und unberechenbar...
Zitieren
TomRömer schrieb:Wichtiger Tip wer in der Frankenallee eventuell zum Zuge kommen möchte...
Normalerweise läuft da nichts...aber...
-man müßte einen Termin mit HE-Wunsch beantragen per Telefon wie mir eine Bedienstete verriet???
Ich selber habs noch nicht ausprobiert,aber das wäre da die einzige Möglichkeit auf ein Happy-Ending!
gruß Tom

Ja, genauso ist es!
Man sollte "seine speziellen Bedürfnisse" etwa eine halbe Stunde vorher telefonisch abklären, dann wird eine Dame aus der Zentrale in der Kaiserstraße herbeigeholt, die auf diesem Gebiet besser geschult ist Big Grin!
Ist absolut kein Problem sein Bedürfniss schon am Telefon mitzuteilen, also keine Scheu.
Die Nummer finden geneigte Nachahmer im ersten Bericht: #1.

Gruß Haifisch
Zitieren
Nun auf der homepage des Ladens in der Kaiserstrasse 72 lese ich jetzt
Qi Gong, Gong Fu, TaiChi, Gymnastik Unterricht:
( mit 80% Zuschuss der Krankenkassen )
Dauer: 30 Min
Also was ist da jetzt los ?
Zitieren
(08.03.2017, 21:33)Dick69 schrieb: ...
Also was ist da jetzt los ?

hhmmm, gute Frage. Vielleicht HE jetzt auf Rezept?

lust6
Zitieren