Globe am FKK-Tag (Dienstag)
Hallo,

trotz des Freitag-Erlebnisses besuchte ich das Globe, nun das erste Mal an einem Dienstag, welcher als FKK-Tag deklariert ist. Vorneweg, die haben fast alle was angehabt Manche waren oben ohne....das wars auch schon.

Allerdings sollte sich dieser Besuch doch befriedigender entwickeln als der Letzte. Es lag diesmal auch an der Dame, die im letzten Bericht beschrieben wurde. Fixiert wie ich auf die Dame war, entdeckte ich sie gleich auf einem der Sofas....ja was wohl...mit einem Dreibeiner am labern. Also erstmal Club erkundet...alles ruhiger diesmal..aber einige nette Mädels unterwegs und gutes M/W-Verhältnis. Also was zu trinken geholt und auch auf die etwas erhöhten Sofas in Nähe der Bar gesetzt und dem treiben zugeschaut und ab und an einen Blick zu der begehrten Dame geworfen. Dort wurde allerdings monologartig was erzählt von dem Typen ich mochte ihn net....er kann nix dafür, aber trotzdem
Naja....nach ca. 30 Minuten gingen die dann endlich aufs Zimmer und ich wartete brav die Zeit und beobachtet eine süße schwarzhaarige CDL mit toller Figur, die ich mir für später vormerkte...
Nach weiteren 30 Min sah ich die beiden aus dem Zimmer kommen und das Mädel war auf einmal wech......taucht auf und isst dann erstmal in aller Ruhe....naja...danach noch Rauchen...und dann palavern auf nem Sofa mit einer Kollegin...jeden Blick ignorierend Und stören kann man da ja auch net....würde ich mir net trauen Auf jeden Fall scheinen meine Stilaugen aufgefallen zu sein und sie kam dann auf einmal direkt auf mein Sofa zu und nahm Platz. Wie schon einmal machten wir uns bekannt, Franzi aus Frankfurt, ca. 175 cm groß, dunkle lange Haare und eine geile Figur..was für Sesam....sie arbeite wohl früher in der Oase und seit November im Globe. Es entwickelte sich eine nette Unterhaltung die eine Weile dauerte und es wurde nie auf einen Zimmerbesuch hingearbeitet. Später tauchte ihre Kollegin (siehe voriger Bericht) auf die ebenfalls aus FFM kommt. Es wurde recht lustig und mir wurde diskret ein Dreier unterbreitet...zum Glück kam ein anderer Mitstreiter der Interesse an der Freundin zeigte und ich nutze die Chance und fragte, ob wir den beiden Platz machen sollten .

Nun sollte eine der besten erlebten Nummern folgen. Die Sache fing an mit schönem Streicheln und sanften ZK, Lecken mit Reaktion und auch die Finger durften etwas ran und dann ein herrliches FO mit Blickkontakt und variantenreich..... Auch der Verkehr wurde abwechslungsreich und mit immer schöneren ZK durchgeführt....bis zu einem guten Abschluss.
Auch folgte noch eine nette Unterhaltung danach.

Eigentlich hätte ich nun gehen können, denn ich erwartete nichts besseres mehr an diesem Abend. Aber ich relaxte noch ein wenig im Whirlpool und irgendwie war es noch nicht so weit zu gehen.

Die schwaarhaarige Dame vom Anfang erweckte nioch einmal mein Interesse...lange schwarze Haare, auch ca. 175 cm..tolle Figur..vom Aussehen hätte man auf Rumänien oder so getippt..sie sprach aber glaub recht gut deutsch...so beim vorbeilaufen bemerkt..Name leider nicht bekannt. ..allerdings war gerade wohl Tanz-Party-Zeit angesagt, in der die Mädels mit Dildos, Lustkugeln und Miniröcken sich an der Stange zeigte

Da der Abend nun doch schon fortgeschritten war, zog ich, immer noch zufrieden von dannen.

Eine Wiederholung ist auf jeden Fall drinne, wenn Franzi wieder auf dem Plan steht!

Grüße,
bahaa
Zitieren
#2
bahaa schrieb:Hallo,

trotz des Freitag-Erlebnisses besuchte ich das Globe, nun das erste Mal an einem Dienstag, welcher als FKK-Tag deklariert ist. Vorneweg, die haben fast alle was angehabt Manche waren oben ohne....das wars auch schon.
...

@bahaa

Nun, an einem Dienstag sind alle Girls in etwa so gekleidet, wie du das beschreibst - der Dienstag ist NICHT als FKK-Tag deklariert. Verwirrt

FKK-Tage im Globe sind: Montag und Donnerstag! Wink

(www.club-globe.ch/main)

Gruss, Aargauer
Zitieren
Aargauer schrieb:FKK-Tage im Globe sind: Montag und Donnerstag! Wink

Nachdem die meisten CDL sich häufig mit kleineren Sachen (Slips, Tücher, Gürtel, etc.) schmücken, finde ich einen separaten FKK-Tag durchaus auch für andere Clubs überlegenswert.

An diesen Tagen sollte dann aber auch außer Schmuck und Schuhen nichts getragen werden!

carolusMAGNUS, FKK-Fan! Cool
Zitieren
Aargauer schrieb:@bahaa

Nun, an einem Dienstag sind alle Girls in etwa so gekleidet, wie du das beschreibst - der Dienstag ist NICHT als FKK-Tag deklariert. Verwirrt

FKK-Tage im Globe sind: Montag und Donnerstag! Wink

(www.club-globe.ch/main)

Gruss, Aargauer

Joaaaa, das habe ich inzwischen auch gesehen...und ich war mir sicher, dass das Di und Do ist....das geht doch alles auf die Augen Wink

Grüße,
bahaa
Zitieren
#5
bahaa schrieb:...Franzi aus Frankfurt, ca. 175 cm groß, dunkle lange Haare und eine geile Figur...
...sie arbeite wohl früher in der Oase und seit November im Globe...
[Bild: th_31770_image.php_123_424lo.jpg] [Bild: th_31772_image2.php_123_102lo.jpg]

Aligator, ziemlich beeindruckt von den vielen Grazien auf deren Homepage Winke
Zitieren