M42 Anni 3.OG Zi. C
Anni ist schon längere Zeit in der M42 und das Zi.C im 3.OG ist ihr Stammzimmer.

Name: Anni
Alter: 25, sieht für mich aber jünger aus
Größe: ca. 1,65
Figur: schlank, aber nicht skinny
CUP: A
Am wichtigsten Punkt: rasiert
Haare: schwarz, halblang, leicht gewellt, immer zusammengebunden
Tattoo: nein
Piercing: nein
Herkunft: Bulgarien
Sprache: bulgarisch, deutsch: so gut wie nichts
Preis: 20 Teuros für FM + GVM

War jetzt 3 oder 4-mal bei ihr, irgendwie hat es mir die Frau angetan, auch da sie nicht zu der ethnischen Minderheit der Roma in Bulgarien gehört.

Die Besuche liefen immer gleich ab:
Nach meiner Waschung (sie wäscht sich hinterher) stelle ich fest, daß sie zwar den Slip abgelegt hat, aber das Oberteil eben nicht. Ich bitte Sie, das nachzuholen, was erstmal Widerworte ergibt, aber da lasse ich nicht locker.
Sie geniert sich etwas, wegen Ihrer kleinen Erhebungen, ich nenne das perfekt geformte kleine(!)-A-Cups. Vermutlich sind die der Grund, warum ich immer wieder dort einlaufe, wenn sich sonst gar nichts findet.

Sie kommt dann sofort zur Aktion, d.h. Vorspiel oder AST findet nicht statt.
Gummi drüber und los geht es mit FM seitlich kniend. Und das ist richtig gut und dauert ca. 3-5 Minuten. Abgreifen dabei kein Problem.
Dann begibt sie sich ohne etwas zu sagen in die 'von-hinten-Stellung' und ich muß ihr erklären, daß ich reinen Standard von vorne will. Nach dem Umdrehen etwas mit Spucke geschmiert und sie ergibt sich dem was kommt. Den Kopf immer schön zur Seite gedreht, die Augen mal auf und mal zu. Macht so den Eindruck: Ich denke jetzt mal an die 20 Euro, die ich gerade verdiene und warte, bis das alles fertig ist. Deshalb frage ich sie, ob alles ok sei, da kommt sogar mal ein Lächeln und ein 'Ja'. Ansonsten null Reaktion, egal ob langsam oder schnell, weich oder heftig.
Engeren Körperkontakt läßt sie zu, aber immer gibt sie mir das Gefühl, daß sie den Job eigentlich nicht machen will, aber 'Ich brauche das Geld'.

Nach meinem Orgasmus, naja eigentlich schon währenddessen, ist für sie der Job erledigt, aber die Hand nach unten wird von mir erstmal für 5 Sekunden weggedrückt.
Jetzt wieder positiv: Kondomentsorgung durch sie.
Und als allererstes wird der Push-Up wieder angelegt, könnte mit der Unterstützung glatt als B-Cup durchgehen.

PST gibt es auch nicht, naja, sie kann ja auch kein Deutsch.
Eigentlich nimmt sie keinerlei Notiz mehr - die 20 Euro sind ja auch schon verdient. Mit viel Fragen bekommt man dann doch die eine oder andere Antwort.

Fazit: Eigentlich nicht empfehlenswert, da nur durchschnittlich bis unterdurchschnittlich.
Aber ich mag sie einfach Verwirrt
Zitieren
#2
(13.06.2011, 02:54)mick1_germany schrieb: ... sie ergibt sich dem was kommt. Den Kopf immer schön zur Seite gedreht, die Augen mal auf und mal zu. Macht so den Eindruck:
Ich denke jetzt mal an die 20 Euro, die ich gerade verdiene und warte, bis das alles fertig ist. Deshalb frage ich sie, ob alles ok sei,
da kommt sogar mal ein Lächeln und ein 'Ja'. Ansonsten null Reaktion, egal ob langsam oder schnell, weich oder heftig.

Fazit: Eigentlich nicht empfehlenswert, da nur durchschnittlich bis unterdurchschnittlich.
Aber ich mag sie einfach Verwirrt

@ mick. Winke

Das erklärt natürlich alles, trotzdem vielen Dank für deinen Bericht! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Zitieren
Hi mick1_germany,

danke für deinen ausführlichen Bericht!

Die Maus macht optisch sicher was her Rot werd

Vielleicht solltest Du mal einen Zehner mehr investieren, denn möglicherweise steigt ja dann Ihr Service signifikant an.

Denn was willst Du für 20€ erwarten das ist ja wirklich der absolute Diskountarif.

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Ich würde hier fast mein letztes Hemd verwetten, daß für einen 10er mehr exakt 0% mehr Leistung zu erwarten sind.
Aber es macht überhaupt keinen Sinn das zu diskutieren.
Vielleicht kommt ja mal ein Bericht zu ihr von einem Mitstreiter, der ne halbe Stunde bucht.

Ich find' sie süß und irgendwann geh ich sicher wieder hin, aber es gibt einfach besseres, auch für 20 Euro.
Mein nächstes Ziel wird die Nachbarin in Zi.D sein.
Zitieren
Na das ist ja ein klares Statement!
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Frage 
War´s möglicherweise diese hier?


https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=73192 Grübel


...hatte sie am Wochenende in besagtem Zimmer gesehen Pst


Winke
DON´T PANIC
Zitieren
(11.04.2011, 22:57)lexx23 schrieb: Titten: A-B, weich
Tattoos / Piercings: Sticker im Gesicht

Optisch grenzwertig, dafür kann man sie schön durchklatschen

Das Zimmer spricht definitiv dafür, da sie da drin wohnt. Damit sollte sie es sein.

Das von Dir zitierte paßt aber nicht:
  • Die Titten sind defintiv ein kleines A, also ein AA.
  • Sticker hab ich bei ihr auch noch keinen gesehen
  • und optisch grenzwertig: Definitiv nein, auch wenn das sicher Geschmackssache ist.
Zitieren
Schwarze Halterlose ? Dazu schwarze Pantoffeln mit goldener "Stick-Kunst" ? In der rechten vorderen Ecke des Zimmers liegt ein zusammengekehrter Haufen Staub und Kleingeld ?

Da kehre ich auch fast jeder zweite Nummer ein - kein Reden, kein "Kuscheln", keine Küsse, kein anal - aber hübsch, jung und herrlich eng ... Smile
Zitieren