Nicole aus Saarbrücken-Kaiserstraße
#1
Hallo Leute,
da ich vor kurzem bös auf die Nase gefallen bin,würd mich mal interessieren,ob von euch einer schon mal mit der rothaarigen Sahneschnitte Nicole aus SB auf der Matte war,und einiges über Preise und Performance berichten kann.
Leider kann man die Bilder nicht einfügen,oder nur ich? Verwirrt

Addy:
Kaiserstr. 25
Saarbrücken-City bei Engel

Über einige Infos würd ich mich freuen,z.B ob sie blank bläst?:blow
Zitieren
ein paar Fuckten zur rothaarigen Schönheit Nicole Wink

Nicole
Engel

Kaiserstrasse 25
klingeln bei Engel
66111 Saarbrücken
Festnetz: 0681 9386714
Webadresse unbekannt
Redlight Database: Engel
Standort in Google Maps


ladies.de schrieb:NICOLE

Das SAHNEHÄUBCHEN von Saarbrücken!!!

Ich bin die Frau aus Deinen Träumen!

ganz privat zu besuchen.

Die Wohnung ist in einer absolut diskreten Lage.

Treffen sind nach telefonischer Terminabsprache möglich.
Manchmal braucht es etwas Geduld,
Sie verwöhnt Dich nach allen Regeln der Kunst
da ich es als Hobby und aus Spaß mache.

Da Nicole sehr auf ihre Gesundheit achtet,
wird SAFER SEX natürlich groß geschrieben!

Hier bekommst Du einen geilen Service mit:

Erotikmassage, Küssen, Schmusen, lecken, Franz,
GV… und vieles mehr
Lass dich überraschen... bei mir ist fast alles möglich!
[url="http://img155.imagevenue.com/img.php?image=80792_1782709-Y1_123_1176lo.JPG"]
[/url] [Bild: th_80797_1782709-Y2_123_183lo.JPG] [Bild: th_80798_1782709-Y3_123_950lo.JPG] [Bild: th_80805_1782709-Y6_123_632lo.JPG]
[Bild: th_80803_1782709-Y4_123_1087lo.JPG] [Bild: th_80804_1782709-Y5_123_482lo.JPG]
[Bild: th_80816_1782709-Y9_123_1085lo.JPG][Bild: th_80792_1782709-Y1_123_1176lo.JPG]
[Bild: th_80810_1782709-Y7_123_230lo.JPG] [Bild: th_80814_1782709-Y8_123_237lo.JPG] [Bild: th_80827_1782709-Y13_123_46lo.JPG]
[Bild: th_80820_1782709-Y10_123_430lo.JPG] [Bild: th_80822_1782709-Y11_123_642lo.JPG] [Bild: th_80822_1782709-Y12_123_986lo.JPG] [Bild: th_80828_2188379-F1_123_1038lo.JPG]

Gruß limbo
Zitieren
Ich war vor einigen Monaten dort, konnte aber aus diversen Gründen den Bericht hier nicht posten. Mittelmäßig zufrieden, kurz, kein Reinfall, aber bei mir nicht so der Typ Frau, der auf weniger direkte Kommentare das 'richtige' zu tun weiß. FO gabs übrigens nicht (als konkrete Antwort auf die Frage des TE). Ich vermute (!), daß ein etwas klarer auftretender, Wünsche deutlicher äußernder Kunde etwas besser bedinet werden könnte.

klar? nee, nicht richtig, mehr geht aber nicht ;-)

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Ich war vor ein paar Wochen dort, weil ich Druck hatte und schnell und ohne lange Wege poppen wollte. Kurzer Anruf, einfach vorbeikommen, Befürchtungen, in dieser Innenstadtlage gesehen zu werden zerstreuten sich schnell. Es geht alles ganz einfach.
Nicole ist nun wirklich nicht gerade ein junges Supermodel - aber schlank, gepflegt und vor allem "total normal". Sie bietet vond er einfachen Massage mit Handjob über den Standard auch etwas längere Sachen an, ich wählte für 50 EUR die halbe Stunde mit FM und GV. Sie bläst nicht ohne.
Nach der Geldübergabe verschwindet sie kurz, ich solle mich schon mal ausziehen. Dann gemeinsam ins (kleine) Bad, sie wäscht meinen Schwanz und plaudert munter weiter. Rein ins Zimmer, schön fummeln und in Form massieren, dann Gummi drauf und richtig tiefes heftiges Blasen. Dabei konnte ich sie schön begrapschen. Ich verlangsamte sie etwas, zog sie in Pos.69 über mich und genoss ihr Gebläse während ich ihr die Muschi leckte. Schon geil.
Schließlich setzt sie sich rücklings auf mich und beginnt einen schönen Fick.
Als ich noch nicht kam, flutscht sie runter, legt sich auf den Rücken, zieht die Beine an und sagt, "komm mal zu mir".
Nun denn, ich rauf, kräftig stoßen und schon konnte ich ganz entspannt abspritzen.
Sie ist wirklich nett, fummelt mir die volle Tüte runter und lässt mir noch ein paar Minuten zum Verschnaufen. Danach geh ich wieder ins Bad, alleine, und verabschiede mich nach circa 40 min. Also wirklich ohen Zeitdruck.
Wie im Titel schon gesagt, ein guter unkomplizierter Fick mit einer netten Frau, nicht mehr und nicht weniger.
Zitieren
Da mich die Bilder von Nicole an eine frühere Liebschaft erinnerten, habe ich das Mädel letzter Tage mal besucht, und siehe da, zumindest optisch ist sie wirklich ein Sahnehäubchen …
Das Mädel: Die Bilder treffen Nicole ganz gut, sie misst ca. 1,60, ist um die 30 und hat, wie ich finde, ein recht hübsches Gesicht. Die Korsage auf den Photos lässt ihre Brüste großer scheinen als sie sind (eher A-Cups), und um Bauch, Po und Oberschenkel ist sie schon etwas pummelig – ich find sie aber sehr attraktiv und appetitlich. Schöne helle Haut, schöne Haare,(aber kürzer als auf den Photos). Sie arbeitet sehr zentral in SB und teilt die Wohnung offenbar mit einer Kollegin, die bei Bedarf den dominanten Part übernimmt (hat mich nicht weiter interessiert, die Dame war aber wohl im Nebenzimmer anwesend). Die Wohnung war nicht ganz geschmackssicher eingerichtet, machte aber einen sauberen Eindruck. Nicole empfing mich übrigens nett verpackt in Korsage und Strapsen.
Vorab: Es gibt Frauen, die ihre Kunden mit offenen Armen (im wörtlichen oder übertragenen Sinne) empfangen und eine Atmosphäre von großer Herzlichkeit verkaufen („wie schön, dass gerade du mich jetzt besuchst“ plus Bossi auf Mund oder Backe o. ä.). In diese Kategorie gehört Nicole nicht. Sie war zwar durchgängig freundlich, blieb aber professionell- distanziert und reserviert (das ging soweit, dass sie beim Akt jeglichen Blickkontakt vermied).
Das Date: Üblicher Ablauf – Erläuterung des Preisgefüges: 30 min FM/GV 50 €, Französisch beidseitig 60 €, 45 min 80 € (Rest habe ich vergessen), also ziemlich moderate Preise (kein FO, kann ich aber auch verstehen), über anal haben wir nicht geredet.
In Zeiten der Wirtschaftskrise wählte ich die 50 €-Variante, reichte den Schein rüber, wonach Nicole einige Male hin und her rannte, mir dabei immerhin ein Getränk holte und mich fragte, ob ich mich waschen wollte – machte ich und legte mich hin und wartete …
Irgendwann legte sie sich dann neben mich und begann mit ein paar schönen Streicheleinheiten, bis irgendwann der Französisch-Teil begann, der klar nicht ihre Stärke ist. Viel Handeinsatz (sie wichst mehr als sie bläst), ich musste sie mehrfach bremsen, aber sie lernte nicht dazu. Irgendwann nervte mich diese Rubbelei und ich wollte sie endlich ficken. Und das wurde jetzt wirklich gut. Wir gingen jeweils für längere Zeit die 3 Standardpositionen durch (Doggy, Missio, Reiten), sie machte gut mit und positionierte sich geschickt, so dass ich sie gut durchnehmen konnte. Insgesamt ein sehr guter, intensiver Fick , der für den schwachen Start entschädigte.
Allerdings war nach dem Abschuss die Luft raus. Kurze Reinigung durch Nicole, die dann sehr schnell sehr geschäftsmäßig wurde, anfing neue Handtücker aufs Bett zu legen etc. Ein schöner Ausklang geht anders.
Fazit: Ich würde ihr – wegen des moderaten Preises und des guten Ficks – eine 3 geben. Sie könnte sich leicht um eine Note verbessern, wenn sie sich mehr um die Atmosphäre zwischen sich und ihren Kunden kümmern würde. Und wenn sich noch richtig blasen lernt, hätte sie eigentlich das Zeug zu einer Herzensdame …
Gehe ich noch mal hin? Irgendwann vielleicht.


P.S. Bei Ladies gibt es neue Bilder von ihr, die aber den alten so ähnlen, dass es nicht lohnt sie einzustellen.
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Nicole
Kaiserstr 25
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hallo,

bin jetzt 7 Seiten zurück gegangen und noch kein Bericht über sie gefunden. Deshalb schreib ich jetzt meinen Senf!

Nicole sieht auf den Fotos ziemlich heiss aus. Heller Hauttyp mit roten Haaren ist schon lecker.
Beim ersten mal war ich nur für ne schnelle Nummer dort. Konnte also kaum was berichten ausser das sie wirklich viel geschwaffelt hat. Also wirklich viel. Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie irgendwer egal ob Mann Frau profi oder privat beim Oralverkehr und GV auf die Idee kommen kann irgend ne Story zu erzählen.
OK ansonsten war sie vom optischen nicht der Brüller vor allem der Bauch hatte den anschein mal wesentlich mehr Volumen gehabt zu haben.

Trotzdem hatte sie was (optisches) was mich geil gemacht hat und deshab hab ich sie wieder besucht. Nach einer ewigen Diskusion was ich jetzt alles möchte und was das dann kosten soll wurden wir uns einig und es ging los. Ausgemacht war nix weltbewegendes. FO, FB, GV und 2 Schuss mit Nylons.
Nachm Bad ging das gequatsche wieder los und plötzlich hatte sie mir nen Gummi drüber gezogen und fing an zu blasen. Da sie endlich mal den Mund voll hatte und nix gequatscht hat lies ich sie weiter machen. Mein Plan war die erste Ladung gar nicht lange am Mann zu halten sondern sie etwas entspannter ordentlich durchzunudeln.
Sie hatte Stiefel an und da brachten mir die Nylons drunter nix...also sagte ich sie soll sich ma die Stiefel ausziehen damit ich ihre Beine sehen konnte (Leg Fetisch) Antwort "Noe" ok...etwas angesäuert weil mittlerweile die 2te Vereinbarung nicht eingehalten wurde spritze ich ab und sie wollte so langsam abbrechen. Ne meinte ich und erinnerte sie an den 2ten Schuss. Wie gesagt der Plan war sie jetzt ordentlich durchzunehmen. Da fing die an mir einen zu wichsen...ok sagte ich nach ner Zeit...Zeit zum F.... Noe sagte sie. Ich wichs dich jetzt fertig und dann wars das. Stinksauer spannte ich meine Beine an, stellte meine Ohren auf durchzug und konnte irgendwann dann meine 2te Ladung ablassen.
Anziehen
abhauen!!!
Wiederholung 0%

Fazit
Du bist in SB, hast ordentlich druck aber keine Lust was größeres zu starten. Dann ist Nicole genau richtig. Pufffeeling. Aber für ne längere Nummer ist man hier auf jedenfall an der falschen Adresse.
Vielleicht ist der Besucher der etwas dominater ist hier halbwegs gut aufgehoben. Jemand den es vielleicht auch aufgeilt zu dominieren und der ihr dann sagt "Halt den Mund und blas jetzt mal ordentlich" ich bin das jedenfalls nicht, find sowas ab und an geil mir im TV anzuschauen aber meine Baustelle ist es nicht.
Zitieren
Kontaktdaten
Nicole
0681 9386714
bei Engel
Nicole bei ladies.de

Zitat:NICOLE

Das SAHNESTÜCK von Saarbrücken!!!

Ich bin die Frau aus Deinen Träumen!

ganz privat zu besuchen.

Die Wohnung ist in einer absolut diskreten Lage.

Treffen sind nach telefonischer Terminabsprache möglich.
Manchmal braucht es etwas Geduld,
Sie verwöhnt Dich nach allen Regeln der Kunst
da ich es als Hobby und aus Spaß mache.

Da Nicole sehr auf ihre Gesundheit achtet,
wird SAFER SEX natürlich groß geschrieben!

Hier bekommst Du einen geilen Service mit:

Erotikmassage, Küssen, Schmusen, lecken, Franz,
GV… und vieles mehr
Lass dich überraschen... bei mir ist fast alles möglich!

Details zum Service kann man(n) Telefonisch erfragen!

[Bild: th_92374_1782709_F2_123_54lo.JPG][Bild: th_92377_1782709_F3_123_7lo.JPG][Bild: th_92380_1782709_F4_123_370lo.JPG]
[Bild: th_92382_1782709_F5_123_494lo.JPG][Bild: th_92384_1782709_F6_123_380lo.JPG][Bild: th_92387_1782709_F7_123_876lo.JPG][Bild: th_92389_1782709_F8_123_79lo.JPG][Bild: th_92391_1782709_F9_123_820lo.JPG]
[Bild: th_92394_1782709_F10_123_497lo.JPG][Bild: th_92397_1782709_F11_123_559lo.JPG][Bild: th_92399_1782709_F12_123_64lo.JPG][Bild: th_92401_1782709_F13_123_487lo.JPG]
[Bild: th_92371_1782709_F1_123_484lo.JPG][Bild: th_92404_1782709_F14_123_337lo.JPG][Bild: th_92406_2704493_F1_123_208lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
(24.06.2010, 16:09)Manipu schrieb: Hallo,

bin jetzt 7 Seiten zurück gegangen und noch kein Bericht über sie gefunden.

Hab sie gefunden Wink

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=7697

greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren