FKK Neunkirchen Olivia
Daumen hoch 
Hallo Gemeinde
nachdem ich mal etwas neues ausprobieren wollte,hatte ich das
fkk neunkirchen ins visier genommen.
schaut auf der homepage ja schonmal gut aus( leider gibt es keine fotos mit den anwesenden damen,dies sollten die eigentümer der location miner meinung nach noch ändern),die berichte hier fallen eigentlich auch gut aus, na dann ab auf die autobahn....
dank navi bin ich auch prima angekommen.geklingelt und mir wurde
einlass gewährt.

nachdem ich mich der kleidung entledigte wurde mir eine dame geschickt die mir die örtlichkeiten zeigen sollte.vor mir stand dann eine wunderschöne dame die sich als olivia vorstellte.sie drehte ne runde mit mir und erklärte mir alles.
sehr schöner sauberer club,auch wenn mir persönlich der kontaktraum etwas zu dunkel eingerichtet ist.

an der bar hab erstmal in ruhe eine geraucht und nen kaffee getrunken.danach erstmal den club nochmal alleine erkundet,incl.
saunagang und whirlpool.wunderbar entspannt gings dann zurück in den großen raum.
anwesend waren so ca 10 cdl´s,aber fragt mich bitte nicht nach dem genauen line up. ich kenne die damen dort (noch) nicht.
auf jedenfall fiel mir zu olivia der osterbericht von nem kollegen hier ein.und sie saß da so allein auf ihrerm sofa....
also ab zu ihr,man kann sich prima auf deutsch mit ihr unterhalten.
nach ein paar streicheleinheiten und zk´s gingen wir dann aufs zimmer.

dort ging es mit weiteren (sehr intensiven) zk´s und dem erkunden meines körpers ihrerseits weiter.das anblasen funktionierte achonmal prima denn der kleine war in rekordzeit einsatzähig.
schonmal vorab sie bläst göttlich.sehr abwechslungsreich und auch recht tief.
hab sie dann hochgezogen und mich um ihre fast glattrasierte pussy gekümmert.sehr sauber und wohlschmeckend.was auf ihren ganzen körper zutrifft.hab keine stelle gefunden die nicht perfekt war

sie sattelte auf und begann zu reiten,auch hier bewies sie ein gutes talent.einige positionen später konnte ich mich nicht länger zurückhalten und bat sie meinen kleinen freund mit der hand von dem anstehenden druck zu befreien,dem sie lächelnd nachkam.
klein hannibal entlud sich wild zuckend in ihrer hand und es schien garnicht enden zu wollen....
haben noch etwas smalltakt gehalten und kuschelnd die nummer ausklingen gelassen. Herz

um den bericht hier etwas abzukürzen,hab nach weitere sauna und dampfbad besuche gemacht,die nummer mit olivia wiederholt und auch die 2te session war mehr als genial.

hab mit ihr meine absolute favoritin gefunden und werde sicher noch öfters den weg nach neunkirchen aufsuchen.
btw. mein besuch liegt ca 2 wochen zurück und olivia würde laut eigener aussage im september wiederkommen.

übrigens würde ich diese woche gern nochmal in neunkirchen aufschlagen,hat jemand von euch infos zu den aktuellen ladies und kann ggf. eine empfehlen?

grüße
hannibal
Zitieren
Da ich dem Bericht des Kollegen weitestgehend zustimmen kann, möchte ich darauf hinweisen, dass Olivia zur Zeit mal wieder im Prestige arbeitet. Sie gehört zwar nicht zu meinen absoluten Favoritinnen, ist aber immer eine sichere Bank bei gleichbleibend gutem Service.
Zitieren
Sie ist ja leider schon wieder weg. Weiß jemand ob/wann sie wiederkommt ?
Zitieren
(25.07.2011, 11:20)hannibal765 schrieb: auf jedenfall fiel mir zu olivia der osterbericht von nem kollegen hier ein ..

hier isser Winke https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=73727

@ hannibal765: Wie ist denn das in Neunkirchen aktuell mit FO ? , ich habe im Hinterkopf, das dort nur mit Gummi geblasen wird
Zitieren
also soweit es meine Erfahrungen angeht ist FO eigentlich Standard.
Aber ob das bei jeder CDL so ist sollte man selbst vorher abklären.
Ich persönlich kann mich jetzt spontan nicht erinnern das ich kein FO bekommen hab.
Zitieren
Ich habe in NK noch nie eine CDL gefragt und mich hat auch noch keine gefragt, habe immer FO erhalten. Das mit dem Gummi war ganz früher einmal, da kostete die halbe Stunde 50.-€ und mit FO 75.-€, war damals in SB ebenso, aber die Zeiten sind längst vorbei.
Zitieren