Jasmin - Lokstedter Steindamm 42 A
Kontaktdaten
Jasmin
Lokstedter Steindamm 42 A
Hamburg - Lokstedt
01638768500
Karte Anzeigen
Moin moin zusammen,

gestern war es mal wieder soweit und ich wollte mal was neues ausprobieren. Mein gestöbere auf MH liess mich dann irgendwie bei Jasmin festhängen.

Zitat:Meine Persönlichen Daten:
Geschlecht: weiblich
Alter: 25
Größe: 160
Figur: zierlich
Gewicht: 46
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 36
Oberweite: natur
BH-Größe: 75 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 37
Sprachen: deutsch, port.,spanisch, engl.
Nationalität: brasilianisch

[Bild: jasmin0qkv9.jpg]

Zitat:Mein Service:
GV
69
FN
Eier lecken
Spanisch Natur
KB
Striptease
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
Fußerotik
Verbalerotik
Rollenspiele
Doktorspiele
Duschspiele
Badewannenspiele
Whirlpoolspiele
DS aktiv
DS passiv
NS passiv
AV aktiv
AV passiv
Lesbische Spiele
Mit 2 Männern möglich
SW
GF6
GB
Von zart bis hart
Alles was Männer mögen...
AV Massagen passiv
AV Massagen Aktiv
Finger AV aktiv
Finger AV passiv
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen und mehr
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
[Bild: jasmin1ikvi.jpg] [Bild: jasmin29j19.jpg] [Bild: jasmin3789x.jpg] [Bild: jasmin4tku3.jpg]

Nach einem kurzen, netten Gespräch am Telefon - um kurz die Verfügbarkeit zu prüfen - bin ich dann bei Jasmin eingetrudelt und es wurde mir nach dem Klingeln aufgetan.
Da stand ich also nun in der doch in der arg dunklen Wohnung wurde aber zum Glück auch zügig in das nette, saubere und auch hellere Zimmer geführt.
Vom Aussehen entspricht sie eher den Bildern 2 und 4 (die restlichen Bilder sind doch arg im Photoshop bearbeitet)

Nun noch kurz das Geschäftliche abgesprochen: es sollte FM, ZK, GV geben = €80 für 30min

Nachdem wir uns dann beide der Kleidung entledigt hatten und uns im stehen schonmal kurz Küssten zog es uns dann auch gleich aufs Bett. Hier nun weiter richtig intensiv
gekuschelt und weiteres Küssen. Nach einer Weile wurde der Kleine dann eingepackt und verschwand in ihrem Mund. Nicht ganz bis zum Anschlag, aber doch recht tief
- zwischendurch dann etwas viel Handeinsatz den ich aber durch das Entfernen Ihrer Hand schnell reduzieren konnte.
Währendessen dann auch immer wieder schön an Ihren Titten genuckelt und ihre Spalte gestreichelt - richtiges Fingern mochte Sie nicht und entzog sich dann, um lieber direkt
aufzusitzen. Sie fing dann auch schön an zu reiten wobei aber irgendwie nicht so wirklich Druck aufkommen wollte. Nunja, gewechselt in die Missi und weiter gefickt.
Sie dabei immer schön gestöhnt. Nach einer Weile sind wir dann noch wieder gedreht und sie wieder oben. Diesmal machte Sie sich auf voller Länge auf mir lang und rieb ihren
gesammten Körper an meinem. Leider wollte bei mir aber irgendwie nicht der entscheidende Druck aufkommen und ich meinte nur das wir es wohl lassen sollten. Selbiges schien
ihr aber nicht wirklich recht und sie fing nochmal an meinen Kleinen zu blasen bis es mir dann doch noch gekommen ist.
Zum Schluss dann noch das obligatorische reinigen, angezogen und nach einem weiteren heftigen Zungenkuss raus auf die Strasse.

Faziz: eine süße, nette Maus, die ohne Zeitdruck meinen Druck abbaute - alles in allemem waren es am Ende wohl so. ca. 40 min

Wdhgefahr: 50-60% , da es erstmal noch genug Neues zu entdecken gibt für mich Smile

Gruss
DU
Zitieren