Alexia - Marburg
Frage 
Kontaktdaten
Alexia
Bei St. Jost 19
Marburg
06421-13042
Karte Anzeigen
Tag Herrschaften!

Zitat:GANZ NEU IN MARBURG
zum erstenmal

ALEXIA

Sie ist ein wunderschönes, 23 Jahre junges
Mädchen aus Ungarn und scharf wie Paprika!

Ihre Freude auf Deinen Besuch ist riesig

tägl. von 11-24h

Tel: 06421-13042

Zu Alexia gab's schon mal einen Thread hier, wahrscheinlich unter anderem Namen, und das war in Gießen glaub ich.
Hab mich nun zwei Tage durch's Forum gewühlt, aber find nix. Verwirrt

Kann mir jemand helfen, bzw. kennt jemand die Ladie?

Gruß,
Paul
Zitieren
Hallo Paul,

ich erinnere mich zwar an die Bilder, aber auch ich weiß im Moment auch nicht , wo der Bericht stecken kann. Aber zur Vereinfachung noch die Bilder im Klartext:

Zitat:Quelle: Ladies.de

[Bild: 3421066-f3iodz.jpg]

[Bild: 3421066-f1oqns.jpg] [Bild: 3421066-f2jrut.jpg] [Bild: 3421066-f4rq0e.jpg] [Bild: 3421066-f5vq4z.jpg]
Zitieren
die war glaub ich nie in GI... das wüsste ich Verwirrt
Zitieren
...um meine Anfrage wieder zu beantworten bin ich also auch diesmal selbst hin! Smile

Das Etablissement macht einen guten Eindruck.
Zunächst besteht man darauf, dass sich beide anwesenden Damen kurz vorstellen, dann darf man wählen.

Ich wähle Alexia.
Sie ist ein kleines, zierliches Ding. Die Fotos sind schon 'ne Weile her, und ihre Figur wirkt schlanker als auf den Bildern. Weniger Po, weniger Brüste, sehr sehr schlanke Beine. Aber ich finde sie ist 'ne echte Schönheit. (Ungarin halt) Wink

Die Preise:
20 Minuten Französisch 'mit' und GV = 50,- Euro
30 Minuten = 80,- Euro
1 Std. = 150,- Euro
ZK geht leider nicht, ebenso wenig FO!

Wir gehen nach Oben, sie vor mir die Treppe hoch. Oh Mann! lass diese Treppe niemals enden. Sie trägt so'n pinkfarbenes nichts, mehr 'ohne' als 'mit' Stoff, und ihr süßer Po und die schönen Beine wackeln vor mir, in Augenhöhe die Treppe hoch. Sie geleitet mich vom Verrichtungszimmer durch ein weiteres in ein großzügiges Bad.
Nach der Säuberung verschwindet sie dort ebenfalls, um ein paar Augenblicke später in ihrer vollen Schönheit wieder zu erscheinen. Mad Ihr Körper ist reichlich mit Tattoos besetzt...wow! Zunächst streichelt und massiert sie klein Paulchen sehr gefühlvoll, während ich ihre zahlreichen Tattos erkunde.

Nach einer kurzen Weile, aber ohne Eile, montiert sie 'nen Conti und wir wechseln in die Doggy. Jetzt kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen, ihre ausladenden Tattos auf dem Rücken, den süßen Po und die Bewegungsabläufe beobachten, denn sie macht die ganze Arbeit, ...sehr engagiert, ...geil. Dodgy

Als ich mich von hinten ihren kleinen festen Brüsten nähere, wird mir klar, warum die so geil stehen und so straff sind: sie sind nicht vom Schöpfer gemacht... ein etwas anderes Gefühl... hmm...

Schließlich wechseln wir in die Missio. Sie lächelt mich die meiste Zeit sehr offen an und seufzt angenehm vor sich hin -hätte sie gern geküßt-. Dann sagt sie mir:" Du musst jetzt kommen." Ehrlich? OK! Aber ein kleines Weilchen muß ich schon noch ...Mad

Auch hier kam es, wie es kommen sollte. Unentschlossen

Alexia gefällt mir! Sie sieht gut aus, ist sehr freundlich und geht gut mit. Das nächste mal werde ich etwas mehr Zeit buchen, falls ich über die fehlenden ZK's hinweg komme. Verwirrt

Rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit,
Paul
Zitieren
Hi Paul,
ein schönes Teilchen hast du dir da ausgesucht. ZK ist halt so eine Sache die viele DL's für die echten Lover vorbehalten.

Ich kann es verstehen , wenn es natürlich auch den Sex enorm aufwertet .
Gruss
Kaspar

Zitieren
Zk... ist schon eine andere Liga
Zitieren