Oase - Lucia & Adriana
#1
Ich war am Di vor zwei Wochen vor Ort, muss der 30.08. gewesen sein. Ankunft gegen 20:30 Uhr. Es war insgesamt sehr wenig los (Parkplatz war fast leer) und die geschätzten 20 CDls im Barraum und vor dem Kino schienen sich ein bisschen zu langweilen. 3-Beiner waren im Barbereich vielleicht zehn unterwegs, zwei oder drei Leute noch in der Sauna bzw. im Außenbereich. Die Verrichtungsräume am Innenpool waren alle frei, als ich ankam.

Da ich dem Pay6 nur sehr unregelmäßig fröne und schon ein halbes Jahr nicht mehr in der Oase war, habe ich bei den Gretels auch zunächst kein bekanntes Gesicht entdeckt. Ich habe dann erst Mal die Sauna aufgesucht, um ein bisschen auszuspannen. Danach ein Getränk an der Theke geholt, das dahinter aufgebaute Essen sah eher etwas kümmerlich aus, aber das scheint in der Oase ja ein generelles Problem zu sein.

Ich setzte mich dann oberhalb des Innenpools vor den Fernseher. Einige wenige CDLs wanderten vorbei, aber bei keiner sprang der Funke über. Es gesellte sich dann Lucia zu mir, mit der ich bis dahin noch nicht das Vergnügen hatte. Ihre Anmache war recht nachdrücklich, aber nicht unhöflich und sie verzichtete auch darauf, mich sofort nach ihrer Vorstellung zu betatschen, was mir immer etwas zu aufdringlich ist.

Wir haben uns ca. 10 min gut unterhalten, dann war bei mir das Eis gebrochen und ich entschloss mich, ihr eine Chance zu geben. Hab angefangen sie zu küssen, ZK hat sie zugelassen, was mir gut gefiel. Wir sind dann in eines der winzigen Zimmer neben dem Pool.

Lucia, Rumänin, ca. 30+ Jahre (geschätzt), 1,65, KF 36-38, B-Cups leicht hängend, aber noch straff, gut gebräunt.

Sobald wir im Zimmer waren und sie das Handtuch platziert hatte, begann sie nachzukobern und wollte auf eine Stunde upgraden bzw. auf FT, also mindestens 2 CE rausholen. Das hat meinen ersten positiven Eindruck zwar etwas getrübt, aber mittlerweile war ich geil genug, um mich auf einen Deal einzulassen. Ich versprach ihr, auf eine Stunde upzugraden, wenn die erste halbe Stunde zufriedenstellend verläuft.

Sie hat dann ein sehr gutes Naturfranzösisch ohne Zahneinsatz hingelegt und meinen kleinen Freund auf Betriebsgröße gebracht. Nach ein paar Minuten habe ich um Gummierung gebten und sie zunächst doggy genommen. Sie hat gut gegengehalten, ohen übertriebenes Gestöhne, und sich richtig gut durchrammeln lassen. Nach einer Weile habe ich sie umgedreht und missioniert, bis ich die Tüte voll gemacht habe. Auch in der Missio ist sie gut mitgegangen, Blickkontakt hat sie aber größtenteils vermieden, was bei der GF6-Illusion etwas Punktabzug gibt.

Danach kurzer AST. Insgesamt war die Nummer aber so zufriedenstellend, das ich ihr die Stunde gewährt habe. Bei der zweiten Nummer habe ich sie aufsatteln lassen, aber reiten scheint nicht so ihre Stärke zu sein. Ich hab dann rausgezogen und sie ohne Gummi weiterblasen lassen. Das hat sie dann so überzeugend gemacht (fast Deep Throat), dass ich sie schließlich die Nummer doch noch mit FT beenden ließ.

Fazit: Solide Performance, etwas nerviges Nachkobern, aber 3 CE gut angelegt. Wiederholungsgefahr: 80%

Beim Entspannen an der Bar tauchte dann Adriana auf, die ich an ihrer enormen Oberweite und ihrem Pferdeschwanz unschwer erkannte. Ich hatte sie vor einem knappen Jahr mal gebucht und ihre Blaskünste noch in guter Erinnerung. Außerdem scheint sie eine ganz nette zu sein. Wir unterhielten uns ein wenig, und sie lockte mich damit, dass es eventuell die letzte Gelegenheit mit ihr sein könnte, weil sie am nächsten Tag in den Urlaub ginge und vielleicht ganz aufhören will. Ich war allerdings durch die Nummer mit Lucia im positiven Sinne so erledigt, dass ich mir die Kohle gespart habe.

Abgang gegen Mitternacht, da war der Laden bis auf ein paar versprengte Japaner fast leer.
Zitieren
Danke für den Bericht, hab Dir mal einen eigenen Thread spendiert.

Stuart, Lucia ist ne erfahrene Fachkraft - manchmal etwas zu penetrant Wink
Zitieren