Haus 25 in Homburg
#1
Kontaktdaten
Haus 25
Zweibrückerstr. 25
66424
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Forum Smile War heute in dem bekannten (Haus 25) in Homburg. Nach dem wir Klingelten wurden wir freundlich begrüßt und in ein Empfangszimmer begleitet dort angekommen setzten wir uns und es wurden uns 3 Damen und eine Transe vorgestellt, ich entschied mich für eine kleine zierliche Dunkelhaarige die einen guten Eindruck auf mich machte jedoch ziemlich schüchtern wirkte. Nun folgte das übliche aufs Zimmer,Bezahlung (in meinem Fall 50 Euro für 20 Minuten). Ins Detail werde ich mal nicht gehen ... Man kann sagen es war Okay mehr aber auch nicht! Die kleine war sehr schüchtern und konnte 3 Wörter Deutsch. Man merkte das sie ziemlich unerfahren war auf dem Gebiet. Ich werde mal die einzelnen Stellungen im Schulnoten System Bewerten Smile Blasen: 5 Reiten: 6 Missionar: 3 .. Wiegesagt ich denke sie ist ziemlich neu auf dem Gebiet man merkte das sie versucht hat sich Mühe zu geben auch im kurzen Vorspiel (Bauch küssen/Lecken und Streicheln) mal abwarten und demnächst nochmal vorbei schauen vllt sieht es dann ja anders aus Smile Den Namen der kleinen weiss ich leider nicht mehr werde ihn hinzufügen die tage .. Hoffe mein erster Bericht ist okay .. Freu mich über neue Berichte Smile
Hi, schon mal guter Anfang. Allerdings gilt hier im Forum: Clubs kann man nicht ficken, sondern nur Mädels. Daher die Bitte: Kannst du es konkretisieren? Schau dir mal hier die Bilder an, welches Mädel es war. Dann können wir auch die Pics reinstellen und den Thread-Titel ergänzen. Danke!

Vermutlich meinst du Veronika? Grübel
Ich kenne den Club von innen nicht, da mich bereits das Äußere abgeschreckt hat, dort einmal hinzugehen. Der Club liegt direkt an einer doch recht stark befahrenen Straße und wenn dir nicht gleich aufgemacht wird, stehst du halt eine Zeitlang wie auf dem Präsentierteller zumal in unmittelbarer Umgebung noch der Eingang eines Kinos ist. Parken kann man in ca. 100m Entfernung auf dem großen Parkplatz des Amtsgerichts, das dem Club direkt schräg gegenüber liegt.
Der Club ist die reinste Abzocke.

Die Transe (spricht übrigens gut deutsch) macht den Preis klar und übersetzt die Vereinbarung der Dame deiner Auswahl. Danach halten die Damen sich überhaupt nicht an die Vereinbarungen und die Transe versteht auf einmal kein Deutsch mehr.

Niemals wieder in diesen sch..... Laden.
Jungens - wir reden hier über FRAUEN / WEIBER / ISCHEN / HUREN, nicht über Immobilien.

Bitte Berichte zu den Mädels, z.B. SergioSolo hat doch bestimmt einen Fick gehabt, bei dem er die obige Erfahrung gemacht hat ...

g >> b, der hier hinter sich abschließt.

Thread geschlossen
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...