ATK seit Montag geschlossen
Frage 
In einem Forum ist von einem Wasserrohrbruch die Rede. Andere Quellen sprechen von nicht unerheblicher Polizeipräsenz. Klempnern die jatzt auch schon? Grübel
Weiß jemand was Genaueres?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
(21.09.2011, 21:09)Liebling schrieb: In einem Forum ist von einem Wasserrohrbruch die Rede. Andere Quellen sprechen von nicht unerheblicher Polizeipräsenz.

Hhmm? ewig nicht mehr dort gewesen. Klingt irgendwie nach Sabotage, da einhergehend mit dem "Wasserrohrbruch" offenbar auch noch alle Telefonleitungen lahmgelegt wurden.

Grüße

Pathfinder
Grosses Grinsen 
@ Liebling
Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass dort letzten Freitag ein Treffen von marodierenden LSH-Kollegen [Bild: smilie_woll_022.gif][Bild: smilie_woll_025.gif][Bild: smilie_woll_028.gif] war. Die haben zwar Rohre verlegt, aber nicht geklempnert.
Es ging wohl heiß her. Und das ist wahrscheinlich der Kollateralschaden[Bild: explosion.gif]Die Bullen sind nun zur Beweissicherung dort.


Big Grin Pikashu mit Alibi: umweltfreundlich beim OaS, diverse bezahlte Zeuginnen
Verleumdung !
Ein Grund Dir eine Auszeit zu geben !Lachen
Habe Mädel von da weit weg getroffen. Sagte auch dass zu sei.???
#6
"Stell dir vor, ein FKK-Club in Rhein-Main hat geschlossen - und keiner merkts..." Big Grin
Smile 
Die Clubdichte im Rhein-Main Gebiet ist so hoch, da stellt der Wegfall eines so kleinen Clubs kein Problem für die Infrastruktur da. Die Girls verteilen sich oder werden auf andere Etablissements verteilt, Mobilität liegt den meisten davon sowieso in den Genen. Lachen

Und mal ehrlich: Das Atlantik ist schon seit längerer Zeit auf dem absteigenden Ast gewesen. Dodgy

Wenig Topgirls -> weniger Kunden -> noch weniger Girls -> usw ...
Circulus vitiosus nennt man sowas. Kommt dann noch ein von außerhalb der Clubdienstleistungen getriggerter Vorfall dazu, kann das schnell zum totalen Ende führen.

Ich denke wir sollten abwarten, bis Fakten bekannt werden. Noch herrscht keine Paysexkrise im Frankfurter Raum.

Pikashu Dodgy

Das ATK ist zu? Hätte ich ohne das LSH in 20 Jahren nicht bemerkt.

Stuart, Wink
Hallo zusammen.

Ist jetzt wirklich zu oder nicht? Wenn man(n) anruft kommt immer besetzt.

Gruß Blaus
Ist wirklich geschlossen .... wegen probs. mit illegaler beschäftigung der frauen
Frage 
@ yakumo69

Woher hast Du die Information? Bisher gab es andere Begründungen für die Schließung nach dem "Rohrbruch" Big Grin.

Gruß
Pikashu
ich hab die info durch gespräche in anderen clubs die gäste im atk waren. hierbei handelt es sich fehlende papiere der dort beschäftigten cdl´s. wie z.b. die untersuchungen durch einen arzt etc.
Was für ein Quatsch, in Deutschland gibt es keinen Bockschein mehr, also auch keine fehlenden Arztuntersuchungen. Bevor hier weiter spekuliert wird, spemrma ab.

Stuart, Thread geschlossen