Die oase wurde rasiert
war mein erster Gedanke, als ich heute (25.09.) auf das Außengelände kam.

Die Fichten rings um das Gelände wurden komplett abgesägt, mit wurde gesagt wegen Windbruch etc. aber sie waren ja auch wircklich nicht schön.

Außerdem habe ich gesehen, dass angebaut wird. Es soll ein Gastronomie und VIP Bereich entstehen, was immer man sich darunter vorstellen soll.

Gefickt habe ich:

Ailyn (Eileen oder wie man das sonst noch schreiben kann). 22 Jahre, Bulgarin aus Sofia, Kürzeres, brünettes Haar, sicher kaum 1,65cm und nicht mehr als 45 kG. Kleine Brüste.

Kurz gesagt, schlechte Nummer, kam keinerlei Feeling rüber.

Später gab es ein Wiedersehen mit Sarah, über die habe ich schon mal geschrieben. Eigentlich mag ich das Mädchen, die Nummer war aber nur Durchschnitt.

So mein kurzes Update, Gute Nacht

Jo
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren
Yup, Sara (die mit der Helmchenfrisur, den hübschen B-Cups, und der leichten Akne) ist derzeit nicht so richtig in Form und liefert Fliessbandservice. Schade.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Fand meine Nummer mit ihr letzte Woche trotzdem nicht schlecht... das Mädel hat was, auch wenn der Service nicht top ist.
Zitieren
"Leichte Akne" ist aber leicht untertrieben.

Stuart, Wink
Zitieren