Veronika NK
Frage 
Kontaktdaten
Veronika
Hüttenbergstr. 24
Neunkirchen
0152-52754558
Karte Anzeigen
Kennt jemande die Dame? Konnte leider über die SuFu nichts herausfinden. Bin diese Woche in NK und würde eventuell mal reinschauen. Hab aber irgendwie so ein komisches Gefühl bei ihr. Wäre dankbar für ein paar Vorab-Infos.


http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...6-1-A.html
Zitieren
Also ich war gestern bei ihr. Sie ist sehr nett und hat eine tolle Figur. Was den Service betrifft war ich sehr zufrieden und ihr Französisch ist tief und ausgiebig. Auch beim Akt gg macht es großen Spaß mit ihr denn sie poppt gern in verschiedenen Stellungen. Rundum Ich war zufrieden
Zitieren
Kannst Du Dich bitte noch etwas genauer zu Deinem Besuch auslassen? Wie lange dort? Wieviel dafür abgelegt? Das frz. mit oder ohne Pírelli?



thx, btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Veronika in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:25 - 30
Busen:groß


1. Mal in Neunkirchen/Saar!

25 Jahre - 170cm - OW75C

Veronika
aus Polen!

Eine Frau, die viel geben kann!!!
Leidenschaftlich und zärtlich, zugleich aber wild und hart,
wenn es sein soll!

Lass dich von mir verzaubern und genieße meinen
SUPER-SERVICE!

[Bild: jbe40.png]_[Bild: grf64.png]_[Bild: fmewf.png]_[Bild: e5dql.png]_[Bild: hec84.png]_________________[Bild: akc8z.png]


[Bild: akc8z.png] [Bild: bkero.png] [Bild: ckf5l.png] [Bild: dneyl.png] [Bild: e5dql.png] [Bild: fmewf.png] [Bild: grf64.png] [Bild: hec84.png] [Bild: iecfn.png] [Bild: jbe40.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(10.10.2011, 11:44)borntopopp schrieb: Kannst Du Dich bitte noch etwas genauer zu Deinem Besuch auslassen? Wie lange dort? Wieviel dafür abgelegt? Das frz. mit oder ohne Pírelli?



thx, btp

mit pirelli - 30 min - € 80 - aber geil :-)
Zitieren
Und schon wieder weg! Schade, ich war zu langsam! :-(
Zitieren
(12.10.2011, 11:14)ariello schrieb: Und schon wieder weg! Schade, ich war zu langsam! :-(

Ja bei meinem Besuch sgate sie schon dass sie nur 3 Tage da ist. Fand das auch doof denn ich wollte nochmal ...........

Zitieren