Maya, Nähe Messe - der Bericht
Information 
Kontaktdaten
Maya
Frankfurt
0177-6766756
10 - 19 Uhr
Karte Anzeigen
Beim Stöbern entecke ich diesen Neuzugang: Maya.

Hat sie schon jemand gehabt? Scheint ja ein süßes Ding zu sein. Die Öffnungszeiten lassen eher an einen Mittagspausenfick denken...

Mal sehen - falls ich sie auf die Latte bekomme - ihr wißt schon... Dodgy Winke

Hirsch

Zitieren
ist wohl was für die Skinny-Fraktion... da falle ich als Tester wohl eher aus... Winke
Zitieren
Und hier noch die Anzeige:


[Bild: ma9aefu.jpg]

Zitat:GANZ NEU FFM- NÄHE MESSE
MAYA GANZ PRIVAT

Die 21 jährige feurige Lolita aus Spanien
ist erot. 1,71m groß, hat eine zierliche 32/34er
Figur mit festen 75B Brüsten, ist total rasiert
und gepierct.

Mit viel Spaß am S*x und ganz viel Zärtlichkeit
verwöhnt sie Dich mit:

GV, Franz., Span., GF6, erot. Massagen,
HE, B2B-, Ganzkörper- und Intimmassagen,
Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, langes
Vorspiel, Strip, Badeservice, Masturb., uvm…

[Bild: ma1qfd9.jpg] [Bild: ma2cemv.jpg] [Bild: ma3ue40.jpg] [Bild: ma4eev1.jpg] [Bild: ma5cdx5.jpg] [Bild: ma6gf3k.jpg] [Bild: ma7fc7e.jpg] [Bild: ma85fnb.jpg] [Bild: ma9aefu.jpg] [Bild: ma10cfrs.jpg]

Gruß
Zitieren
Au ja, teste die Mal.

Stuart, Sabber
Zitieren
Lieber Kollege Stuart,

Dein Beitrag ist nicht ganz eindeutig... Wink

Meinstest Du "Au ja, teste (DU) die mal"

oder doch "Au ja, (ICH) teste die mal" ??

Tongue Winke
Zitieren
Also für mich war das eindeutig: Es hat noch keiner Erfahrungen mit Ihr, also bitte geh testen FliegenderHirsch.

Danke, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(11.10.2011, 10:14)Champion Lover schrieb: Also für mich war das eindeutig: Es hat noch keiner Erfahrungen mit Ihr, also bitte geh testen FliegenderHirsch.

Genau so.

Stuart, [Bild: sex_3.gif]
Zitieren
Kontaktdaten
Maya
Frankfurt Bockenheim
0177-6766756
10 - 19 Uhr
Karte Anzeigen
Lieber Kollege Stuart, liebe Freunde unseres kleinen Hobbies,

na gut - dann machte ich mal den Teststecher. Wink Zuuufällig hatte ich diese Woche mal mittags in der Stadt zu tun ... Lachen Dodgy

Telefonische Terminabsprache klappt. Wer englisch (oder spanisch, wenn ihre Herkunftsangabe stimmt) kann ist klar im Vorteil, deutsch kann Maya nur wenig.

Mann trifft die Prinzessin in einer Poppbude in der Nähe einer bekannten Asia-Fickstelle in Bockenheim. WYSIWYG: Es öffnet genau das Mädchen, das auf den Bildern zu sehen ist - klarer Pluspunkt. Die Bilder sind auch nicht geschönt. Mr Burns

Preisspanne: 80 / 30, 150 / 60. Enthält ZK, GV und (leider nur Heul ) FM.

Sie ist etwas zurückhaltend, aber eine nette Person. Vom Aussehen und Verhalten her könnten die 21 Jahre hinkommen.

Zum wesentlichen: etwas zurückhaltendes Warmknutschen inkl. ZK mit einem schlanken (ca. 1,7 m), gepflegten Mädchen. Bauchnabelpiercing, sonst keins gesehen. Spuren von Drogenkonsum konnte ich im Halbdunkel nicht ausmachen. Sie gehört nicht zu den fordernden Charakteren... macht aber vorbehaltslos mit. Ihre jungen (eher A-Cup) Möpschen sind wunderbar, von dieser unbeschreiblichen Konsistenz wie sie nur junge Brüste haben... wohlgeformt, nicht zu fest, nicht zu weich ... Unentschlossen und ihre Nippel werden schön hart.

Jetzt lasse ich sie erstmal ran. Im Umgang mit dem männlichen Geschlechtsapparat zeigt sie klare Schwächen: ich habe den Eindruck dass sie den Penis schon nicht so gern anfasst. Lieber gleich gummiert, das folgende Blaskonzert ist ein phantasieloses rauf und runter... die Hoden ignoriert sie. Nene, Mädel, da mußt Du noch lernen.

Also ich wieder sie bearbeitet: weiter unten findet sich eine gar nicht so kleine Schnecke, deren Lippen auch dem Mädchen-Stadium klar entwachsen sind. Ihr Kitzler ist jedoch fast unauffindbar klein. Im Bereich Möse aber klare Minuspunkte: Rasur keinesfalls tagesfrisch plus leichter Pipigeruch schränken das Vergnügen doch ein Unglücklich Lecken und Fingern toleriert sie, aber ob es sie antörnt...? Sie bleibt sehr still und passiv.

Den Beischlaf haben wir in der Missio und der Doggy durchgenommen. Ihre Dose ist keinesfalls so eng wie man bei ihrer Jugend erwarten würde, paßt alles ohne Flutschi anstandslos rein. Auch hier ist sie wieder recht passiv, wartet still bis "es" vorbei ist. Die Ejakulation zu erreichen war trotzdem nicht schwer, weil ihr junger Körper einfach geil ist. Im AST stelle ich dann erneut fest, dass sie eigentlich eine ganz Süße ist.

Mein Eindruck ist: sie ist einfach unerfahren - hat mich an meine Freundinnen erinnert, für die mit 21 auch noch vieles Neuland war Mad . Sie wirkt nicht unwillig, aber eben unsicher. Dass Sex auch Spaß machen kann (auch im p6), scheint ihr noch nicht aufgefallen zu sein. Dass sie kein FO macht, ist angesichts dieser Gesamtlage allerdings für mich ein schweres Manko.

Wenn ich spontan in der Gegend Samen loswerden muss, nehme ich dafür ihren Körper gern einmal wieder her. Sie ist aber nix was ich dringend sofort wieder haben muss. Sie braucht halt mal eine Unterweisung in der fachkundigen Bedienung des männlichen Gliedes und seiner Nachbarschaft... Big Grin

So long
Hirsch
Zitieren
Danke für den Test. Du hattest die 30min gewählt? Wegen FM scheidet sie für mich leider aus.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
Bei Erstbesteigungen mache ich generell nur 30 min. Ihr Zeitmanagement war ok.

Vielleicht lernt die Maus ja noch dazu in puncto Servicecumfang und -qualität...

Gruß
Hirsch
Zitieren