Sarah in Stuttgart
Zwinker 
Kontaktdaten
Sarah
wechselnd
Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland
siehe Anzeige
Teilzeit-Hostess
Karte Anzeigen
Ich war vor einigen Tagen mal wieder in Stuttgart zu Besuch und stöberte vorab u.a. bei den TG-Ladies (www.taschengeldladies.de), was der örtliche Liebesmarkt denn so bietet.
Die Anzeige von SARAH war mir, so erinnerte ich mich, schon früher aufgefallen, da sie so lasziv auf der Treppe sitzt. So ein langes Fahrgestell fällt halt auf, die sehr schlanke Figur auch.
Habe sie zu Beginn meiner Reise kontaktiert, was auch (fast) auf Anhieb gelang. Sie klang eher ruhig, war aber ganz nett und gab bereitwillig Auskunft auf meine Vorabfragen .
Die gewünschte Std. GF-Sex (FO - mit Aufnahme, GV, ZK) sollte € 150,--kosten. Dann erklärte sie mir noch die Anfahrt, da sie in einem Stundenappartement arbeitet, das mitten in einem Wohngebiet liegt - mit mieser Parkplatzsituation... .
O.K., die Anfahrt klappte. Parkhaus gefunden. Wohnung auch.
Sie öffnete und begrüßte mich eher scheu und zurückhaltend. Optisch war sie zunächst eine Enttäuschung, da sie etwas 'verwittert' wirkte. Lag aber wohl auch an dem komischen Fummel, den sie gerade anhatte und der sie blass und grau aussehen lies. Immerhin war gut gelüftet in der ansonsten passablen, aber unscheinbaren Behausung (> nichts für Ambiente-Freaks). Sie gab sogleich ruhig, aber vernehmbar die Regieanweisungen für die kommende 'Action'.
Aber immer noch kein Lächeln, keine leutseligen Bemerkungen, oder Komplimente für mich als (zahlenden) Gast. Geld übergeben, Klamotten abgelegt und ins Bad. Zurück und aufs Lotterbett gestiegen, das sie inzwischen bestückt hatte.

Ihre ersten Berührungen waren etwas mechanisch und sie wirkte fast geistesabwesend. Als ich darum bat die Regie übernehmen zu dürfen, war sie fast erleichtert und wurde doch plötzlich munter, als ich ihre Muschi oral zu verwöhnen begann. Sie kommentierte es sogar wohlwollend und machte ...Komplimente. Oha !!
Da war dann das Eis gebrochen und meine folgende Verwöhnung setzte Sie bei mir umgekehrt entsprechend fort. ZK war zurückhaltend, aber solide und FO samt Aufnahme ist wohl ihr Spezialgebiet. Engagiert, ohne Hektik bis zum Schluss. Lächelnd und mit vollem Mund ging sie ins Bad und hatte nach der Rückkehr noch ein paar Streicheleinheiten samt Plauderei übrig.

Also, mit etwas Geduld kann so ein SDL-Treffen doch noch ganz solide enden... .
Zitieren
Hallo Milano,
Danke für deinen interessaten Einstandsbericht !
Gruß
Kaspar

Zitieren

Zitat:
[Bild: th_047688587_1_123_202lo.jpg] [Bild: th_047688123_2_123_559lo.jpg] [Bild: th_047689116_3_123_581lo.jpg] [Bild: th_047691689_4_123_510lo.jpg] [Bild: th_047692162_5_123_217lo.jpg]


In unserer hektischen Welt muss man gelegentlich innehalten, um sich in aller Ruhe etwas Unanständiges auszudenken... :-))

Denke es ist hier der richtige Platz ;-)

Wenn auch Du Lust auf eine unanständige Abwechslung hast, Humor, Stil und Niveau besitzt, freue ich (33) mich auf Deine Zuschrift :-)

Lg Sarah...


Anzeige

Galerie
Zitieren
#4
Liebe Leser dieses Forums, durch eine Email mit einem einem Link dieses Beitrages über mich, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Da ich das nicht so im 'Raum' stehen lassen kann, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen zu Milanos 'Einstandsberichtes' zu schreiben...1. Grundsätzlich bin ich immer u. zu jedem freundlich! 2. gibt es bei mir keine Regieanweisungen über Actionen! 3. bin ich mit Sicherheit nicht blasser als auf den Bildern, nachdem ich erst im Sep. aus 2 Wochen Urlaub im Süden kam u. vor allem das Zi. immer in angenehmen Licht gehalten ist... 4. wird mir gesagt das ich natura besser als auf den Bildern aussehe, da man dann das Gesicht sieht ;-) Es ist traurig das jemand so diffamierende und absolut falsche Behauptungen in Umlauf bringt - unbewusst oder bewusst... LG Sarah
Zitieren
hallo, wo kann man dich derzeit antreffen, bzw. buchen, anrufen?
hast du wo ne anzeige laufen wo man bissl infos zu dir findet?




ok, ich habs gefunden...

ttp://www.taschengeldladies.de/Anzeigenmarkt/Baden-Wuerttemberg/Hobbyhure-sucht-Taschengeld/Stuttgart-Sarah-2230878-1.html
Zitieren

Liebe Sarah,

welcome and calm down - so negativ war doch milano's Bericht
über Dich garnicht, am Ende doch sogar recht versöhnlich -
mich würde er jedenfalls nicht von einem Besuch bei Dir abschrecken,
wenn die netten Fotos auch nur halbwegs der Realität entsprechen.

Aber leider bietest Du wohl kein Schlucken an, oder doch?

-- NickR
Zitieren
@all

Gemäß den Forenregeln dürfen Nutten sich im Berichtebereich nur in sehr engen Grenzen äußern. Daher macht es keinen Sinn, sie hier in die Unterhaltung einzubinden - ihre Beiträge würden gelöscht.

Übrigens, bei Kontaktaufnahme über das Forum erfährt sie eure Nicks und dass ihr zu den Berichterstattern gehört. Viel Spaß dann bei persönlichen Treffen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren