Sammi, Weberstraße 37
Kontaktdaten
Samantha
Weberstraße 37 (bei Sommer)
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
sh. Anzeige
Karte Anzeigen
Sammi Weberstraße

Hi,

hier jetzt endlich mal mein Einstandsbericht, nachdem ich schon ne ganze Weile angemeldet bin ;-)

Komme gerade aus der Weberstraße wo ich mir eine halbe Stunde mit Sammi (aus Polen) gegönnt habe, nachdem Summer (sind wohl beide erst frisch seit heute dort)
bereits beschäftigt war. Wenns nur nach den Bildern gegangen wäre, hätte ich Sammi auch keine Chance gegeben, aber die Schönheit die mich dort empfangen hat, sah ihr nur entfernt ähnlich, allerdings in die bessere Richtung.
Nach eigenen Angaben ist sie 22, was hinkommen kann, hat ein süßes Gesicht und eine feste Zahnspange.

Ich muss nun zu meiner Schande gestehen, dass ich wenn ich mal in anderen Städten unterwegs war immer blauäugig in die Nummern reingeraten bin, also großes Service abklären hatte ich bisher nie gemacht, allerdings habe ich jetzt auch nicht sehr extravagante Anforderungen.

Nach ein bisschen Small Talk hatten wir erstmal mit ein paar Zungenküssen losgelegt und sie war mit Ihrer Hand auch schon eifrig dabei meine untere Region zu bearbeiten.
Sie hatte während der ganzen Zeit ihr Top anbehalten, was gut aussah, aber auch die ein oder andere Rundung verbirgt.
Versteht mich nicht falsch, sie ist schlank, KF 34, aber der Bauch ist halt auch nicht komplett straff. Brüste sind glaube ich auch kein B, aber daran hab ich mich jetzt auch nicht so lange aufgehalten.
Nach kurzem Geplänkel ging sie dann runter zu einem FO und hat auch ein bisschen an meinem Sack rumgespielt, fühlte sich auf jeden Fall gut an. Da ich sie aber auch lecken wollte sind wir dann in die 69 gewechselt und ich konnte ihre gut rasierte Spalte verwöhnen.
Sie hat sogar ein wenig angefangen zu stöhnen, allerdings nicht großartig gespielt.
Irgendwann wollte ich sie dann richtig nehmen, also Kondom drüber und in der Missio eingelocht. Sammi ist ziemlich eng, allerdings lässt sie es auch nicht zu dass man viel weiter als 5-6 cm zustößt, was bei mir dann ziemlich schnell zum Abschuss geführt hat.
Wir hatten noch ein bisschen geknutscht als ich ihn wieder rausgezogen hab, danach duschen und noch ein bisschen Small Talk und Verabschiedung noch mal mit einem etwas längeren ZK.

Ich bin insgesamt etwas hin und hergerissen, einerseits ist sie ziemlich süß und hat an Po und Brust die (für mich) richtigen Maße. Andererseits wirkt sie schon ziemlich professionell und weiß sich so zu bewegen dass man auch schnell kommt.
Allerdings habe ich die 30 Minuten auch fast ausgefüllt, das Vorspiel war halt entsprechend lang.
Ich geb ihr eine 2- die Küsse waren echt toll, GF-Stil

Ich würde sagen Wiederholungsgefahr 70-80% dann allerdings eher für eine Stunde.
Gekostet hat das ganze jetzt übrigens 100 €

Als ich rausgegangen bin hab ich noch kurz Summer gesehen, die anders als Sammi auf den Fotos besser aussieht als in der Realität.

Ich hoffe ich hab nix vergessen.

http://ladies.de/

Bis demnächst dann, und bitte gebt mir Verbesserungsvorschläge
(außer dass ich den Service das nächste mal vorher abkläre... man lernt halt nie aus Big Grin )
Zitieren
willkommen avalon,
das hast du gemacht ! schöner bericht zum einstand. und , hast du die zahnspange beim küssen gefühlt ?

gruß
Zitieren
Zitat:
[Bild: th_264288359_2_123_514lo.jpg] [Bild: th_264291768_3_123_369lo.jpg] [Bild: th_264294572_4_123_33lo.jpg]

[Bild: th_264286298_1_123_139lo.jpg]




NEU in FRANKFURT!

SAMMI
Die süße 21 jährige Hammerbraut aus Polen
ist die Sahnehaube auf Deinem Eis.
Sie ist erot. 1,60m groß, hat eine zauberhafte
34er Traumfigur mit 75B Brüsten,
Sie hat lange schwarze Haare und eine total rasierte Pussy.

Lass Dich von der Aphrodite mit diesem
himmlischen Spitzenservice beglücken:

GV, Franz., 69, Spanisch, erot. Massagen,
Schmusen, Kuscheln, ZK, Körperküsse,
EL, langes Vorspiel, Strip, Badeservice,
Masturb., Lesboshow, DS, KB, RS, FE,
Schuherot., VE, Nylonerot., Fetischspiele,
Facesitting, NS uvm…
DUO mit SUMMER

KONTAKT
Weberstr. 37
Frankfurt
1.OG bei Sommer
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0157-78510010
Mo.-So. 10-1 Uhr

SEDCARD
Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK


Anzeige

Galerie
Zitieren
Hi,

nee die Spange war jetzt nicht sonderlich nervig, ist auch nur unten, also erträglich Wink
Zitieren