Julia Russian babes
#1
Kontaktdaten
Julia
herztstrasse
Mannheim
deutschland
Karte Anzeigen
Vor 2 Wochen besuchtei ch wieder Julia, wieder deshalb, weil ich das Mädchen 3 Tage zuvor gevögelt hatte

Da waren einerseits ein paar andere ansehnliche Girls dabei und ich hätte jedes Girls gern gevögelt, aber ich wollte nochmal Julia befriedigen
Die Speisekarte habe ich mir gar nicht angesehen. Ich legte einfach 100 euro für eine halbe Stunde mit FO auf den Tisch,
sie schrieb ihr Zettel verstaute das Geld im Umschlag, nahm mich
bei der Hand und führte mich ins nächste Zimmer.

Erst ging ich und dann sie zum Duschen, und nachdem sie von dort zurückkam, ging es direkt im Stehen los.

Sie legte beide Hände um mich und begann zuerst zart und dann immer wilder meine Mundhöhle zu knutschen
Ich kam mir vor, als sei ich mit meiner Freundin beim bumsen

Langsam rückwärts aufs Laken gleitend ließ sie mich nicht mehr los, sondern begann mich überall mit zarten Händen zu streicheln, und führte mein Kopf in Richtung Mushi. Ich leckte und leckte und sie konnte nicht genug davon bekommen, bis sie sich immer mehr wand und unter immer heftigerem Stöhnen krümmte und dann heftig zuckte.
Ich leckte weiter und sie begann nochmal zu schreien.

Sie konnte, wie übrigens auch ich, gar nicht genug davon bekommen, bis sie sich immer mehr wand und unter immer heftigerem
Stöhnen krümmte und dann heftig zuckte.

Danach war sie gleich wieder lieb zu mir, und verlangte dass ich sie bumse. Kondom rein und ich begann sie zu befriedigen.
Sie bewegte sehr gut ihre junge enge Muschi und umarmte mich fest und hielt mich auch noch lange "deep inside", als die ganze weiße Sosse es sich schon längst in der Tüte bequem gemacht hatte.

Danach ging ich kurz ins Bad und das war es leider.
Die halbe Stunde war schließlich deutlich überschritten, als ich das Haus verließ.
Sie küsste mich und sagte sie kommt wieder im Dezember und ich werde bestimmt sie nochmal besuchen
Wiederholungsgefahr 100%Unentschlossen
Zitieren
Verwirrt
Zitieren
Och wieso denn, die Doktoren bei SAP sind halt leicht zufrieden zu stellen;-)
Abgesehen davon, schauen wir mal, was der Dottore sonst noch liefert. Aber bitte nicht zum Liebeskasper werden...

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Hallo doktorsap Winke

Willkommen im Forum!

Hast du sie jetzt eigentlich befriedigt oder steht "befriedigen" bei dir für ficken?

Gruß

hf20

P.S.: Gibt es von Julia uch ne Anzeige oder zumindest einen Link auf ihr Profil auf der HP?
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Heinrich-Hertz-Straße 7
68199 Mannheim-Neckarau
Baden-Württemberg
0163-3348099
Karte Anzeigen
Ich hab diesen Fall mal rekonstruiert. Besagte Julia ist nicht mehr auf der Homepage gelistet, aber ich konnte noch ein paar Vorschaubilder bei Google retten Wink


[Bild: f1mgo5f.jpeg] [Bild: f241osa.jpeg] [Bild: f3lac03.jpeg] [Bild: f4erfjm.jpeg] [Bild: f5g8fi2.jpeg] [Bild: f6t6de7.jpeg]
Zitieren