Kim - Privatappartment Sommer
Kontaktdaten
Kim
Gersweiler Str. 66
Saarbrücken
0152-59536274
Karte Anzeigen
Hi, Leute, gestern zog es mich zu Kim.

Zitat:KIM

bei Sommer privat
Nur 2 Minuten von Saarbrücken Messe

*

ist eine 19 jährige Verführerin mit viel
Charme und Lust auf ge*len S*x

Genieße ihre prickelnden erot. Spiele,
die sanften Berührungen auf Deinem Körper,
die stetig steigenden Erregung bei Euch beiden
und vergesse den Alltag.

Die Zeit bei der schlanken jungen sexy Liebesmaus
aus Rumänien wird Dir ganz sicher in allerbester
Erinnerung bleiben


GV, AV, franz, 69, ZK, erot. Massage

Nymphoman



0152-59536274

[Bild: 3854928-f1h3kq2.jpg] [Bild: 3854928-f22lo4s.jpg] [Bild: 3854928-f3z5oi9.jpg] [Bild: 3854928-f6ynoad.jpg] [Bild: 3854928-f762ojf.jpg] [Bild: 3854928-f8a6oof.jpg] [Bild: 3854928-f9bjodj.jpg] [Bild: 3854928-f10lio0q.jpg] [Bild: 3854928-f12ifo59.jpg]

Die Kleine sprach mich von den Bildern der Werbung her sofort an. So war es dann auch in der Vorstellungsrunde in natura. Mad
Sie ist eine ziemlich zierliche Person von Kf. 32/34 mit A-Körbchen, ca. 1,55 m groß. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern und macht einen sehr gepflegten Eindruck.

Also stand meinen Plänen nix im Wege und nach einem kurzen Plausch mit der Hausdame wechselten 50 Euronen den Besitzer. Kommunikation ist nur mit Händen und Füßen möglich, da die Kleine nur rumänisch spricht.

Nach dem Auskleiden bat sie mich, mich zu waschen, was OK ist. Ich ging (alleine) ins Bad. Hatte ich auch noch nicht, kurz gedanklich gecheckt, dass ich nur 5 Euro Trinkgeld und den Autoschlüssel in der Hose im Zimmer hatte. Verwirrt

Im Zimmer zurückgekommen stand sie vor dem Bett. Wie ich das immer gerne mache, wollte ich die Kleine erst mal im Stehen abgreifen und Schmusen und Küssen. Sie ließ das zwei Sekunden zu und sagte bestimmt, dass ich auf das Bett kommen sollte. Nun ja Grübel, machen wir's mal. Sie legte sich auf einer Bettseite auf den Rücken, die Arme und Hände rechts und links vom Körper und schaute an die Decke und dann zu mir. Aha Grübel ich soll wohl also. Eigentlich mag ich es mehr, verwöhnt zu werden, mindestens, dass es ein gegenseitiges Spiel ist. Dann vesuchte ich es mit ZK, die sie so gut wie nicht zuließ, küsste mich am Hals zu den Brüsten runter, mmhh, alles frisch geduscht. Die Brüste sind zwar klein, aber ein highlight, das sie schön fest sind und auch feste Nippel haben, so dass es Spaß macht daran zu arbeiten Rot werd Meine linke Hand streichelte dabei ihre Schenkel und erkundete die Muschi. Relativ große Schamlippen, bei der Kleine. Wie oben, so unten Lachen

Die Kleine machte bei der ganzen Aktion nicht mit. Also bat ich sie, mir einen zu blasen. Nicht spritzen !!! ertönte es dann bestimmt und der Finger bedeutete mir, ihr nicht in den Mund sondern auf die Titten zu spritzen. Äh, Mädchen, ich bin noch sehr weit entfernt davon, zu spritzen, dachte ich nur Dodgy So langsam dämmerte mir, dass das ganze nix wird. Das Französich war genauso als allenfalls ausreichend zu bewerten, wie der mangelhafte bisherige Verlauf. Es kam, wie es kommen musste: Klein Tommy stand nur auf Halbmast und weitere Anstrengungen meinerseits fruchteten nicht.

Das hört sich jetzt alles sehr ausführlich an, aber in der ganzen Zeit sind vielleicht max. 7 Minuten vergangen. Dann fing sie an zu bedeuten, dass es wohl nicht an ihr liegen könnte, wenn meiner nicht stünde Grübel Ansichtssache Verwirrt Ich war zwar erkältet, aber zum ficken sollte es noch reichen.

Da sie dann weiter lamentierte und ich die Hausdame wieder mit einem neuen Gast auf dem Flur hörte, nutzte ich die Gelegenheit und verlangte, einen Austausch des Mädchens - "ungeöffnet zurück" - was sie lautstark und frech kommentierte. Sie wurde dann aus dem Zimmer gerufen und Maria, die ich mir wünschte, wurde geschickt. Kein Spruch, keine Nachberechnung, nix. Das nenne ich fair.

Da es ja hier um Kim geht und nicht um Maria sei auf meine Berichte zu früheren Besuchen bei Maria verwiesen. Nur soviel: schönes Abschmusen mit ZK im Stand, guter Blowjob mit ausgiebigem Eierlecken und klein Tommy stand wie eine Eins und es dauerte nicht lange und Maria hatte sich die 5 Euro Trinkgeld verdient.

Drama mit happy end Lachen

Fazit: ich denke nicht, dass es an mir lag. Ich hatte das Gefühl, dass die Servicementalität oder das Leistungsprinzip bei Kim unterausgeprägt ist. Ich möchte nicht ausschließen, dass Kunden, denen das Feedback des Mädchens egal ist - die immer Können, wenn sie eine Dose vor sich haben - zufrieden rausgehen. Will jemand berichten? Winke
Zitieren
der schlechte serice scheint in dem laden wohl gewohnheit zu werden.
wenn sich das rumspricht, erledigt sich vieles von selbst ...
Zitieren
So verallgemeinernd kann man das nicht sagen. Es gibt immer schlechte DL's. Und zu Kim ist das ja jetzt mal meine Einzelmeinung, da ja sonst noch keiner gepostet hat.

Zu anderen ist ja hier auch viel Gutes berichtet worden. Winke
Zitieren
Am 05. November war ich in der Gersweiler Straße und wollte zu Kim. Die schlief angeblich. Also buchte ich Antonia. Die ist bei weitem nicht so hübsch wie auf den Bildern. 27 Jahre und 2 Kinder sieht man ihr auch an. Leider das typische Ostblockproblem der sehr schlechten Zähne. Ihr Service war zu meiner Zufriedenheit deshalb kann ich Sie jedem dem sie gefällt nur empfehlen. Als ich gerade ging kam Kim die Treppe herunter. Scheiße dachte ich, aber die "muß" ich unbdeingt knallen; denn die Bilder geben Ihre ganze Attraktivität nur unzureichend wieder. 19 Jahre alt, ca. 155 cm KF 32 alles Superteeny, einfach unwiderstehlich für mich.
Also bin ich am 13.11. wieder hingefahren nachdem ich vorher angerufen hatte und mich vergewissert hatte dass sie da ist. Kam die Tür rein aber Kim war nicht da. Sie wäre gerade oben zum Essen. Eines der Mädels wurde hochgeschickt um Kim zu holen.
Sie kam und wir gingen aufs Zimmer. Ich wählte den 30 Minutenservice mit Verlängerungsoption bei Zufriedenheit. Also durchaus ein Grund für die Maid sich anzustrengen. Sie wirkte kühl bis abweisend auf mich. Aber das kann auch bei so einem jungen Ding Unerfahrenheit und Unsicherheit sein.
Ich zog mich aus und Sie zog nur Ihren Schlüpfer aus, nicht Ihr Top und den BH. Ich fragte was das soll und sie meinte Ihr sei kalt. Nachdem ich insestierte zog sie sich dann ganz aus und ich hatte ein wunderschönes frisch rasiertes Teeny in meinen Armen. Es war wohl mein Fehler hier nicht gleich abzubrechen. Ich kuschelte etwas mit Ihr und küssen ging nur auf den Mund. Zungenküsse gingen nicht. Wohl mein zweiter Fehler. Dann leckte ich Sie etwas in der Hoffnung sie würde auftauen, aber da war keine Reaktion. Dann nahm das Drama seinen Lauf. Mein Versuch sie zu ficken wehrte sie vehement ab. Mit den Worten: zu groß bzw. Aua, Aua. Es hatte keinen Zweck sie ließ kein Einlochen zu. Ich stand auf zog meine Unterhose an ging raus und fragte die Hausdame ob sie Vielleicht etwas Gleitcreme für Kim hätte. Dem war auch so eines der Mädels brachte eine Tube.
So dachte ich jetzt kann der Spaß wenn auch mit etwas Verzögerung beginnen. Irrtum! Statt dass Kim nun froh gewesen wäre eine Erleichterung zu haben gebrauchte sie das Gleitmittel ehr widerwillig, da ihr sicher klar war dass es nun zum erfolgreichen Andocken kommen sollte. Dem war auch so, aber Null Sadisfaction! Sie ließ meinen Freund höchstens zur Hälfte rein. Wobei ich sagen muß dass Sie bei dem Body natürlich wundervoll eng ist, nur war nie und nimmer daran zu denken an einen Orgasmus auch nur ansatzweise heranzukommen. Sie setzte dem ganzen die Krone auf in dem sie doch tatsächlich versuchte mit der Hand eine Falle zu bauen.
Ich kapitulierte schließlich und ließ mich auf blasen ein. Was Kim darunterverstand war nur ein Nuckeln an meiner Eichel. So kann kein Mann der Welt zum Orgasmus kommen. Unterhaltung ging nicht da Sie nur ein Paar Brocken Deutsch spricht und auf meine Verständigungsversuche nicht weiter einging.
Deshalb hatte ich die Faxen dicke; denn das Ganze nenne ich schlicht und einfach Arbeitsverweigerung!
Ich brach ab und ging raus und schilderte der Hausdame meine frustrierendes Erlebnis. Sie reagierte darauf sehr souverän und bot mir an eine andere Dame zu wählen. Der von mir bezahlten 30 Minutenservice wurde auf die andere Dame umgeschrieben, wie sich die Hausdame ausdrückte.
Ich entschied mich für Mirella und mir wurde ein Verwöhnprogramm vom Allerfeinsten zu teil. Zu Ihr 22 Jahre alt mindestens ein Kind und die Bilder im Net entsprechen der Realität. Sie war mit Spaß und Witz bei der Sache gebumst wurde viel und leidenschaftlich, gelacht ebenso. 11 von 10 möglichen Punkten. Den elften Punkt dafür das sie es schaffte mich meinen Frust in wenigen Minuten vergessen zu machen. Hätte Kim nur 10% von Mirella ich wäre restlos zufrieden gewesen. So riesig war der Unterschied.
Kurz zusammengefaßt: Kim Topoptik, Service nicht vorhanden. Wenn das Standart ist wird Sie in dem Gewerbe nicht weit kommen.
Mirella ansprechende Optik, Servicegranate, nur anal macht sie nicht, aber dass ist eine Leistung die ich nachfrage!
Wer sie wählt kann aber auch wirklich nix falsch machen.
Das Auftreten der Hausdame muß ich hier ebenfalls erwähnen. Es verdient meine höchste Anerkennung. Absolut Kunden- und Serviceorientiert. In diesem Gewerbe eine sehr seltene Erscheinung.
Gesamtergebnis 2:1 und ich werde weiter gerne in die Gersweiler Straße 66 kommen.
In diesem Sinne hoffe ich dem einen oder anderen eine Entscheidungshilfe gegeben zu haben.
Gruß
Ben
Zitieren
Da fühl ich mich ja bestätigt Winke Und animiert, Mirella zu testen Pst Winke
Zitieren
Trotzdem geht es hier um Kim. Ausschließlich!

@Ben_Hur
3 Mädels in einem Beitrag zu verwursten dient nicht der Übersichtlichkeit. Daher wäre es viel besser, wenn du nach der bewährten Ein-Girl-Ein-Thread-Regel zu jedem Girl in ihrem eigenen Thread berichten würdest.

*** Schrift vergrößert, da es anscheinend nicht lesbar war Knallkopp ***
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren