T32 3. etage zi. 32 - BUL Victoria
Daumen hoch 
hier jetzt nur ein schneller und kurzer Bericht.

Freitag, 4.11. vor der Mittagszeit tagschicht.
Im AO war schon gut Betrieb.
Im Zimmer 32 sah ich Victoria, hat sich so vorgestellt mit leiser Stimme. Spricht etwas deutsch.
Normales programm 20 min für 20 Tacken.
Anfang 20
ca 165 cm
voller teeny Körper, leichter babyspeck
größere A cups mit großen festen Nippeln
schwarze längere haare leicht lockig
normal aussehend, dunkler teint.

ich gab ihr das geld nach dem Aussziehen. Dann fragte sie, ob ich alles ohne Gummi wollte. Für 30 insgesamt. Nicht schlecht das Angebot!!! Ich nahm es ihr ab, war wohl reell.
Nur ich wollte nicht, irgendwie stimmte mir die Hygiene nicht.
ich wusch mich , sie nicht, dann auf das Lotterbett.
2 Stellungen doggy und missio, mit gummi reingelocht. Sie ging voll mit, aber ohne Stöhnen - gut so. An die Nippel konnte ich s g ran mit vollem Saugen.

Ich denke sie ist keine Abzockerin.
Alles in allem ok.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,limbo
Ich glaube, ich habe die kleine heute vors Rohr bekommen.


Ich hatte es relativ eilig (letzter Bundesliga Spieltag) und habe sie in der M42 angetroffen.
Ich war relativ perplex und fragte sie, ob sie jetzt hier tätig wäre (sonst habe ich sie immer in der E44 gesehen und vertröstet).
Sie verstand mich aber entweder nicht, oder wollte unser Ritual nicht zerstören, bei dem sie mir ihre Dienste anbietet und ich mich mit einem "mal sehen - vielleicht später" verabschiede.

Wie auch immer. Um die Mittagszeit waren so viele Zimmer verschlossen, dass ich mir dachte "was soll's" und tatsächlich bei ihr einkehrte. Vereinbart waren Blasen ohne, Ficken mit, verschiedene Positionen und alles Anfassen. Das ganze sollte natürlich "sehr gut" sein und "gemütlich" von statten gehen.

Zur Optik - und zur Bestätigung, dass lust6 und ich über die gleiche DL sprechen: Victoria ist auf ihren Mörder-High-Heels fast 1,80 m hoch - ohne bleiben ca. 160cm übrig.
Victoria ist sehr schlank, aber noch nicht skinny. Sie hat süße Tittchen, die wohl etwas mehr als A-Cups sind. Als ich hinter ihr stand und ihre Brüste mit den Händen umfasste, war es jeweils "eine gute Hand voll" - und meine Hände sind nicht die kleinsten.
Sie hat sehr lange, (im dunklen Zimmer) braune Haare und ein recht nettes Lächeln.
Ich habe immer den Eindruck, dass sie ein wenig zu Schlupflidern neigt. Außerdem wirkt Victoria oft etwas "melancholisch". Traurig ist vielleicht zu viel, aber selbst wenn sie lächelt, sieht sie nicht wirklich glücklich aus.

Nun gut. Wir haben uns dann ausgezogen und gewaschen. Zuerst hat sie mich gewaschen, wobei sie etwas ungeschickt mit der Handbrause agierte, die am Waschbecken angebracht war. Das Wasser lief mir bei der Schwanzwäsche über Bauch und Beine. Aber es gibt Schlimmeres.
Danach hat sie ihre Möse mit Wasser und Seife gewaschen, wobei ich schon etwas an ihren Titten und ihrem Arsch herumfingerte.

Als Victoria fertig war, ging es aufs Bett wo sie Küchenrolle und Kondome zurechtlegte. Meine rechte Hand versuchte siech sofort einen Weg zu ihrer Möse zu bahnen, als Victoria ein Kondom aus der Hülle packte. Als sie mein entsetztes Gesicht sah, sagte sie mir,  dass ich ihre Möse nur mit Kondom fingern dürfte.
Na gut - ist ja inzwischen auch nichts Neues mehr.
Als mein Finger gummiert und auf dem Weg zu ihrer Muschi war, begann ein wirklich gutes, saugendes - wenn auch nicht sehr abwechslungsreiches - Gebläse. Es war durch den Druck den Victoria erzeugte und durch die sehr angenehme Speichelentwicklung in ihrem Mund ein wirklich sehr stimulierendes Erlebnis. Zeitweise hatte ich echt den Eindruck, dass kurz vor dem Abspritzen bin - aber dem war glücklicherweise nicht so. Als Victoria ficken wollte, bat ich um eine Verlängerung, die sie mir auch gewährte. Fingern durfte ich sie übrigens auch mit Gummi nicht sehr tief - so ca. bis zur Hälfte des Fingers.

Nach einigen wenigen Minuten (es waren wohl eher Augenblicke) sollte dann doch gefickt werden. Da Victoria nicht reiten wollte, und Doggy nicht so mein Ding ist, ging es dann direkt zur Missio. Mit etwas Flutschi wurden unsere Schnittstellen kompatibel gemacht und nach einigen tiefen Durchatmern und leisen Stöhnern war ich dann doch schön in Victoria drinnen.
Und weil es gerade so geil war, habe ich Victorias Beine erst schön gespreizt und dann auf meine Schultern gelegt.
Mit zunehmender Zeit habe ich aber gemerkt, dass es für Victoria wohl wirklich eher unangenehm wurde, und habe sie dann gebeten mit der Hand zu beenden - was sie gerne annahm.

Sie hat dann auch wirklich einen guten Job gemacht und mit ihrem Mona Lisa ähnlichen Lächeln zum Abschuss gebracht.
Ich bekam dann ein Stück Küchenrolle, um das Gröbste (es war eher dickflüssig als grob) zu beseitigen und wusch sich erneut sehr sorgfältig am Waschbecken. Danach habe ich mich selbst - allerdings mit ihrer Unterstützung gewaschen und angezogen.
Beim Anziehen kam es zu einem sehr verhaltenen AST, wobei ich erfuhr, dass sie jeden Tag arbeitet, keinen Urlaub hat und rund um die Uhr arbeitet. Ich habe mir alle drei Daten bestätigen lassen, wobei ich immer ungläubiger wurde.

Zum einen erklärt das wohl den traurigen Eindruck den sie macht, zum anderen hatte ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen.

Fazit: Grundsätzlich würde ich Victorias Service als überdurchschnittlich bezeichnen, wenn sie auch bestimmt nicht zu den Top-Performern gehört. Sie sieht gut aus, ist recht jung (sie sagt 25) und ist durchaus kundenorientiert.
Aber wie gehe ich / geht man damit um, dass sie 7 Tage die Woche rund um die Uhr arbeitet. Sie hatte jetzt keine blauen Flecke, oder sonstige (optische) Hinweise darauf, dass sie zu ihrer Arbeit gezwungen wird, aber etwas nachdenklich wurde ich schon.
Vielleicht braucht sie ja das Geld auch nur, um ihre kranke Mutter versorgen zu können. Dann könnte ich mir noch einreden, etwas Gutes getan zu haben. Aber so richtig glauben kann ich das nicht.
Andererseits war es schon gut genug für eine Wiederholung.

Gurß aus der Zwickmühle,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,Mr. Longtime,limbo,lindner,jacki,lars1975,my2cents,lust6