Erstbesuch seit Neueröffnung inkl. Lala
#1
Kontaktdaten
Lala
Betzenhölle 20
Karte Anzeigen
In der vergangenen Woche war ich zum ersten Mal seit der Neueröffnung mal wieder in der Betzenhölle. Das erste, was mir auffiel war der Krach, der aus dem ehemaligen Kontaktraum kam und dann die neuen Spinde, die zwar edler aussehen aber meiner Meinung nach weniger Platz bieten und die Umkleide dadurch noch enger wirken lassen.

Ohne lange Umschweife sei gesagt, dass mich der neue Kontaktraum in einen gewissen Zwiespalt gestürzt hat. Einerseits gefällt mir die neue Bar, die Sauna und auch die neuen Duschen oben, aber auf der anderen Seite laden die dortigen Sitzmöbel nicht gerade dazu ein sich nett zu unterhalten. Der Gesamteindruck auf mich war das Gefühl in einer (Dorf-)diskothek zu sein und auf den (Warte-)bänken saßen die jungen Mädchen in der Hoffnung zum Tanzen eingeladen zu werden.

Von den anwesenden Damen (ich habe 13 gezählt) kannte ich nur Tasha und Manuela, die aber an dem Tag nicht in mein "Beuteschema" fielen. Eigentlich hatte ich gehofft entweder Nadine, Denisa oder Olivia anzutreffen - war aber Fehlanzeige Unglücklich

Nach einem Saunagang und 2 Tassen Kaffee setzte ich mich dann zu Lala, einer 23-jährigen Rumänin, ca. 1,65 (ohne Heels), braunes, langes Haar, KG ca. 34 und angenehmen B-Cups. Es war Ihr Blick der mich magisch anzog und dabei sollte ich es mittlerweile gelernt haben, dass dies selten gut geht.
Wir redeten kurz ein wenig, klärten dann den Service ab (wichtig sind mir immer ZK und die Option auf FT) und gingen dann aufs Zimmer. Schade war, dass die neuen Zimmer alle belegt schienen - also musste eines der alten herhalten.

Immer Zimmer dann die erste Enttäuschung - sie küsste zwar mit Zunge, aber "echte ZK" kamen nicht zustande, da sie ihre Zähne immer geschlossen hielt. Sie züngelte ein wenig aber ließ keinen echten "Zungenkampf" zu (ich hoffe es kommt rüber was ich meine). Als ich sie dezent dann fragte, ob sie nicht gerne küsst meinte sie dann, dass sie doch küssen würde. Naja... nicht lange aufgehalten und sie begann dann Ihre Aufmerksamkeit meinem kleinen "Poeten" zukommen zu lassen. Der Start ihres FO war sehr angenehm bis nach ca. 10 sekunden sie sich wohl wieder daran zu erinnern schien, dass die Zähne eigentlich geschlossen sein sollten - es fühlte sich sofort so an als wenn ein Reibeisen über mein bestes Stück gerieben wurde. Sofort unterbrach ich sie und bat das zu unterlassen... sie schaute mich fragend an, machte dann ca. 1 Minute genau was ich verlangte bis das Reibeisen wieder zum Vorschein kam.
So ging es nicht weiter... ich also versucht sie aufzulockern indem ich Ihr mit meiner Zunge zu Leibe ging. Es dauerte auch nicht lange, bis ich sie stöhnen hörte und sie schien wirklich erregt zu sein wie die Feuchtigkeit verriet. Danach blies sie mich nochmal auf Hochmast (ach schau an... diesmal war kein Reibeisen zugegen *freu*) und sattelte auf.
Ok... ich bin etwas kräftiger gebaut (bauchlastig)... aber bisher hatte ich noch keine Dame, die es nicht geschafft hätte mich zu reiten - bis Lala es versuchte. Von Hocke hatte sie noch nie was gehört... versuchte mal von links, mal von rechts und immer ließ sie ihn nach 1-2 Stößen rausgleiten um die Stellung zu wechseln. Es nervte sie schnell selbst und meinte nur, dass sie ihn besser zuende blasen würde... gesagt, getan. Sie schaffte es knapp vor dem Ende der 30 Minuten und ich schoss ihr meine Ladung in den Mund. Sie schien sichtlich erleichtert und mir ging es nicht anders.

Da die Zeit so gut wie rum war und ich keinesfalls "überziehen" wollte ging es dann umgehend zum Spind wo sie die 100€ bekam - ein Extra gab es nicht, obwohl es bei mir sonst üblich ist.

Fazit:
Optik: 8 von 10
Service: 5 von 10
Etiquette: 7 von 10

Wiederholung: eher nein

Da mich sonst keine der Damen richtig ansprach habe ich dann nach einer weiteren Saunasitzung und etwas vom Büffet (minimal besser als früher) den Heimweg angetreten.

Grüße vom saarpoet
Zitieren
Denisa ist seit 1 1/2 Monaten im FKK Saarbrücken tätig.
Zitieren
Danke für den Bericht. :-)

Könnte es sich bei Lala um die Lara in diesem Bericht: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=80778
handeln.

Sie hat mich vor einiger Zeit auch an der Bar angesprochen, und mir viele schöne Dinge versprochen. Habe aber dankend abgelehnt, da ich von ihr den negativen Gericht von Gambler69 in Erinnerung hatte.

@Gambler69: weiss man wieso Denisa im FKK-SB arbeitet?
Habe sie in der Tat schon länger nicht mehr in NK gesehn.
Und arbeiten evtl. noch andere EX FKK-NK CDL's jetzt in SB?

Ich muss mal wieder dort voebeischauen.

Gruß, der igelWinke
Zitieren
@igel

Vor ca. 6 Wochen habe ich in SB mehrere aus NK bekannte Gesichter gesehen. Habe aber leider keine weiteren Namen parat da ich diese Damen - außer Denisa und Alondra - nicht in NK gebucht habe.

Ich glaube die CDLs haben sich auch an der Geschäftspolitik in NK (zuviele CDLs mit guter Optik aber zu schlechtem Service und zu wenig Männer) gestört.
Zitieren
#5
(07.11.2011, 10:30)igel schrieb: Danke für den Bericht. :-)

Könnte es sich bei Lala um die Lara in diesem Bericht: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=80778
handeln.

Sie hat mich vor einiger Zeit auch an der Bar angesprochen, und mir viele schöne Dinge versprochen. Habe aber dankend abgelehnt, da ich von ihr den negativen Gericht von Gambler69 in Erinnerung hatte.

@ igel
Gern geschehen Smile

Was den Namen angeht - ich habe extra 2 mal nachgefragt, da mir der Name Lara auch noch im Hinterkopf geblieben war. An der Akkustik kann es auch nicht gelegen haben, denn sie hat ihn mir direkt ins Ohr geflüstert. Ich will aber nichts ausschließen, denn vielleicht hat sie ja absichtlich eine Namensvariation gewählt Wink

(07.11.2011, 15:32)Gambler69 schrieb: Vor ca. 6 Wochen habe ich in SB mehrere aus NK bekannte Gesichter gesehen. Habe aber leider keine weiteren Namen parat da ich diese Damen - außer Denisa und Alondra - nicht in NK gebucht habe.

Ich glaube die CDLs haben sich auch an der Geschäftspolitik in NK (zuviele CDLs mit guter Optik aber zu schlechtem Service und zu wenig Männer) gestört.

@Gambler69

Die Kritik bei den Damen an der Geschäftsleitung in NK war mir nicht fremd, aber bisher hatten alle mir immer gegenüber zu erkennen gegeben, dass es immer noch besser als im FKK SB sei. Daher bin auch ich jetzt verwundert das zu lesen.

Warum gibt es eigentlich fast nichts über den FKK Club in SB zu lesen? Das, was ich finden kann, ist nicht gerade positiv. Habe auch keinen Bericht von Dir zu Deinem Besuch dort finden können... gibt es da eine Berichtsperre?

Gruß vom saarpoet

Zitieren
Zitat:gibt es da eine Berichtsperre?

Nö, Berichte sind gern willkommen Wink

Gruß
Zitieren
Mein Bericht zum FKK Saarbrücken ist deshalb NICHT erfolgt weil dort nur hin bin um eine CDL zu besuchen und zu quatschen ... Der Inhalt der tränenreichen Konversation gehört nicht hier hin.

Die Lage mit dem Eingang direkt an einer Bushaltestelle an einer Hauptdurchgangsstraße führt dazu dass ich den Laden in meiner 20-jährigen FKK Karriere nur dieses eine Mal betreten habe.

Sorry
Gambler
Zitieren
#8
(07.11.2011, 09:23)Gambler69 schrieb: Denisa ist seit 1 1/2 Monaten im FKK Saarbrücken tätig.

Mittlerweile ist Denisa im Haus Angel in Kaiserslautern zu finden:
http://kaiserslauternladies.de/Anzeigenm...4-2-A.html
Zitieren
Denisa werkelt jetzt in KL? Dann muss sie aber ziemlich neu dort sein.

Vor ca. 14 Tagen erhielt ich im FKK NK von einem rumänischen Girl, welches noch mit Denisa in Verbindung steht, die Info, daß sie im FKK SB arbeitet. Sie ist jetzt nicht mehr blond, sondern schwarzhaarig, wie auf den Bilder aus KL unschwer zu erkennen ist.

Weitere Angaben OHNE GEWÄHR, da ich nicht alles richtig verstanden habe und auch nicht jedesmal explizit nachfragen wollte (Infos auch von unterschiedlichen Girls):

Alondra (ehemaliger Optikkracher in NK) arbeitet jetzt auch in SB. entfernt,gehört hier nicht hin,lw

Denisa hat wohl aus freien Stücken den Club gewechselt. Eventuelle Gründe: die hohen Tagesmieten für die Mädels (wurden inzwischen wieder gesenkt), die Aufhebung des Animierverbotes nach dem Umbau (könnte ich mir gut vorstellen, da Denisa nie jemand war, der direkt auf Menschen zugehen kann),....
In SB sei sie aber nie richtig glücklich geworden, weil ihr das familiäre Umfeld im FKK NK und die Freundinnen (Manuela, Nadine, usw.) fehlten. Daher wollte sie zurück nach NK. Das wurde ihr aber mehrfach durch Andrea verweigert. Vielleicht ist sie deshalb jetzt "Pälzerin" geworden Big Grin

Auch Carla (siehe hier) ist vor einiger Zeit in NK rausgeflogen. Hier soll es sogar zu Handgreiflichkeiten unter den Girls (Wendy mittendrin ?!?) gekommen sein. Andrea hat sie noch in der gleichen Nacht des Hauses verwiesen. Seitdem hat sich ihre Spur verloren.

OK, war ein bisschen viel Offtopic heute, aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

Winke lk


Zitieren
@ lattenknaller: Danke für die genauen Info's.

Klara hat bis zu Sommer 2011 noch in NK gearbeitet und ist dann spurlos verschwunden. Sie sagte zur mir, sie mache im Sommer 2 Wochen Urlaub in der Heimat und dann käme sie wieder. Doch seither nichtmehr im Haus.
Hatte nachgefragt und zur Antwort bekommen: "Sie dürfe hier nicht mehr arbeiten".
Stimmt also mit lattenknaller's Aussage überein.

Allerdings bin ich mir fast sicher, dass unser "Mega-Wöhli-Missionierer" sie hier
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=81462 wieder gefunden hat.

Name, Beschreibung, Verhalten etc. passt alles zu Klara . Ich finde es sehr schade, dass viele gute Mädels einfach aus NK rausgeschmissen werden, ohne eine 2. Chance zu bekommen. Bin immer sehr gerne mit Klara ins Zimmer gegangen.

Weiss evtl. jemand wer noch von der "alten Fkk Nk Riege" ausser
Tischa, Alondra, und Denisa ( jetzt in KL) im Fkk SB gearbeitet hat?
Oder zurzeit dort tätig ist?

Hoffe ich konnte helfen.

gruß igel
Zitieren
@Igel
Bei meinem letzten Besuch(letzte Woche) in Saarbrücken habe ich zum Beispiel Helen (RUM) dort gesehen und Tishay, aber die hattest du ja schon aufgeführt.
Zitieren