Phitsanulok Infos
#1
Phitsanulok ist eine Provinzstadt nördlich von Bangkok etwa in der Mitte auf dem Weg nach Chiang Mai.
Hat sich einen traditionellen Eindruck bewahrt.
Kleine Hotels gibt es für 100-500 Baht pro Nacht.
Ich habe mich im grössten Touristenhotel der Stadt niedergelassen. Der Name ist Topland Hotel. Hat ca. 250 Zimmer. Ist direkt mit einem grossen Einkaufszentrum verbunden. Bezahlt habe ich 900 Baht.
Da das Hotel gross ist und im oberen Stock eine Bar und Disco ist, ist es problemlos ein Girl mit aufs Zimmer zu nehmen.
In 5 Minuten ist man zu Fuss bei der Hauptsehenswürdigkeit Wat Mahathat mit dem angeblich schönsten Buddha von Thailand.
Vor dem Hotel hat es innerhalb von 200 Metern sicher 10 Massageläden. Generell können die Leute eher kein Englisch. Massage mit Zusatz war natürlich kein Problem. Wenn Du eine Oelmassage buchst ist der Zusatz praktisch immer vorgegeben. Massagepreise ca. 150-200 Baht/Std. also die Hälfte von Bangkok und Phuket.

In 5 Minuten ist man auch im Zentrum. Bei der Bahnstation gibt es einen Nachtmarkt. Einen 2. Nachtmarkt gibt es beim Fluss.

In der Nähe der Bahnstation bin ich fündig geworden. Es standen ca. 6-7 Girls alle ca. 20-30 Jahre jung und hübsch rum. (Strassenname weiss ich nicht mehr, aber nur 3-5 Minuten vom Bahnhof Richtung Fluss)
Bin mit einer mitgegangen. Name Mon oder ähnlich. Raum war klein aber sauber. Performace war gut, hatte hübsche C-Cups welche bei der Action richtig schön wippten. Kosten 600 Baht plus 50 Tip. (Zimmer war inklusive) Preise sind in Phits generell viel tiefer weil weniger Touristen da sind und diese meistens nur eine Nacht bleiben.

Später habe ich in der Nähe des Uhrturmes (Clocktower) noch mehr Girls gesehen. Diese wirkten jedoch sehr jung. Also lieber die Finger davon lassen.

Es gibt auch 2 Soapys in der Stadt. Ging zuerst ins Rajapruk Hotel. Der Chef des Soapys war extrem unfreundlich und wollte mich mit 2000 Baht abzocken. Bin dann weiter weil ich Soapys heiss liebe. So was gibt es hier leider nicht. Danach mit Mühen „New Salubi" Massage oberhalb der Bahnlinie gefunden. Niemand kann Englisch aber man findet sich und hat beidseits Interesse an einem Geschäft. Kosten 1000 Baht, Kleine Auswahl, aber gute Performance. War das Geld wert und ich war wieder sehr sauber.

Auf der anderen Seite des Flusses sollte es noch eine kleine Barszene geben. Habe ich aber nicht ausprobiert.
Zitieren
ich war drei Tage dort und heilfroh als ich wieder Zuhause in Pattaya war
Zitieren