Naomi (nein nicht Campbell)
#1
Zwinker 
Nachdem mein Arbeitgeber mich am Donnerstag kurzfristig nach Berlin beorderte und ich abends keine geeignete Rückkehrgelegenheit mehr hatteHeul, bin ich eine Nacht im ***** abgestiegen. Schön groß, anonym und große Betten ohne Mehrpreis.

Vom Zimmerfenster kannste den Bordsteinschwalben in der KuFü beim Beineindenbauchstehen zuschauen und bist nur froh im Warmen zu sitzen und ein Telefon zur Hand zu haben. Big Grin

Da die ganze Action relativ kurzfristig angesetzt war, konnte ich vorher keine großartige Marktstudien betreiben. Letztendlich bin ich bei Naomi fündig geworden. Einfach auch, weil bei uns im RMG wenig schwarze Damen werkeln und dann hat mich das Arschbild bei kaufmich wie ein Leuchtturm angeblinkt; da musste ich einfach vor Anker gehenGott.

Nach Anruf am Mittag haben wir für den frühen Abend 1 Stündchen für 120€ mit Option auf Verlängerung vereinbart. Sie erschien pünktlich und züchtig bekleidet in der Lobby; danach gings gemeinsam aufs Zimmer (Keycard im Lift). Sie ist eine DomRepperin, die einigermaßen Deutsch kann (franz. kann Sie in allen Dialekten besser Blowjob).

Nach dem finanziellen Teil bin ich mit ihr ins Bad um die Wartezeit abzukürzen. Unter der Dusche hat sie mich dann 20 Minuten lang vergenießwurzelt (Ohne gummi und ohne schlucken)
Danach gegenseitiges Abtrocknem und Weitermachen auf aufm Bett. Lecken, Fingern und dann ficken im Stehen (ich) auf dem Schreibtisch (sie mit ihrem geilen Arsch).
Zeitlich gesehen war es dann eine Punktlandung und zu mehr hatte ich auch keine Lust. Also beließen wir es bei der Stunde.

Fazit:
das Vereinbarte (Leistungskatalog siehe kaufmich) wurde eingehalten. Engagierte Dienstleistung. Kann man bei Bedarf wiederholen

Prior
nein kein anal

Zitieren
#2
Danke für den BEricht!!!

Scheint ja nur gute Sache gewesen zu sein und die Bilder sehen auch ganz nett aus ;-)

Wie siehts denn mit dem wahren Alter der Dame aus und wie waren die ZK? Ich frag das nur weil sonst Freund Lindner wieder nicht schlafen kann, der muss das immer wissen obwohl er nie aus Koblenz rauskommt *gg*

Greetz
Zitieren
Zitat:

Naomi


[Bild: th_324359833_1_123_494lo.jpg] [Bild: th_324365251_2_123_336lo.jpg] [Bild: th_324371923_3_123_194lo.jpg]

[Bild: th_324378713_4_123_528lo.jpg] [Bild: th_232438467_5_123_222lo.jpg] [Bild: th_324391407_6_123_574lo.jpg]



Hi,
Du möchtest ein heißes Abenteuer mit einem süßen zärtlichen Schocogirloder auch hart?
dann bist du bei mir richtig denn ich verwöhnen dich gern und mache mit dir das, wovon du bis jetzt nur geträumt hast.




Anzeige

Galerie
Zitieren
#4
ohne Knutschen läuft gleich mal gar nix.Wink

alles noch recht knackig! ich täte mal sagen: >23 und <30.

prior
Zitieren