Joy (Polen)
Information 
Name: Joy
Herkunft: Polen
Alter: Anfang 20
Größe: ca 170 cm
Lange blonde Haare, KF 34 - 36, A-Cups, rasiert, gebräunt
Buntes Tattoo quer über die Schulter, Nippel- und Bauchnabelpiercing
Service: Küssen (keine richtigen ZK, lässt nur leichtes Züngeln zu), FO, lecken, fingern (bei Sympathie), GVM (sehr eng gebaut Sabber)
Kosten: 1 CE
Wertung: 3stern, Wiederholungsgefahr 50%

Joy war mir schon bei früheren Besuchen aufgefallen, diesmal getestet, war aber eher eine Durchschnittsnummer. Mussten aber an dem Tag länger auf Zimmer warten, schon da der erste Kritikpunkt: hatte Hummeln im Arsch und war ständig unterwegs, also nichts mit Warm-Up auf der Couch.
Als endlich Zimmer frei war, packte sie noch Intimtücher aus, obwohl ich sehr auf Hygiene achte. Muss aber dazu sagen, das sie die auch an sich anwendente. Begann schon früh mit passablen FO, allerdings wurden dabei die Eier ausgelassen :-(
Dirigierte sie dann in die 69, wurde auch schön feucht. Dann sie auf den Rücken legen lassen und erst mal mein Verwöhnprogramm mit Zunge und Finger gestartet, was ihr sichtlich gefiel und auch zum Erfolg führte.
Dann Gummi und etwas Flutschi drauf. Warum das noch nötig war, merkte ich beim Eindringen, sie ist wirklich sehr eng gebaut, deshalb war die Reibung trotz Flutschis noch ausreichend vorhanden. Im Reiter dann Gummi gefüllt, Reinigung wurde von ihr übernommen.
Zitieren
#2
wie sieht es mit der Aufnahme aus??

Schöner Bericht
Zitieren
Kann ich nichts dazu sagen, nicht gefragt und auch nicht praktiziert. Hat es auch nicht direkt angeboten....
Zitieren