World 28.11.2009 - 11:30 bis 19:00
Offenkundig wird heute auf allen großen hessischen Plätzen gespielt. Ich eröffne die Konferenz mit einer Berichterstattung von dem nördlichst gelegenen Spielplatz.

Am späten Vormittag bot die High-Heel Mannschaft allenfalls eine Notelf parat.

Dies war zur Stund auch nicht weiter verwunderlich, und so konnte ich ohne große Störungen mich dem Studium der Tageszeitung, einer Tasse Fertigkaffee :coffee:, und dem Wellnessbereich widmen. So weit war alles wie es sein soll – die Sauna wohl temperiert und das Planschbecken eiseskalt. :arabfr:

Für’s Auge war nicht wirklich was dabei, vielleicht bis auf

Künstlername: Gina, Ruhrgebiet

Die NRW-Mädels genießen ja im Großen und Ganzen im Forum unter den einheimischen Spielerinnen noch einen besseren Ruf, dazu war Sie auch ganz nett anzuschauen. :p

Mitte 20, ca. 170 cm, naturbelassene Cups zwischen A und B, schlanke 34er bis 36er Figur, schlankes Gesicht, leichtes Bäuchlein, netter Arsch, sauber rassierte Muschi und glatte, schulterlange Blonde Haare mit Strähnchen. Ein Nasenstecker rechts und ein auffälliges Tattoo rechts des Bauchnabels sollen als Beschreibung genügen. ( X-Beine konnte ich so nicht wahrnehmen ). Wink

Während ich noch über die NRW-Mädels nachdachte - ein leichtes Glöckchen klingelte schon bei Ihrem Namen – fing Sie auch schon an zu erzählen: Von sich, Ihrer Servicephilosophie und was Sie so alles im Angebot hat und was nicht. :nein:

Es läutete der Frankfurter Dom zur Mittagszeit.

Und was mach’ ich ? :24:

Habe ich eine bislang nicht entdeckte masochistische Ader ? :24: Habe ich im Lotto gewonnen oder rührte mich Ihr zartes Wesen zu einer Spende ? :24: War ich so größenwahnsinnig anzunehmen, mit Ihr die Erlebnisse eines Schweizers im negativen Sinne zu toppen ? :24: Wollte ich mich selbst bestrafen ? :24:

Eine Massage von einer netten Maus – warum eigentlich nicht – zum poppen hatte ich eh’ noch keine Lust …Laut Lach

Massieren scheint Ihr Ding zu sein. Hat allerlei geöls dabei und fängt auch gleich an.

Und dann ging es wieder los, das Geplapper. Was folgte war der zweite Teil der Aufzählung Ihres aufpreispflichtigen Repertoires. Auch vergaß Sie nicht noch mal zu erwähnen, was :blahblah: und wie :blahblah: wenn wir uns denn nur richtig Zeit nehmen würden. Teufel

Richtig. Die Zeit. Bei der Erstbuchung grundsätzlich nur 30 Minuten – zumindest dass hatte ich Ihr anfangs klar gemacht, und erwähnte es halt auch noch mal….

Ab der Halbzeit dann noch etwas :blow, aber das war nicht der Rede wert.
Der Vollständigkeit halber:

Dauer: 30 Min
Kosten: 50 Euro Weia
Wiederholung:
Fazit: 50 Euro verbrannt. Nein. So hart würde ich es nicht ausdrücken. 50,00 Euro für eine neue Erfahrung ausgegeben passt besser und wer weiß ? Vielleicht steht ja ein anderer drauf. Ich persönlich würde Ihr nur die Clubtauglichkeit absprechen. Laut Lach

Gruß der67er :-D
Zitieren
Schön, dass Du selber drüber lachen kannst.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Teil 2 – eine weitere Niederlage…


…Ihr Kopf ruht auf Ihrem Arm. Ich streiche Ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und Sie schlägt die Augen auf. Groß und dunkel, zudem liegt ein warmer Glanz darin. Und ein lächeln, das jetzt auch Ihren Mund umspielt….Ihre Lippen berühren noch mal meine, Ihre Zunge bahnt sich noch mal Ihren Weg. Ungefähr zwei Minuten lagen wir aneinandergekuschelt noch beisammen…. :knuddel
… bis die Spinne von Ihrem Opfer abließ.

Ich habe die Zeichen gesehen … zierliche A-Cups , ein rumänischer Teeny mit der entsprechenden jungen, festen 30er Figur, die gleichsam den Beschützerinstinkt … und die Geilheit weckt. Eek

Das Netz wurde langsam gespannt. Bei jedem Besuch zog es sich ein wenig enger.

Gleich heißt es Abschied nehmen. Für heute. Sie lächelt wieder während Sie aufsteht. …Wein
… ich stehe auch auf. Noch etwas wackelig auf den Knien.

… was geht Ihr wohl gerade durch den Kopf ? Gerade eben hat Sie mir gesagt, dass Sie mich mag ! Mit Worten, Ihren Händen und Ihrem Blick. Die perfekte Illusion – so gewinnt Frau Stammkundschaft -. Natürlich mag ich dich auch, wieder dieses lächeln… :love:

Das Buch Genesis kommt mir in den Sinn. Die Verderbtheit des Weibes… und die Folgen. Grübel

… Sie mag es auch von meiner Zunge verwöhnt zu werden. Sie küsste gerade meine Brust, saugt an meinen Nippeln während ich Sie hochhob, einfach so. Gefühlte 40, sicher nicht mehr als 45 Kilo. Ich setzte Sie direkt auf meinen Mund, saugte an Ihren Schamlippen, umspielte Ihren Kitzler, drang in Sie ein … und leckte mich in einen Rausch ….

… ich höre von weitem ein leichtes Stöhnen. Sie entzieht sich meiner Zunge … und lächelt mich an.

…was geht Ihr wohl gerade durch den Kopf ? Ich habe Sie gefragt – und Sie lächelte. Eine Reihe ebenmäßiger weißer Zähne in einem noch kindlichen Gesicht. Ein Mund der Marke Verführung pur. Umrahmt von dunklen, leicht widerspenstigen halblangen Haaren. Und immer wieder diese Augen …dunkel, tief, verheißungsvoll und unergründlich. Unschuldig. Der Teufel trägt die Maske des Kindes.

:bj… Sie klettert von mir herunter, kniet zu meiner Seite und beugt sich zu meinem treuen Begleiter. Derjenige von uns beiden, der Standhaft blieb. Er reckte, streckte sich. Wuchs über sich hinaus. Als ich mich schon längst ergeben hatte, mich meinen Schicksal ergab, versuchte er noch Sie abzuwehren …Tapferer kleiner Freund….:duell:

… doch Ihre Lippen umschlossen seine Eichel, öffneten sich, fuhren seinen Schaft hinab, und wanderten züngelnd wieder nach oben, umschlossen ihn erneut, nahmen ihn wieder in sich auf, tief nahmen Sie ihn in sich auf, verschlangen ihn. Er kämpfte, stoss nach, aber einzig ein würgen war Ihr zu entlocken, immerhin ein Teilerfolg in diesem aussichtslosen Gefecht. :bj

Was geht Ihr wohl gerade durch den Kopf ? Vielleicht was Sie Ihrem Opfer noch aussaugen könne ? Erste Zungenküsse auf der Couch getestet, zurückhaltend, dann überzeugender – das Netz zog sich zu. Zimmergang. Ein unschuldiges Lächeln… Grundsätzlich 30 Min bei der ErstbuchungPst Ich hatte meinen Kopf schon zu tief in der Schlinge.

Ich selbst kam so langsam wieder zur Besinnung, versuchte Ihm zu helfen. Eine kleine Berührung, und Sie verstand. Wechsel in die 69Meine Zunge fand Ihren Hintereingang, und damit Ihren wunden Punkt. Aus einem leichten Stöhnen wurde ein … Sie drehte sich zu mir um. Du magst Analsex ? Und ein lächeln, so unschuldig und rein begleitete Ihre Frage …Engel

Gummierung.

Und nein. Auch wenn es Ihr gefällt. Nicht heute. ( Naja, die Finger zählen ja nicht, oder ? ) Heute stand mir der Sinn nach Kuschel-GF6, und den gab es in Vollendung…Fuckin

… und sozusagen als Bonus kam der Gummi wieder runter. …Blowjob

… was geht Ihr wohl gerade durch den Kopf ? Ich werde es wohl nie erfahren ! Aber ich habe so ein paar Ahnungen….

… Endlich habe ich Ihn rumgekriegt. Der Kerl hat mir bei seinen letzten drei
Besuchen widerstanden…. Oder …. 150,00 Euro grins, äh lächeln ….

Gruß der67er Big Grin
Zitieren
Jetzt hab' ich doch glatt ..Weia.. Kati heißt das schöne Kind. T'schuldigung.

der67er Big Grin
Zitieren
Doch sehr verwirrt die Herren in diesem Thread Big Grin

RR, ders mal stehen läßt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Kati. Hhm. Die Nummer mit ihr war unterirdisch. Und so auch das Urteil anderer, die ihrem Body nicht widerstehen konnten.

Stuart, schöner Bericht - da hat es wohl gepasst
Zitieren
Ach ja, hier der Bericht zu Kati.

Stuart, Unglücklich
Zitieren