Palast Revolution?????
Frage 
Neulich gab`s einen Erstbesuch nach Umbau, sozusagen zur Abnahme. Aus meiner Sicht ist die Maßnahme gut gelungen, habe auch kein Problem mit der Bar, schließlich kann man(n) sich auch umdrehen und hat dann das Geschehen ganz gut im Blick. Auch das Personal war fleißig, schnell und gut gelaunt, Essen gut, Duschen waren schon mal erheblich schlechter, mein Fazit also Positiv.
Line UP am Maskenballtag war für mich allerdings etwas überraschend. Hatte hier noch nie so viele Wollüstige, nun sagen wir etwas mollige, Damen auf einmal gesehen und irgendwie waren die entweder besonders bemüht oder hatten einen Narren an mir gefressen und mich ausdauernd und andauernd sehr freundlich bestürmt. Da das für gewöhnlich nicht so ganz mein Ding ist, habe ich mich allen Avancen standhaft erwehrt, das wurde in der Regel auch freundlichst akzeptiert, wenn auch die Ladies permanent weiter „probiert“ haben mich von Ihren Reizen und Künsten doch noch zu überzeugen.
Als erstes war ich aber gleich auf dem Weg zur Bar von einer bezaubernden zur Lady mutierten Kelly begrüßt. Ich war mir zunächst nicht ganz sicher ob Sie es war, schließlich kannte ich sie als völlig durchgeknallte Loca Senegalia, das ist aber schon ein bisschen her. Sie hat`s dann schnell aufgelöst, ansonsten alles beim alten mit Ihr.
Später gab s dann ne wirklich coole Nummer mit einer verlockenden Jennifer aus SP Brazil. Sie ist schon ein ordentliches Stück Frau, etwas zum Anfassen und dass fühlte sich auch gut an. Kam ein sehr merkwürdiges Gebläse hinzu, dass im Laufe der Action immer besser wurde. Abgesehen davon, dass sie den Schwanz schön tief und feucht lutschte und spuckte, wurde das Saugen immer mehr. Am besten war`s als ich mich vor Sie kniete und Ihren Mund schön fickte, so stelle ich mir einen süßen Staubsauger vor, sie lutschte und saugte und ich fickte und fickte. Trotzdem hat das alles Mal ein Ende, jedenfalls wollte ich sie noch ficken. Sie dann aufgesessen und mich aufgegessen, sehr schön ging`s richtig ab. Dann wollte ich noch den dicken Arsch sehen und erntete ein safado, war aber auch ne geile Kiste!!! Sehr netter Ast und weg.

Zum Schluss kam dann noch der Griff in`s, nein so schlimm war`s nicht, aber auch nicht gerade toll.
Imka aus Russland, eine schlanke kurzhaarblonde mit B`s und geschätzten guten 30 Jährchen gabelte mich auf und wir verschwanden auch bald im Zimmer. Hier ging`s dann mit diversen Preishinweisen los, was mich ja nicht unbedingt abschreckt und dann kam der Gummi der schon zum Blasen auf meinem Schwanz sollte. Habe den dann erstmal abbestellt und das Gebläse war auch gar nicht so schlecht, aber es folgten immer wieder irgendwelche Upgradeversuche die mich vor allem dann nerven, wenn ich schon 2 oder 3 mal gesagt habe, dass ich weder einen Finger noch nen Vibrator im Arsch haben will usw. Haben dann irgendwann angefangen zu ficken und als ich sie in der Doggy nahm, packte sie schon wieder Ihren Vibrador aus und ich habe das Ding dann in die Ecke geworfen. Habe Sie dann „zur Strafe Tongue“ und vor allem damit ich das endlich hinter mir habe ziemlich hart durchgefickt und exit. Kommt mir nicht mehr an den Schwanz, die Tante.
In Summe war`s jedenfalls ein netter Abend im Palast.
Zitieren
Schöner Bericht aus dem Palace. Ja, dass "hart rannehmen" im Doggy hat Sie verdient, die Russin mit Ihrerm Vibrator. Vielleicht wäre "Vib zum Schwanz in die Muschi dazu-stecken" kostenlos gewesen Wink.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#3
Hallo Dreibeiner Kollegas !
Ich hab mich mal wieder nach Langem hier drin angemeldet und lese die Berichte immer sehr gerne. Aber habe ich das eben von Zappa richtig gelesen???
Blasen vorm einlochen nur noch mit Regenmänteln ? Ist das jetzt Standard überall im Palace oder wollte das nur diese Imka in dem Fall?
Zitieren
Nein, im Palace ist FO weiterhin Standard. Alles andere muss nicht toleriert werden.

Stuart, ansonsten ist der Standard im Palace sehr dehnbar definiert
Zitieren
(05.04.2012, 15:08)Stuart schrieb: Nein, im Palace ist FO weiterhin Standard. Alles andere muss nicht toleriert werden.

Stuart, ansonsten ist der Standard im Palace sehr dehnbar definiert

Muss mann fragen ob FT möglich wäre, dann bekommst du auf jeden Fall FO soviel du haben möchtest, und lasse dann am Ende gummieren.Lachen
Zitieren