Izabella GE
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Izabella
Im Sundern 21
45881 Gelsenkirchen
Karte Anzeigen
Und wieder einmal verschlug es den seeadler nach Gelsenkirchen. Leider kommt man in das Haus nur, wenn man klingelt. So schellte ich bei "Stern", in der Hoffnung Sarah wiederzusehen oder zumindest Joanna. Es waren aber nur Dilek und eine mir unbekannte schwarzhaarige MILF da, die beide nicht in mein Beuteschema passten. Höflich verabschiedete ich mich und ging durchs Haus. An den Wohnungstüren finden sich meist Bilder mit den Damen oder Transen, die dort werkeln.
In der obersten Etage fand sich ein Bild mit einer blonden Polin, also einer typischen Dame auf die der seeadler zur Zeit abfährt. Es war ruhig im Haus, sodass man aus der Wohnung eindeutige Geräusche wahrnehmen konnte. Oh Mann, da wurde gerade eine Dame durchgevögelt, der das offensichtlich gefiel Smile Anstandshalber schellte ich nicht! Ich lief noch einwenig treppauf und -ab, überlegte, ob mir vielleicht doch nach asiatisch sein könnte (geile Bilder an der Tür), als ein FK die Treppen gut gelaunt herab kam.
Ich überlegte nicht lang und klingelte bei der blonden DL. Eine freundlich aussehende Frau Anfang 20 öffnete und bat mich herein. Sie stellte sich als Izabella vor und führte mich in ein geräumiges Verrichtungszimmer, indem eine andere, etwas verbrauchter wirkende Dame (ich glaube Kati war ihr Name) mich begrüßte und in einer fröhlichen und netten Art mitteilte, dass die halbe Stunde 60 EUR koste, Fo inbegriffen GV nur mit Gummi (etwas anderes wollte ich eh nicht). Nach kurzem Smalltalk und einem angebotenen Getränk entschied ich mich - der Titel des Threats läßt es vermuten - für Iza. Sie führte mich wieder aus der Wohnung in eine Andere (ohne Bilder an der Tür).

Die Wohnung ist sauber und funktional. Ein großes (anders als bei "Stern" unten) Bett steht als Spielwiese zur Verfügung, ebenso wie eine große Couch. Wir machten uns nacheinander im Bad frisch. Als ich zurück ins Verrichtungszimmer kam, hatte sie sich schon die hübsche Reizwäsche ausgezogen und stand nackt vor mir. Ein zierlicher Körper mit knackigen B-Körbchen und einer glattrasierten Muschi empfing mich. Sie umarmte mich und begann mit heißen Körper- und Zungenküssen. Sie ist etwa 1,60 m groß/klein und hat schlecht blondierte Haare.

Sie ging vor mir in die Knie und blies mega geil! Feucht und saugend, die Zunge nicht vergessend spielte sie die Tonleiter rauf und runter - einfach herrlich! Nach einiger Zeit beorderte sie mich aufs Bett und blies weiter, immer wilder und auch die Kronjuwelen übersah sie nicht. Ich bat um etwas Pause, da es sonst schneller vorbei wäre, als gewollt, was sie mit einem Lächeln und heißen ZK quittierte. Sie führte meine Hand an ihren Kitzler und fordert mich auf fester zu reiben. Einfach geil, die Kleine wurde schön feucht und stöhnte leise.
Dann ging die Sache weiter. Ich dachte so für mich, "ob die nicht vögeln will?" und in dem Moment drehte sie sich in 69er und ließ mich fingern, wohin ich wollte, während sie weiter meinen harten seeadler leckte und saugte. Sie rutschte plötzlich von meinem Gesicht weg und rieb ihren Kitzler an meinem Schwanz, spielte gut bis sehr gut einen Orgasmus vor und wurde nun blastechnisch richtig wild, bis ich geradzu explodierte. Sie nahm jeden Tropfen auf und saugte noch ein wenig weiter. Sie entsorgte meine Nachkommen diskret in einem Küchentuch und sah mich freundlich an.
In den folgenden 10 min merkte ich erst, dass sie große Sprachschwierigkeiten hat und die Konversation doch etwas holperte. Egal - diese Frau war ein Servicehighlight und freundlich dazu. Es gibt sicherlich hübschere (das Gesicht ist eher mittelmaß) aber die 60 EUR waren gut investiert. Ich bin mir sicher, dass ich sie natürlich auch hätte vögeln können, aber manchmal muss man es einfach laufen lassen Wink

es grüßt der seeadler
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Sie ist zurück...aus dem Urlaub, denn wirklich weg war sie nie. Nach meinem oberen Bericht war ich sicherlich 5-8x da und habe mal ne halbe Stunde für 60 oder ne Stunde für 120 Eur gebucht. Sicherlich 10-20 Eur für die Lokalität zu teuer, aber nicht für diese Frau.

Die Blasorgien sind wie oben beschrieben, nur dass sie mittlerweile jeden Zentimeter bis in die Kehle aufnimmt - feinstes DT. Eigentlich gehe ich immer wegen der Blasmusik hin und lasse sie - unterbrochen von heißen Küssen meist bis zum Schluss blasen. Das ein oder andere mal bestand sie allerdings darauf, dass ich sie hart durchficke. Was macht der seeadler, der eine gute Erziehung genossen hat?... Korrekt - er fickt die Dame hart durch.
Wenn das alles gespielt ist - wovon ich mit Blut im Hirn einfach mal ausgehe - dann ist das so gut gespielt, dass es mir im Zustand überschwenglicher Geilheit nicht auffällt.

Die Frau ist sicherlich Anfang/Mitte 30 und eher die nette Nachbarin von nebenan, als der Optikschuss schlechthin. Aber der Service lässt mich dort mehr oder weniger regelmäßig aufschlagen.

es grüßt der seeadler
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(22.08.2013, 18:28)seeadler schrieb: ...Die Blasorgien sind wie oben beschrieben, nur dass sie mittlerweile jeden Zentimeter bis in die Kehle aufnimmt - feinstes DT...

solche Ladies trifft man leider selten. Inseriert Izabella im Netz?


Gruß limbo, dankt seeadler für den informativen Bericht
Zitieren
nein, sie inseriert nicht. Selbst auf dem Foto, das an der Wohnungstür hängt zeigt sie Ihr Gesicht nicht, sondern nur den Rücken. Man findet sie ganz oben in der mittleren Wohnung. Unten an der Klingel steht sie manchmal mit drauf, ansonsten steht da -glaube ich- Katharina.
Ich will doch nur spielen
Zitieren
#5
Habe ihre Anzeige in kaufmich unter Iza 28 gesehen .
Zitieren
Kontaktdaten
Katarina Ganz
Im Sundern 21
Gelsenkirchen
0152-37214173
oben Tür gerade
Karte Anzeigen
Wenn es tatsächlich die iza28 sein sollte, die ist in Nürnberg unter dem Namen Ilona bekannt und wurde in einem anderen Forum als AZF beschrieben. Dodgy

Die Spur der Bilder führt weiter zu Julia. Eine Bestätigung des Berichterstatters wäre nett, um die Threads verknüpfen zu können.

[Bild: th_551397481_i6_123_431lo.jpg] [Bild: th_755140473_i7_123_681lo.jpg] [Bild: th_551413141_i1_123_258lo.JPG]
[Bild: th_551422680_i2_123_177lo.JPG] [Bild: th_551433985_i3_123_532lo.JPG] [Bild: th_551448193_i4_123_890lo.JPG]
[Bild: th_551460479_i5_123_360lo.JPG]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
das ist sie nicht - arbeitet seit Jahren (soweit ich weiß) nur in GE
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000