Andra, mein erstes Mal
Kontaktdaten
FKK Prestige
Betzenhölle
Neunkirchen
Saarland
Karte Anzeigen
Eine Beschreibung der CDL kann ich mir an dieser Stelle sparen, da es bereits zahlreiche Beiträge zu ihr gibt.

Ich gehe bereits seit einigen Jahren relativ regelmäßig in den (für mich) besten FKK-Club zwischen Frankfurt und Frankreich und habe sie schon sehr häufig dort gesehen aber bisher, warum auch immer, noch nie gebucht. Vor kurzem war es dann endlich einmal soweit. Mein erstes Mal mit Andra. Ohne einen Actionbericht abliefern zu wollen (das liegt mir nicht), kann ich sagen: es war nicht das letzte Mal.

Ich habe so ein "Selektionsalter" ( ü50) und eine "Selektionsfigur" (115 kg verteilt auf 185cm). Zwar ein gepflegtes Äußeres aber sicher kein Adonis (mehr). Und, machen wir uns nichts vor, auch die Mädchen haben so ihre Vorstellungen von dem perfekten Freier. Ich glaube nicht, dass ich dieser Vorstellung bei vielen der jungen Dinger noch nahe komme. Um so selektiver ist dieser Zustand. Eine gute CDL läßt mich dieses Mißverhältnis zwischen den Tatsachen und ihrer Traumvorstellung nicht merken. Eine sehr gute CDL schafft es, mir in dieser einen Stunde, in der wir zusammen sind, zu vermitteln (falsch: die Wahrheit ist natürlich -vorzutäuschen-), ich sei ihr Traummann, auf den sie gewartet hat und mit dem sie gerade den besten Sex ever hatte.

Kurz Andra gehört in diese Kategorie, in die es nur sehr wenige CDL's in der Region schaffen. Daher kann ich mich den zahlreichen positiven Beiträgen über sie nur anschließen und sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Wiederholungsfaktor bei mir, wenn sie nicht urplötzlich von der Bildfläche verschwindet, was ja leider (für uns Männer) immer mal wieder passiert, absolut sicher.
Zitieren
Da muss ich die absolut Recht geben.
Andra ist unter meinen absoluten TOP3 von den Mädchen die ich jemals irgendwo in meinem Leben gefickt habe....

Andra hat Stil, hat einen absoluten Hardcorebody... mir gefällt sie jetzt noch besser nachdem sie sich weiche Silli zugelegt hat und etwa 6-7 kg zugenommen hat. Ihr Arsch ist fast so stolz wie der einer schwarzen CDL, man könnte was ein Bier da draufstellen.

Zudem ist Andra eine echt nette mit Humor, redet perfekt English, Spanisch und Französisch ... und ich glaube auch noch andere Sprachen.

Auf dem Zimmer ist sie so natürlich und fast tabulos.
Ein Traum für jedermann.

Nur leider ist sie sehr schwer zu erwischen, da sie nach meinen Angaben fast nur noch auf Termin arbeitet. Leider.

Auf jeden Fall haste GLück gehabt Pfälzer.Brasileiro Smile
Zitieren
Naja, in meinem Fall war es vielleicht Glück, da ich keinen Termin hatte. Aber einen Termin zu machen, wäre ja auch mit einem Anruf im Club leicht zu erledigen.
Zitieren
@hitchcox:
Darf man(n) wissen wer die anderen deiner TOP 3 sind?
Zitieren
Also die anderen aus den TOP3 arbeiten nicht im FKK NK.. von daher würde das hier sws nicht in den Threat passen, und zudem habe ich keinen Kontakt mehr zu den Mädels...

Was das FKK NK betriff würde ich Rebecca noch in die TOP10 nehmen Smile

Andra ist TOP3 !

Aber immer beim Thema bleiben , hier gehts um Andra Smile

Ich hoffe dass sie uns noch lange erhalten bleibt !
Zitieren