Engel52 Kaufmich
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Engel52
Hatte am Freitag früh Feierabend und mal wieder irgendwie Lust auf was reifes. War vor einiger Zeit über die Anzeige von Engel52 aus Kaufmich gestolpert http://www.kaufmich.com/Engel52 und da die Berichte über sie recht positiv waren, hab ich sie angeschrieben. Ich bekam umgehend Antwort mit der Frage wann ich denn kommen wolle und wir einigten uns auf 16 Uhr. Sie gab mir per Mail noch Ihre Telefonnummer und es folgte noch kurz ein Telefonat zwecks Terminbestätigung, Adressnennung und sie sagte mir nochmals, dass sie 80 Tacken die Stunde nimmt. Dachte mir naja is ja ein Schnäppchen Cool die Gute, wenns da mal keinen Haken gibt Verwirrt

Da sie am Telefon recht nett war, hab ich meine Bedenken über Bord geworfen und bin ich also aufgebrochen. Angekommen wieder per Handy angeklingelt und sie öffnete mir die Haustür. Sie werkelt in einem Mehrfamilienhaus im 2.OG, diskreter Eingang und auch ansonsten machte das Haus einen guten Eindruck, eben ziemlich privat das Ganze. Ich also die Treppen rauf, die Wohnungstür stand bereits offen und sie wartete hinter der Tür bis ich drin war. Nette Begrüßung mit Küsschen rechts und links. Sie trug einen Bademantel, darunter Halterlose, ein Bustier und nen String. Sie nahm mir die Jacke ab, ich zog meine Schuhe aus und wir gingen direkt ins Verrichtungszimmer. Es ist Ihre Privatwohnung, das erklärte wohl auch den Flüsterton Pst im Flur ihrer Wohnung. Das Verrichtungszimmer, ihr Schlafzimmer, sauber und ordentlich. Die Altersangabe stimmt soweit, sie hat blonde lange Haare und kommt ursprünglich aus Sachsen. Dann wurde kurz das Finanzielle geregelt und 80 Tacken wechselten den Besitzer.

Da ich bereits zu Hause geduscht hatte, entfiel dieser Teil und sie ging auch gleich in die Offensive, zog mich aus während ich sie auszog, setzte ich auf die Bettkante und fing erstmal an ordentlich zu blasen Blowjob Sie ließ sich am Kopf anfassen und von mir führen. Nach einer Weile dirigierte sie mich aufs Bett und forderte mich auf meinen Finger in ihre Fotze zu stecken während sie weiterblies. Zwischendurch immer mal wieder DirtyTalk, indem sie sagte ich solle ihre Fotze schön fingern. Dann Conti drüber und die erste Runde in der Reiterstellung begonnen. Sie ritt ganz gut, stöhnte leise dabei und feuerte mich immer wieder mit DirtyTalk an Beifall In der Stellung konnte man schön ihre wirklich gut erhaltenen Brüste lecken und kneten, was sie sichtlich genoss. So kams dann auch wie es kommen musste, der erste Schuss ging in der Reiterstellung los. Sie reichte mir ein Zewa und bot mir an, mich im Bad frisch zu machen. Das Bad sehr sauber, frische Handtücher, echt Mr Burns Als ich aus dem Bad wiederkam, hatte sie bereits ein Getränk für mich parat gestellt und so plauderten wir ne Weile (wie erwähnt sie kommt ursprünglich aus Sachsen und redet glaub ich ziemlich gerne). Mein Blick fiel auf die Uhr auf dem Nachttisch und es waren noch ungefähr 15 Minuten übrig und ich dachte oh Mann das ist der Haken, sie verquatscht jetzt den Rest der Stunde, wobei sie einiges privates von sich preisgab.
Aber weit gefehlt Milky.......sie stellte mein Glas zur Seite, streichelte meinen Schwanz, leckte mir die Eier und fing wieder an zu blasen Blowjob
Ich steckte ihr wieder meine Finger in die Fotze eh sie mir sagte, dass sie jetzt von hinten gefickt werden wollte Ficken
Auch hier hielt sie wieder gut dagegen und brachte mich mit ihrem DirtyTalk wieder auf Touren und gab mir deutlich zu verstehen, dass sie gerne ein bißchen härter gefickt werden will, kannst Du haben dachte ich und so ließ dann der zweite Abschuss in der Doggy auch nicht lange auf sich warten. Anschließend noch ein bißchen AST dann angezogen, verabschiedet und diskret die Wohnung verlassen.

Fazit: Alles in allem eine sehr nette, attraktive Frau, die für 80 Tacken die Stunde einen guten Service bietet. Geküsst wurde nicht, weiß auch nicht ob sie das überhaupt anbietet, aber in dem Fall Wurscht Abgesehen vom ein bißchen viel geplapper zwischendrin ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte insgesamt schöne eineinhalb Stunden und werde sie bestimmt mal wieder besuchen.
Zitieren
Milky das klingt doch sehr gut. Eine sächsische MILF hatte ich mal in Mannheim auf dem Waldhof. Ist lange her.......
Danke für den Tipp !
Gruss
Kaspar

Zitieren
Kontaktdaten
Engel52
Friedberg
Karte Anzeigen
Engel52 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 51
Größe 170 cm
Gewicht 59 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


Bin ein netter noch jung geblieben Engel , blond , sehr gepflegt, schlank, süß,Nichtraucherin

Treffen bei mir zu Hause
Mag keinen Knoblauchgeruch,danke

Interessen

Hallo ihr lieben Männer stehe nicht auf analverkehr denke mal da sollte man sich schon näher kennen ,mag nicht in den Mund und nicht ins Gesicht gespritz werden , mag blasen ,verschiedene Stellungen .
,69, reiten ,von hinten eben Alles was man so gerne macht .wen ich küsse entscheide ich .

Sex nur mit Kondom, blasen ohne .möchte das der Mann der zu mir kommt bitte frisch geduscht ist,

mag gepflegte gut riechende Männer

*edit: Bilder entfernt wg. copyright >> b*

Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Ich war Ende letzten Jahr bei ihr. Der Service war echt gut nur der Dialekt ist nicht so mein fall. Deshalb war ich seit dem nicht mehr da.
Zitieren
Der Dialekt beim französisch??
Verwirrt

Wenn sie zuviel redet musst du dafür sorgen, dass sie immer was im Mund hat...
Dodgy
[/align]
Zitieren
Ja der Dialekt ist gewöhnungsbedürftig, aber ich war ja nicht zum reden da Lachen
Ansonsten ist sie eine nette und wenn sie mit Blasen und Ficken "beschäftigt" ist, dann redet aie auch nicht Dodgy
Zitieren
Moin,

ist das nicht die Ositante aus Rosbach?
Ich glaube mich an das Laminat im Fickzimmer zu erinnern.Lachen

sub

Zitieren
ja das ist sie.
Zitieren
Hallo Freunde,
Ich habe diesen Engel in der letzten Zeit mal besucht in der nähe von Friedberg . Die Fotos stimmen zu 100% . Sie ist reif , schlank und vollbusig . Dabei kann ich nicht beurteilen ob die OW echt oder getunt ist. Keine Ahnung. Die Titten fassen sich relative fest an. Vereinbart wurden schon im Vorfeld 80 Euro für FO und GV.
Sie wohnt diskret in einem Mehrfamilienhaus und ist sehr darauf bedacht , dass die Nachbarn von ihrem Hurenwerk nix mitbekommen. Mit hilfe des Handys’s wurde ich dann zur richtigen Tür gelotst . Die Wohnung war sehr gepflegt mit den üblichen für unsere Ostfrauenimporte (DDR) typischen Sachen. Kitsch und Kunstoffhandtücher . Wo man nach dem abtrocknen noch genauso nass ist wie vorher . Auch hat sie die typischen Ost-Attitüten an den Tag gelegt wie sofort im Flur die Schuhe aus etc.
Naja , das war ja alles net schlimm, denn die Optik hat auf jeden Fall gestimmt. Nach der Eigenwaschung hat sie mich schön variantenreich auf dem Bett geblasen wie es sehr fein war . Dann schön heftig in der Missio durchgekloppt und in den Doggie gedreht . Da hatte ich aber schon fast keine richtige lust mehr ,weil mir da bewusst wurde das durch ihr kühle Art keine wirklich erotische Stimmung auf kam. Auch musste ich leider in der Doggie einen gewissen Odeur feststellen, der mir nicht gefiehl und meine Stimmung ging ganz in den Keller .
Nun gut , abspritzen ging dann noch .
Fazit : Sie arbeitet absolute korrekt und professionell . Ist halt alles Geschmackssache. Ich gehe nicht mehr hin da keine schöne geile Stimmung auf kam.
Euer
Kaspar

Zitieren