Villa Glamour - Paula aus Polen
Kontaktdaten
Villa Glamour
Horneckerweg 18
Nürnberg
0911/3820538
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

war nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder in der Villa Glamour.
Ambiente hat sich nicht geändert.

Hatte einen Termin mit Paula aus Polen vereinbart.

40 Minuten für 100 Euros gewählt und ins Zimmer im Keller (das mit dem Whirlpool). Finde das ist das schönste und beste Zimmer in diesem Haus. Eine riesige Spielwiese....

Erst mal geduscht und dann wieder rein ins Zimmer.

Paula war bis jetzt in einem super engen weißen Minikleid bekleidet. Ein leckerer Anblick.

Sie machte sich nackig. Noch leckerer.

Schöne große Titten, kaum hängend. Flacher Bauch und ein Wahnsinnsarsch (nur meine Meinung).

Sie war komplett rasiert, roch ungemein gut und war einfach nur nett anzusehen.
Wir haben Platz genommen und sie fing sofort an mit tiefen Zungenküssen, Wahnsinn...

Dann Körperküsse und langsam Richtung Johnny und mit einem super französisch verwöhnt, schön am Schaft geleckt, die Eier gekrault, leicht am Anus rumgespielt und dann wieder tief geblasen. Das lies ich mir ein paar Minuten gefallen, am liebsten hätte ich mich so bis zum Ende verwöhnen lassen. Aber ich wollte ja noch poppen.

Vorher wollte ich die gute aber lecken, hier gab es den einzigen Minuspunkt, sie war schon mit Flutschi eingeschmiert Unentschlossen
Aber ich wollte trotzdem lecken und fing einfach an, gut es schmeckte neutral aber es war irgendwie komisch, naja Augen zu und durch.
Schön den Kitzler verwöhnt, mit insgesamt drei -finger eingedrungen (scheint ihr gefallen zu haben, dem leisen Stöhnen nach zu urteilen, und den leichten Beckenbewegungen nach).

Dann gummiert und den Missionar gemacht. Hier hat sie gut gegen gehalten und die Beine hinter meinen Rücken verschränkt, immer wieder tiefe Zungenküsse.

Dann atergo, ein Hammerausblick auf einen wunderschönen Hintern (echt ein Traum), ein wenig an der Rosette gespielt (was sie zulies und ihr auch gefallen hat) und leicht eingedrungen, da hilt sie dann voll gegen.
Danach Wechsel in Löffelchen. Ebenfalls begleitet von tiefen Zungenküssen.
Dann Gummi runter und schön alles auf den schönen prallen Titten verteilt.

Sauber gemacht, gereiningt und angezogen und raus in die Nürnberger Nacht.

War ein schöner Fick. Wer allerdings der englischen Sprache nicht mächtig ist, wird Probleme mit ihr bekommen, sie spricht kein Deutsch Verwirrt

In diesem Sinne, allzeit guten Stich
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkunde-Unterricht nicht aufgepasst...
Zitieren
Danke für einen schönen Bericht! Hier noch ein paar Fakten:

http://villaglamour.de schrieb:Paula, die Lady mit Stil und Klasse, aber auch ausgefallenen, geheimen Fantasien und Bedürfnissen.

Hallo, ich heiße Paula, komme aus Polen, bin 24 Jahre alt, 170 cm groß, habe eine prachtvolle Natur-Oberweite von 70 E und Konf. 36.

Zu meinen Vorlieben gehören u.a. intensive Zungenküsse, ausgiebiges Franz. bei mir, und ich biete Dir ein Franz. der Extraklasse, das Du so schnell nicht vergessen wirst...

Heiß machst Du mich auch mit Finger- und Di*dospielchen und richtig geil ist es, wenn Du Deinen harten Sch**** zwischen meinen prallen Brüsten reibst bis Du mich mit Deinem Saft vollspritzt....

Meine devoten Vorlieben: Natursekt beidseitig, Atemreduktionsspiele, GB, abbinden, Facesitting, Spanking, Fessel-, Erziehungs- und Rollenspiele u.v.m. Vielleicht hast Du noch Fantasien, die Du gerne mal ausleben möchtest? Frag mich einfach...


[Bild: th_147581466_pa1_123_24lo.jpg] [Bild: th_147582931_pa2_123_559lo.jpg] [Bild: th_147584490_pa3_123_16lo.jpg] [Bild: th_147585313_pa4_123_425lo.jpg] [Bild: th_147586939_pa5_123_366lo.jpg] [Bild: th_147587810_pa6_123_133lo.jpg]

Gruß
Zitieren