Mehr Wellness im Gebi
Kontaktdaten
Gebi Wellness
Landstrasse 75
5412 Gebenstorf
CH
Karte Anzeigen
Das Gebi Wellness in Gebenstorf. Ein bisserl ein Bastel-Provinzpuff halt. Die Weiber tja naja und Servicestandard hmmm FM, keine ZK. Isch halt so in der Region. Aber der Laden soll umgebaut sein. Ein Grund für den Knacker da mal nach dem Rechten zu schauen.

Preise immer noch beim Alten: Eintritt 130.- inkl, ein "Erlebnis". Jedes weitere "Erlebnis" 70.-. Wobei ein "Erlebnis" da eben Sex von max 20 Minuten bedeutet. Ein in der CH halt immer noch weitverbreitetes System.

Hmm tatsächlich: Der Laden von Aussen total renoviert. Drinnen beim Empfang, der Umkleide und in den Duschen immer noch alles beim Alten. Verwirrt Tja aber siehe da: Hinter der kleinen Bar wurde ein ganz neuer Bereich angebaut. Schaut recht schön aus. Vor allem der neue, recht grosse Pool ist wirklich toll. Irritieren tut, dass es über dem Pool kein Dach, sondern eine Plastikplane hat. Grübel

Auch die obere Etage wurde total umgebaut. Es hat nun Zimmer da mit Sprudelwanne. Auch einen offenen Whirlpool gibt es da sogar noch. Die ganze Einrichtung nun gar ned so übel.


[Bild: th_147073488_gebipool1_123_133lo.jpg] [Bild: th_147074127_gebineu_123_925lo.jpg]


Aber die Weiber. Hmm so acht Dinger vor Ort. Sechs sind mal gar nix für den Knacker. In Frage kommen nur Katarina und Veronika.

Also mal ran an den Speck: Katarina, HU, 25, 1.65, KF 36, schöne B-Titten. mittellange schwarze Haare, Gesicht na geht so. Bändle ein wenig mit der Guten im neuen Bereich an. Hmm was war denn das für einer, welcher diese dämlichen Sitzgelegenheiten ausgesucht hat?: Unentschlossen Je ein Stuhl mit Tischchen in der Mitte. Was soll denn das? Kann Mann die Weiber gar nicht so richtig begrabbschen. Verärgert

Tja dann halt ab ins Zimmer. Die neuen Zimmer wie gesagt recht hübsch. Mal ein bisserl streicheln. ZK gibts da ja sowieso nicht. Aber die Fickgriffel will sie auch ned auf der Clit. Heul Na ja muss ja auch ned immer sein. Dann halt die die Geschichte mit dem FM. Engel Uahhh schnell rein in die Fotz, bevor's vorbei ist mit der harten Rute. Schrubb sie ein bisserl. Findet sie jetzt nicht gerade sooooo der Hit. Tja nu ein bisserl aufsatteln lassen. Reitet so drei Minuten bis sie meint, der Knacker hätt den Gummi gefüllt. Grübel Isch dann ziemlich erstaunt, dass dem nicht so ist. Na gut fick sie nochmal ein bisserl durch, was sie sichtlich irritiert. Meint dann auch, dass der Knacker jetzt langsam "finish" soll. Verwirrt Nö. Wieso nö? Sind ja kaum 10 Minuten rum. Verärgert Will sie dann einfach noch 10 Minuten schrubben. Aber der Knacker kann einfach keine unwilligen Weiber ficken. Lass sie dann den Sosse halt rasch mit der Hand rauswixen und nach weniger wie 15 Minuten steh ich unter der Dusche. Baohha, das war jetzt aber goar, goar nix ..... Weia

Tja ist halt noich häufig so da. Irgendswie nur Schnellspritzer in den Läden da. Die Weiber einfach nicht gewohnt, ordentlich gehämmert zu werden.

Na dann halt ein bisserl rumgetigert und zu den Weiber gesetzt. Ein bisserl an der Veronika rumgegrabbscht, was sie jetzt gar ned gross beeindruckt. Interessiert sich mehr für ihre Kolleginnen und den Karpatenpop. Nach einiger Zeit fragt sie dann: Du mich ficken? Ahmmme ja wenn sie so fragt: Ja. Veronika, RO, 20, 1.75. Am Arsch wohl KF 38, sehr schöne, straffe B-Titten, mittellange blonde Haare, wirklich noch hübsches Gesicht mit grünen Augen.

Ab auf den Fickacker. Tja hab ich ned viel erwartet. Aber Unentschlossen ist ab der ersten Sekunde rattig wie Sau. Sabber Dreht schiergar durch, wo ich ihr die Clit poliere. Gummi drauf und rein in die Fotz. Leckmeramarsch. Geht aber wie Sau. Unentschlossen klammert, zittert und bebt und hat glaub schon nach weniger Minuten nen Abgang. na jetzt dreht aber der Knacker schiergar durch. Fick die kleine Grosse hammerhart durch bis es ihr nochmals kommt und dann der Knacker auch seine Sosse verschiesst.

Bahhh, geht doch! Erstklassiges Geficke. Pflotschnass die Gute. Die Orgasmen echt oder gespielt? Grübel Tja Jungs spielt das ne Rolle? War einfach verdammt geil. War jeden der 70 Stutz wert. Hat ja auch fast ne halbe Stunde gedauert.

Sagesesam
Zitieren
katarina:


[Bild: th_147559756_kata6_123_609lo.jpg] [Bild: th_147560821_kata1_123_417lo.jpg] [Bild: th_147561597_kata2_123_123lo.jpg]
[Bild: th_147562737_kata3_123_536lo.jpg] [Bild: th_147563913_kata4_123_349lo.jpg] [Bild: th_147564118_kata5_123_110lo.jpg]



Veronika:


[Bild: th_147597735_v4_123_578lo.jpg] [Bild: th_147598574_v1_123_415lo.jpg] [Bild: th_147599653_v2_123_1125lo.jpg] [Bild: th_147600147_v3_123_883lo.jpg]
Zitieren
FM? Keine ZK? Ist ja wie in Bayern.

Stuart, ts ts ts
Zitieren
(07.03.2012, 23:06)Stuart schrieb: FM? Keine ZK? Ist ja wie in Bayern.

Stuart, ts ts ts

Ja das ist das halt so.Weia Aber gefickt hat die Veronika wirklich erstklassig....

Sagesesam

Zitieren
Tja wieder mal im Dorfpuff da aufgeschlagen. Diesmal Eintritt 110.- inkl. ein Fickerchen. Zuerst mal ein bisserl im wirklich angenehmen Pool geschwommen. Dann in die kleine Bar, wo eigentlich alle neun Weiber hocken. Eine ältere RO mit sehr knackigem Body. Sonst noch ein Kleine mit knackigem Body und kleinen Tittchen. Eine mit Brille und kurzen blonden Haaren mit schönen B-Titten. noch zwei und die anderen vier mit ein bisserl Hängedingern. So was richtig scharfes leider Fehlanzeige. Aber auch keinen Totalausfall.

Dann mit der Honey angebandelt. BG, 24, KF 37-38 am Arsch, ziemlich kugelig halt, 1.55 hoch, wirklich sehr schöne straffe B-Titten, kurze dunkelblonde Haare, Brille.

Das Ticket in die Hand gedrückt und auf den Acker mit dem Ding. Ein bisserl die wirklich schönen Titten streicheln. Was hat die denn in der Hand. Grübel Hat doch woll schon den ausgepackten Gummi in den Griffeln. Unentschlossen Noch bevor's los geht. Begreift dann auch ned, dass der olle Knacker zuerst streicheln will. Schaut jetzt völlig belämmert drein und will das Gummiteil auf den Schlappschwanz würgen. Kann's grad noch verhindern. Aber bald kommt der Gummi dann halt drauf. Darf dafür nicht dran rumkauen, sondern muss sich halt gleich auf den Rücken legen und sich ficken lassen. Hmm entweder isse rattig oder halt 2 kg Flutschi in der Dose. Grübel Na wird wohl letzteres sein. Heul Küsse gibts schon, aber gänzlich ohne "Z" vornedran. Fickt sich aber echt noch geil die Kleine. Hämmere sie gnadenlos durch und schiesse ab. Hat echt gut gefickt!! Die Schwarzmeerbraut.

Dann hmm ein bisserl im oberen Whirlpool geplantscht. Dann nochmals in die Bar und hmmmm?? Mit der Anna angebandelt, 1.70, Alter wohl so 25, KF 36, ein bissler B-Hänger. lange schwarze Haare. Ist jetzt sicher nid grad der Optikknaller. Aber so hart sowas geiles animlisches an sich, wenn sie den Knacker anschaut, als ob sie ihn grad auffressen würd. Engel Verständigung nicht möglich. Kein D, kein E. Ein bisserl iberisch und die paar Worte RO, wo der Knacker kann. So Pula und Pizda usw. ....

Auf dem Zimmer dann. Au mein Gott. Fällt sie doch voll über den armen Knacker her wie Hurricane Hugo. Ne echt jetzt. Unentschlossen Grauenhaft. erstklassige ZK. Hau ihr dafür die Fickgriffel in die Fotze, was sie fast durchdrehen lass. Verwürg ihr die Euter. Haut mir mit einem Klatsch ihre nasse Fotze auf die Fresse. Der Knacker und schlecken. Grübel Bleibt nix anderes übrig, wenn Mann am Leben bleiben will. Dodgy Die Gute macht dann auch ziemlich schnell den Abgang und flucht wie ein Rohrspatz rum. Schaut mich mit ihren Glutaugen so an. Will den ollen Knacker glaub auffressen. Bange schiergar um mein Leben. Mad

Packt den Rüssel, knallt den Gummi drauf, wirft den armen Knacker auf die Pfanne und verleibt sich den Prügel ein. Will sich wohl zu Schanden reiten. Nenenenen das geht ned. Knall das Ferkel auf den Rücken und hau ihr den Prügel voll Hammer rein. Dreht schiergar durch. Mad Brutaler Fick und völlig KO abgeschossen.

Hmm ging eigentlich gar ned so lange Verwirrt Der arme Knacker aber total geschlaucht. zittrige Beine und so.........Unentschlossen Zeug zusammengepackt und wollt ihr dann eigentlich zwei Tickets kaufen. Zottelt dann aber mit einem davon. Multumesc meint sie dann noch. äehhmm ja auch Multumesc. Mann was ist denn das für eine.Mad Frisst die Männer auf, kaut sie durch und spuckt sie wieder raus. Irgendwie so wars. Unglaublich die Rumänenweiber manchmal.

Hmmm der Laden ist so ein richtiges Provinzpuff. Die Weiber haben echt gut gefickt und mit Total 180 Franken hielt sich der Schaden echt in Grenzen.

Auf der Homepage steht was von "täglich warmes Essen ab 11:30 Uhr". Hat zwar schon eine Küche da. Aber von Futter hab ich nix gesehen ....

Sagesesam
Zitieren