BG29 Milf aus Venezuela (Name vergessen)
Kontaktdaten
1 OG, Zimmer 4
Karte Anzeigen
Servus,

ein kleines Zeitfenster gepart mit einer gewissen Geilheit und dazu noch der Umstand zufällig in Frankfurt zu sein trieb ich in die BG. Leider hatte ich wirklich nur 25 Euro und etwas Kleingeld für das Parkhaus dabei, was mir später zum Verhängnis werden sollte
1 Stock Zimmer 4 stand eine irgendwie geile Milf mit dicken Titten die fast aus dem BH rausgesprungen sind. Name vergessen. Kommt aus Venezuela.
Rein 25 Euro auf den Tisch und naggisch gemacht. Als sie die Titten freilegte erkannte ich eine Tätowierung ihre linken Titte. Delfin oder so was in dieser Richtung. Und irgendwie erinnerte ich mich mal bei ihr gewesen zu sein. Egal auf gehts. Blasen mit Gummi war so weit ganz in Ordnung. Ist ganz klar Abspritzorientiert aber trotzdem geil.

Danach ab in die Missio. Ich schön am Hämmern sagt die auf einmal figge mich in Asch. 25 örro. Ich dann nein ich möchte nicht. Figge mich in Asch 20 örro. Nein ich möchte nicht. Figge mein Aschloch 20 örro. Ich immer noch schön am Hämmern. Los figge jetzt meine Asch. Egal was bezahlen 15 örro, 10 örro aber figge meine Aschloch. Hallooooo ich kann nicht. icg bin bald durchgedreht. Wenn ich meine Kreditkarte dabei gehabt hätte wäre ich wohl Nackt an den nächsten Automaten gelaufen und hätte geld geholt. Aber ich hatte nichts dabei. Da wollte ine für laues Geld in den Arsch gefickt werden und ich habe nur 25 Euro dabei. Völligst gefrustet deas Gummi gefüllt, angezogen und trotzdem gefrustet heimgefahren.

In diesem Sinne.

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Ist das vielleicht Janeth gewesen?
Zitieren
Ne ich glaube das ist sie nicht.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
klingt doch interessant! Welches Zimmer in Jakos Plänen entspricht Zi 4?
Lg S
Zitieren
Neugierig geworden durch den Beitrag vom Tischfußballer, dachte ich mir so "hilft vielleicht weiter" -einen Dreck hat's geholfen.
Sie ist zur Zeit neben Renata in de 29 im obersten Stock Zi. B und nennt sich "Adriana" - ist bestimmt Fantasie, denn es kann nur eine geben!
Gibt sich zwar mit dem ausgemachten Entrichtungsbeitrag zufrieden, ist aber ständig auf der Lauer ein wenig mehr herauszukobern.
Erbrachte Leistung eher durchschnittlich - lustloses Blasen, läst sich zwar bedenkenlos kräftig stossen, braucht auch nicht großartig dagegenhalten, da genügend Masse vorhanden ist - sie ist nicht dick aber schon ein Vollweib.
Fazit, wenn ich schon die Treppen bis oben laufe, dann bleibe ich doch gleich bei Meisterin Propper unser putzaktiven Renata. Sie schaute mich beim Verlassen der Nachbarin auch nicht sehr freundlich an.
Zitieren
Auf der Suche nach der berühmten Adriana bin auch auch bei ihr gelandet..ich hattte nur noch grob Zimmer 35 in Erinnerung und BG 27 oder so ähnlich..also bin ich rein als ich im 3. Stock Zimmer 5 jemand namens Adriana vorfand..

Kurzum..ich hätt mirs sparen können...völlig lustloses blasen, daß viel zu häufig als Handjob weitergeführt wurde und dabei wurden meine Kommentare wie: bitte sanfter, langsamer einfach mal völlig ignoriert Grübel

Weder war die Dame bereits sich oral verwöhnen zu lassen noch sonstwie zugängig. Der vorsichtige Finger am Po wurde ständig weggeschoben, aber als ich schliesslich entnervt abgebrochen hab kam der Hammer: sie guckt mich ganz entäuscht an und fragt: ficken in Arsch..ich denk wie bitte ? nach dem Rumgezicke..sie wiederholt: auf ficke mich in Arsch..ich denk ok..reiss dich zusammen vielleicht wirds ja doch noch was..

Erst wollte se in der Löffelstellung von hinten genommen werden und als ich se in den doggy bat, streckte sie den Po bis zur Decke (gefühlt)..auf mein Bitte tiefer zu gehen streckt se ihn noch weiter hoch, was das Ganze absurd gemacht hat.

Fazit: wenn ihr aus Versehen bei jemand landen solltet die sich Adriana nennt und aufgepumpt aussieht (Po und Busen für 3)..FINGER WEG Verärgert


An die Moderatoren: bitte gebt dem Thread einen neuen Namen..vielleicht sowas wie: die falsche Adriana..ohne Namen im Threadnamen hab ich mir nen Wolf gesucht die richtige "Dame" herauszusuchen..danke !

olle Rick
Zitieren