Pamela aus Prag mit den dicken Tüten
#1
Kontaktdaten
Pamela
Göttinger Str. 58 2. Et.
Hannover-Linden
Niedersachsen
01520/7980705
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher!

Bin schon lange passives Mitglied, und wollte schon lange mal was erhellendes beitragen. Nun seh ich meine Gelegenheit.

Pamela aus Prag
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=10318

Da ich auf dicke Tüten steh, und die Alte in der Anzeige auch süß rüberkommt, dachte ich... hin da. Angerufen, Termin gemacht, also los.

Also eins vorweg... die Bilder auf IN sind sowas von gefaked, das ist nicht mehr feierlich. Erwartet hatte ich sowas in der Richtung 105-65-90 (ausgehehend von den Fotos), bekommen hab ich etwa 110-90-100... Also die Gute ist schon dick. Ne Rubensfrau mit solchen Proportionen. Hab mich nicht beschwert, weil ich mags auch so. Aber im Angebot wars nicht. Die dicken Tüten sind jedenfalls echt Smile

50€ die halbe Stunde Standard.

Sie bläst gut, aber ich glaub, sie weiss es noch nicht Wink Sie macht es ohne und sehr gefühlvoll, hört aber früh damit auf... gut, aber ausbaufähig. Vielleicht auch meine Schuld, hab halt nix gesagt. Geilheit isst Hirn -.-

Hab sie gern und ausgiebig danach lecken dürfen und wollen. Sie hat gut geschmeckt und hat gut mitgemacht; Ich denke, das ist ihr Ding, denn dabei ist sie schön feucht geworden.

Dann gings schnell... sie wollte mich in sich, Gummi drüber, ich zu geil, fertig... schön, aber schade, dass es so schnell ging.

Danach noch netter AST.

Fazit: Pamela ist sehr nett und macht keinen Stress, ist aber nicht das Topmodel, das man nach der Anzeige erwartet. Für Optikficker eher 10%, wer grosse Tüten mag ist hier aber zu 100% gut bedient.
Mein persönlicher Wiederholungsfaktor liegt bei etwa 75%. Wäre wahrscheinlich 100%, wenn die Fotos von vorneherein ehrlich wären. Ich lass mich nur ungern verarschen Wink

Der Major

P.S.: Pamela sagte mir, dass sie nach dieser Woche ne kurze Pause macht, und ab Anfang April wieder unter gleicher Adresse erreichbar ist.
Zitieren
#2
Danke für den Bericht! Bin beim Stöbern der einschlägigen Seiten auch schon auf Sie gestoßen.
Zitieren
Unentschlossen[Bild: 4101964-F1.JPG]
Zitieren
Pamela bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:Größe: 40
Nationalität: Aus Prag


Gnadenlos geil und hemmungslos Sexy.

Ich bin ganz so wie du mich haben möchtest! Komm und besuch mich. Du wirst es nicht bereuen!

Fr.
NS
Naturgeil veranlagt
KBes
SP
Dreier
DDS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Safer Sex
Hod. Mass.
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Fr. Natur
Service auf Anfrage


[Bild: th_416329320_66599_123_25lo.jpg] [Bild: th_416336454_66601_123_208lo.jpg] [Bild: th_416333349_66600_123_136lo.jpg]
[Bild: th_416339922_66602_123_89lo.jpg] [Bild: th_416342568_66603_123_43lo.jpg] [Bild: th_416345503_66604_123_241lo.jpg]





Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Pamela
Hannover- Linden
Karte Anzeigen
Pamela hat jetzt neue Fotos, die der Realität wohl näher kommen...find sie trotzdem lecker Madund werde da wohl bald mal beigehen :-)


http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=10318#
Zitieren