T34 (RH) Zi 3.02 Michaela
Hallo Stechergemeinde,
bin in letzter Zeit mal wieder häufiger im RH gelandet, und aus Erfahrung klug, immer versucht AZF zu vermeiden. Somit scheiden bestimmte Damen einfach aus! Kürzlich stand ich vor ZI 3-02 wo eine relativ schüchterne Blondine (nicht ganz echt) zögerlich um Eintritt bat. Ihr Name Micaela aus RU und so bietet aufrichtig 20min für 30 EUR Franz mit Verkehr (beides mit). Sie duscht sich vorher und Du hast Zeit Dich zu entkleiden, schnappt sich den Schw und bringt ihn schon mal auf Kampstärke, bis das ganze in eine Lümmeltüte gepackt wird. Dann übt Sie sich in Französisch und das fühlt sich schon geil an. Heute war ich dort (zum 3. Mal) und Sie ließ sich erst geil fingern und dann lecken. Das ganze bekommt erst den super Kick durch Ihre enge kleine .... die ist so eng, dass meiner die Dame so richtig zum Schreien brachte, und Sie zum ZK kam, völlig ungeplant. Ich bin zwar gut bestückt, aber so nun auch wieder nicht. Also alles in allem eine geile Zeit, die soger richtig zärtlich war. Sie reitet, läßt sich auf verschiedene Stellungen ein, und ist super eng. Mancher Arsch ist kaum enger! Eine richtig schöne Session, die für den einen oder anderen Niveau stecher auch so laufen könnte!
Grüße
LL
Zitieren
Kannst ruhig Dose, Möse, was auch immer schreiben, bitte keine "...".

Stuart, und es war sicher keine Russin (Ru), sondern eine Rumänin (Ro), oder Wink
Zitieren
Hast du etwa schon? Ja kommt aus RO
Zitieren

Hi, gibt es auch eine Info über Aussehen, dass hilft im allgemeinen ein bisschen bei der Entscheidungsfindung :-)
Zitieren
Schlank, ca. 170, blond, hübsch - man sollte mal schauen gehn - selten so gute Erfahrunge gemach.
Zitieren
(04.04.2012, 22:54)ladylover64 schrieb: Schlank, ca. 170, blond, hübsch - man sollte mal schauen gehn - selten so gute Erfahrunge gemach.

habe ich gemacht, leider hat sie schon den Hang zu einem Bäuchlein.
Grüße
Seacher

Zitieren
Du meinst den Schwangerschaftsstreifen? Vielleicht ist Sie nicht ganz so durchtrainiert, dafür einfach eine Spur natürlicher und freundlich, fair. Sie ist kein super Modell aber Sie sieht gut aus, besser als mancher von uns Besuchern. Die Tittchen sind noch A Größe aber dafür halt auch nicht mit Silikon getuned.
Einfach eine gute Erscheinung in diesem Roten Haus!
LL
Zitieren