Charlin und Milena im FI
„Frühlingsgefühle“, das müssen eindeutig Frühlingsgefühle sein, wenn ich bei diesem Wetter immer nur an das Eine denken kann. Also ab zum Druckabbau, diesmal ins FI, an das Vögelfreund immer denkt, wenn die Sonne vom Himmel lacht.Urlaub
Allerdings hatte sich mein Arbeitstag nach hinten ausgedehnt, so dass ich erst gegen 8 Uhr dort ankam. Schade, zu spät für das schöne Freigelände, so buchte ich den Zweistundeneintritt für 50.- Euro und forderte damit die Aussage der Empfangsdame heraus:“ ja, ja, alle wollen erst mal für 2 Stunden und bleiben dann doch alle länger…“Laut Lach.

…Na, dann wollen wir doch mal sehen….Cool

Erstmal am Büffet etwas gestärkt, wirklich große und gute Essensauswahl, danach die Software gecheckt. Anwesend so an die 15 CDL`s und ebenso viele Männer. Nicht gerade so der Reißer, was sich da auf den Sofas und in den Gängen zeigte,….insgeheim lobte ich Vögelfreund schon dafür, hier nur das 2 Stunden Ticket gelöst zu haben….Unglücklich.
Da erblickte ich ein Mädchen, das ob ihrer zarten, jungen Schönheit aus dem Raster der sonst Anwesenden fiel. Da sitzt doch tatsächlich so ein niedlicher KF 34 er Teenager, perfekter Body, wobei die geschätzten 18 Jahre später auf 22 korrigiert werden mussten. Charlin, ein Hauch von zarter Weiblichkeit, eine herausfordernde dezente Schüchternheit, bronze getönte Haut, passende 70B, blondgesträhnter brauner Pagenkopf mit einem verführerischen Lächeln aus großen dunklen Knopfaugen. Ein Traum für jeden Mädchenficker vom Schlage Sagesesam! Sabber:love:SabberOk denke ich, dieses Girl will ich doch mal selbstlos für ihn, ( und natürlich alle anderen Kollegen ), testenWink.
Charlin kommt aus Frankfurt, hat kasachische Wurzeln ( ist aber in D aufgewachsen ) und hat wohl auch schon in der Oase und im Palace gearbeitet. Sie hat ne ältere Schwester mit 26, die auch in der Pay6 – Branche arbeitet.
Ihren Service abgefragt….alles gerne, nur selbst geleckt und gefingert werden mag sie nicht.

Mit süßen, sanften Zungenküssen ließen wir unsere Zeit auf dem Zimmer beginnen, fast vorsichtig ging ich mit diesem so unschuldig wirkenden feenartigen Geschöpf um….
Schade, schade, sie hat eine verdammt süße Muschi, da wäre meine Zunge gerne mal drüberweg….Engel
Langsam wanderten ihre Küsse hinab zu meinem besten Stück, und während sie gekonnt ein Blaskonzert anstimmte, blickte sie mich so was von unschuldig an….einfach geil, diese Spiel mit ihrer jugendlichen Unschuld und geilen Versautheit….ich war gut drauf und nutzte diesen sexy Körper und unser Spiel in allen Variationen aus. Als diese süße Ding dann in der Missio so was von lasziv mit ihrer Zunge laaaangsam ihre Lippen netzte war es um mich geschehen….genau dahin musste der Saft, und ein Upgrade um 50.- Euro war fällig.:schlimm:
Den Abschluss mit FT zelebrierte sie perfekt, …diese Zunge…die Augen immer mir zugewandt,… dieser engelhaft teuflische Blick…ein geiler Abgang….Damit war aber noch nicht Ende, mit vollgespritztem Mund nahm sie Groß – Vögelfreund wieder auf und mit schön-langsamen Hüben saugte sie die letzten Tropfen heraus, bevor alles diskret entsorgt wurde.:blow

Das war wirklich recht nett, und ich setzte mich nach dem Duschen zum Relaxen an die Bar. Ok, jetzt noch gemütlich was Trinken und dann ab nach Hause war meine Denke, als mich Milena ansprach….
Sie ist nicht wirklich hübsch, aber hat eine Ausstrahlung die mir sagte, die Frau ist hot! Shit, es waren gerade mal noch 30 min. bis zum Time-Out, sollte die Empfangsdame doch Recht bekommen?
„Du hast noch 25 min. und ich war gerade auf dem Zimmer, schaffst Du das?“
„Das hängt vom Mann ab"…:Unglücklich
„Nein, das hängt von Dir ab“…Laut Lach
Wir lachten, die Chemie stimmte, und wir zogen sofort gen Zimmer. Milena kommt aus Tschechien, ist Ende 20 und ist ein klein wenig stämmig gebaut, mit einem prächtigen, knackigen HinternLMAA….Vögelfreund konnte da die Hände nie weglassen, der wollte geknetet und abgeklatscht werden….und Milena setzte dieses Teil auch dermaßen gekonnt in Szene, sie kennt ihre Vorzüge genau und zeigt was sie mag. Sie ist eine Frau die super mitgeht, angefangen mit tiefen ZK`s entwickelte sich eine geile Performance, nur kurz verwöhnte ich ihren Schoß, was ihre Schamlippen und Kitzler deutlich anschwellen lie߅.klar, dass dieser geile Arsch in der Doggy gevögelt wurde…diese Frau ist absolute Klasse im Liebesspiel, unbedingt empfehlenswert…WF 100%, ich brauchte nicht mal die verfügbaren 25 min….aber genau dieses Zeitspiel war irgendwie auch der Kick bei diesem Quicki.
Mit ihr werde ich gerne baldmöglichst wieder ins Bett steigen, aber dann mit viiiiel Zeit….die hat echt was drauf!:wow:
Kurz vor der 2 Stundenmarke ausgecheckt und mit höchst befriedigten Frühlingsgefühlen nach Hause gegondelt.

Gruß Vögelfreund….der Frühlingsgefühlen gerne ihren Lauf läßt.Big Grin
Zitieren
Au Mann lieber Vögelfreund.

Lese das erst jetzt. Bin grad hin und weg. Und dann noch so toll geschrieben. Kann sie mir richtig vorstellen. Sehe sie vor meinen Augen. Shit: jetzt geht mir einer ab.

Vielen herzlichen Dank für den Tipp.

Sagesesam, den der liebe Vögelfreud mal wieder richtig fertig macht.
Zitieren