Victoria im Club Swiss
Nachdem ich in einem Club ausserhalb des Imperiums nicht so auf Touren kam, fuhr ich vor einigen Tagen am anderen Tag auf der Autobahn von Zürich Richtung Bern, konnte es einfach nicht sein lassen: Es zuckte am Steuer nach rechts.

Macht mir schon Gedanken, ob ich einfach zu verwöhnt bin und nicht mehr geil werden kann.Verärgert

OK um 11.30 eingelaufen und nach dem Umkleiden rein. Und dann da hocken sie wieder ca. 10 Stück und warten alle auf mich. Uff es funktioniert noch: :p Ziehe eine Schleimspur bis an die Bar und sorge für Gelächter, weil ich vor lauter schauen fast über den Barhocker stolpere. Laut Lach. Setze mich neben zwei glutäugige Schönheiten aus meinem Lieblingsland. Die sind wieder mal so geil, das es mir fast das Gehirn verwürgt. Schauen einfach perfekt aus. Bevor ich die Besinnung verliere, schleppe ich mich zum Whirlpool. Tja und da kommt ein blonde Frau und fragt, ob ich englisch kann. Ja! Can I join you? Jajajaja. Sabber

Victoria, 21 Jahre, 1.63, KF 34-36 unten rum, D-Cups.
[ATTACH]5077[/ATTACH] [ATTACH]5078[/ATTACH]

Der Vögelfreund hatte auch mal das Vergnügen mit ihr:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57182

Jungs, vergesst die Bilder grad wieder. Wer mich kennt, weiss, dass ich eher auf kleinere Brüste stehe. Die Brüste sind wirklich D. Aber sie schaut in Wirklichkeit irgendwie ganz anders aus. Einfach von Kopf bis Fuss nur geil. Man würde ihre Herkunft nie vermuten. Schaut aus wie eine aus Schweden oder Holland. Eigentlich schaut sie ganz harmlos aus und drein. Spricht sehr gut englisch.

Wurde dann im Whirlpool schon mal so richtig geil und musste mich ziemlich rasch ins Kino verziehen. Sie schaut einen dauernd mit so arschgeilen Blicken an. Sabber

You can touch me everywhere! Meinte sie nur.Sabber Wurde dann auch gemacht. Bläst wie die Hölle. Hände kennt sie nicht. Im 69 stöhnt sie ein wenig laut. Stehe ich sonst nicht so drauf, Aber scheissegal ... Wir setzen uns nebeneinander hin und knutschen, was das Zeug hält. Und diese Blicke und wichst meinen Schwanz. Do you wanna fick? No! Wollte sie einfach nur anschauen. OK. Come: sit on the chair! ??? Zu Befehl. Ich setze mich auf die Rückenlehne der Couch. Sie streicht mit der Zunge ganz langsam über die Lippen und wieder dieser Blick. Sabber Come! Take my Head! Eek Das kann doch nicht war sein! Sabber Das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Sabber Packe sie an den Ohren und haue mein Ding voll rein. Gurgelt nur noch. So geht's dann ne zeitlang und zum Schluss schiesse ich meine ganze Sosse auf ihre Mega-Titten. Eine Teil tropft auf den Boden und der Rest wird wieder mit diesen Blicken verrieben.Sabber

Tja und dann waren halt genau 35 Minuten rum. Freudestrahlend die CE (CHF 140.-) überreicht und nochmals wildes Geknutsche zum Abschied.

Staune einfach wieder mal, was so wunderschöne junge Frauen alles drauf haben.

Bin jetzt im April dem Imperium untreu geworden und wollte wieder mal was anderes probieren. Aber diese Schwachstromfickerei mit Dienstleistungsverweigerinnen ist mir einfach zu blöd. Weiss jetzt erst recht, wo ich hin muss.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren