Skinny Iris der absolute Hammer
Daumen hoch 
Kontaktdaten
IRIS aus RUMÄNIEN
Brückenstr. 5
70376 Stuttgart
Baden-Württemberg
DE - Deutschland
07113413931
info@herzdame-stuttgart.de
Karte Anzeigen
Nach meinem letzten Date das ohne ZK war, wollte ich endlich mal wieder eins wo ich voll auf
meine Kosten komme – immer gute Dates hatte ich bei den Herz/Schlossdamen. Die Homepage
war leider noch nicht aktualisiert worden also rief ich bei der Hausdame von den Herzdamen an
ob ich kurz auf ein Kaffee vorbei kommen könnte um mir ein Bild von den Mädels zu machen.
Als ich eintraf waren 4 Mädels anwesend Dani, Jeny, die kleine Denissa und ein neues Skinny
Girl Iris
. Auf meiner Todoliste standen schon Denissa & Emilia als meine Augen aber die Neue
Erblickten wusste ich das ich mich entschieden hatte. Die Hausdame wollte mich aufs Zimmer
mit Ihr schicken – musste Sie aber leider enttäuschen da ich nicht frisch rasiert war und auch nur
kurz Zeit hatte. Wir machten einen Termin für Mittwoch aus und ich musste auch schon gehen.

Gestern war es dann soweit ich traf 5 Minuten vor meinem Termin ein – die Hausdame öffnete
mir die Türe am Hinterhof und geleitete mich in die Küche, dort stand auch schon Iris und
begrüsste mich mit einem Kuss. Ich wollte aber erst noch einen Kaffee den ich natürlich auch
bekam – Iris war etwas Nervös und fragte die Hausdame welches Zimmer wir nehmen Sie sagte
zu Ihr das Afrikazimmer Sie würde es dann schon mal vorbereiten und sagte zu mir auf englisch
das ich Sie nicht so lange warten lassen solle – gerade den letzten Schluck vom Kaffee getrunken
trat Iris in die Küche schaute in die Tasse und nahm mich an die Hand und zog mich aus der Küche.
Als Sie dann im Flur vor mir lief sah ich erst Ihre endlos schlanken Beine und den kleinen knackigen
Hintern – Boah eh dachte ich. Im Zimmer eingetroffen bekam ich erstmal einen heißen fordernden
Zungenkuss so das meine Hose auf einmal zu eng wurde, ich übergab Ihr die 230€ für 1,5 Stunden
Sie nahm das Geld und brachte es in Sicherheit – während dessen begann ich mich zu entkleiden
hatte noch die Unterwäsche an als Sie schon wieder eintraf – mein Gott muss die scharf sein dachte
ich mir als ich die letzten Sachen über den Stuhl legte, ich drehte mich um zum Bett und Iris lag
schon in Ihrem Adamskostüm auf dem Bett.

Was meine Augen dort erblickten war der Hammer lange schlanke Beine, einen wunderschönen
wohlgeformten Busen der Größe B und Augen die sich in mir bohrten vor lauter Verlangen ich legte
mich zu Ihr und schon lagen wir uns engumschlungen in den Armen und begannen mit wilden tiefen
Zungenküssen – mein Gott kann die Küssen mein Ständer meldete schon Vollausschlag, Ihre Hände
streichelten mich überall – mir kam es vor als ob Sie mehr als zwei hätte. Meine Hand erkundete Ihre
schönen Brüste und begann diese sanft zu kneten Ihre Nippel standen recht schnell und ich spürte
wie Sie auf einmal meinen Ständer sehr zärtlich mit Ihrer Hand bearbeitete ich begann langsam an
Ihrem Rücken mit meiner Hand hinunter zufahren bis ich eine kleine feste Pobacken in meiner Hand
spürte und zog Sie fest an mich ran. Sie hob Ihr Bein an und ich staunte das eine Bein lag auf dem
Bett und das andere stand Aufrecht so konnte ich wunderbar an Ihre Muschi die schon Recht feucht
war – langsam schob ich einen Finger in Ihre Muschi und der zweite folgte kurz danach begann Sie
dann durch zu fingern und konnte ein leises Stöhnen hören während Sie meinen Ständer wundervoll
bearbeitete – nachdem meine Finger ziemlich nass waren und ich spürte das ich das so nicht länger
aushalten kann unterbrach ich die Aktion und arbeite mich mit meiner Zunge über Ihre Brüste zu
Ihrer feuchten Muschi hinunter – Sie spreizte Ihre Beine weit auseinander und ich konnte perfekt an
Ihre frisch rasierte Muschi ran, der Nektar war ein Genuss und einfach traumhaft lecker – während
ich Sie leckte kneteten meine Hände Ihre B-Cups durch, meine Hände glitten dann langsam unter
Ihrem knackigen Hintern und hob Sie an damit ich Sie besser und tiefer lecken konnte.

Was nun folgte war der absolute Hammer Sie zog Ihre langen schlanken Beine zu sich und Ihr
Becken hob sich an so das ich Sie perfekt lecken konnte – mein Gott ist die gelenkig war total hin
und weg von diesem Anblick vor mir in voller Pracht die frisch rasierte Muschi die ich nun in vollen
Zügen genießen konnte, meine Zunge konnte schön tief in Sie eindringen und jeden Winkel der
feuchten Grotte erkunden der Saft war so lecker Ihr stöhnen traumhaft ich konnte nicht aufhören und
habe geleckt wie ein Weltmeister – was ich dann erleben durfte war einfach der Hammer Sie stöhnte
immer lauter und intensiver und dann folgte der Orgasmus Ihrerseits – Ihre Bauchdecke zuckte als
ob Strom durchfloss – Ihre Muschi total feucht – habe Sie Regelrecht ausgesaugt meine Zunge tief
in Ihrer glühenden Muschi und versucht jeden Winkel auszuschlotzen, bis zum Krampf in meiner
Zunge da ich versuchte sie länger zu machen als sie es ist. Ich kroch zu Ihr hoch küsste Sie, Sie
richtete sich auf und wedelte mit Ihrer Hand an Ihrer Muschi und sagte „it is hot“ um Sie zu kühlen.

Als ich auf dem Rücken lag und die Uhr erblickte glaubte ich nicht was ich da sah – eine Stunde war
schon vorüber, mein Gott wie lange habe ich Sie geleckt dachte ich mir und wurde in meinen
Gedanken von Iris unterbrochen – meinen Ständer in Ihrer Hand begann Sie ihn von unten nach oben
zu lecken – kreiste sanft mit Ihrer Zunge auf meiner Eichel bevor er in Ihrem Mund verschwand, es
folgte ein angenehmes zärtliches und tiefes französisch – Ihre Hand knetete beim blasen meinen
Ständer wie beim melken einer Kuh – danach nahm Sie Ihre Hand weg und schob ihn schön tief in
Ihren Mund und begann mit einem traumhaften französisch – einfach fantastisch und schön.
Zwischendrin unterbrach Sie kurz da ich wohl etwas entladen hatte (die Vorhut) hehe entsorgte es
ins Zewa und machte da weiter wo Sie aufgehört hat dabei drehte Sie sich so das ich Ihre heiße
Muschi wieder vor mir hatte, wie von einem Magneten angezogen wanderte meine Zunge wieder
in die heiße Grotte und begann Sie zu verwöhnen, es dauerte nicht lang und Sie wurde wieder feucht
und saftig doch ich durfte nicht lange den leckeren Saft genießen – Sie wollte nun meinen Ständer in
Ihre heiße Muschi spüren und tütete ihn ein, dann ein wenig Kühlmittel drauf und Sie setzte zum Ritt
auf – durch den Conti spürte ich wie ich in die heiße Grotte eindrang und der Ritt ging los.
Am Anfang sehr vorsichtig und dann ging es ab wie beim Rodeo, Ihre schönen Brüste wippten auf
und ab so dass ich Sie unbedingt anlangen musste um Sie mit meinen Händen durch zu kneten, leider
konnte ich bei diesem Gefühl und dem Anblick nicht lange durchhalten und es folgte ein intensiver
und ausgiebiger Orgasmus meinerseits. Sie ritt aber weiter schön langsam und gefühlvoll kam dann
zu mir runter und wir küssten uns engumschlungen – so muss GF6 sein, durfte noch lange in Ihrer
heißen Muschi verweilen bis Sie dann meinen Ständer sehr behutsam raus zog und ihn vom Conti
befreite – er wurde dann mit Zewa und Ihrem Mund komplett gesäubert.

Wir haben uns dann noch kuschelnd nett auf englisch und teils deutsch unterhalten. Ja die die Zeit
ging viel zu schnell vorüber aber ich habe jede Minute genossen. Habe mich dann angezogen und
Sie hat mich in die Küche geführt wo ich dann meine zweite Tasse Kaffee bekam. Habe mich dann
noch mit der Hausdame unterhalten und Sie gesagt dass ich am Samstag wiederkomme, aber dann
bei Denissa oder Emilia. Kurz darauf kam Denissa von Ihrem Date in die Küche oben ohne und ich
glaube mich entschieden zu haben – die kleine ist immer gut drauf, Ihre leicht blonden Haare und
Ihre besondere frische Art haben mich beeindruckt. Zu Iris kann ich sagen wer auf Skinny steht
sollte Sie sich nicht entgehen lassen – Sie küsst wundervoll, hat wunderschöne B-Cups und eine
absolute heiße Muschi.

Bis zum nächsten Mal Euer pay6lover
Zitieren
Iris in die Galerie

Zitat:IRIS aus RUMÄNIEN Brandneu Skinny Iris aus Rumänien .EIN AUßERGEWÖHNLICHES HIGHLIGHT!

Eine schlanke und exotische, verführerische,
Schönheit mit einem unwiderstehlichen Körper, herrlich langen, Beinen,

Ein außergewöhnliches Highlight mit allerlei Finessen. Iris ist eine 19 jährige, 172cm große Gaselle mit
einem durchtrainierten 34/36er Body und einer festen Oberweite von 70 B.
Ihr Service ist sehr gefühlvoll,Genieße ihren Franz. vom Feinsten und lass Dich mit einfühlsamen ZK verwöhnen.

Girlfriend 6, ZK, zärtliches Schmusen, geiles Franz., leckeres 69, geiler Verkehr
in diversen Stellungen, Mehrfachs. willkommen,wohltuendes EL, KB, Massagen, Zärtlichkeit, Leidenschaft,
Fußerotik, Strapse, NS, DS, leicht bizarr, GB.

[Bild: iris11wmu2d.jpg]__[Bild: iris31fkuie.jpg]__[Bild: iris91gkume.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren