ernst sachs straße 21 in koblenz?
hallo kollegen,
beobachte seit etwas länger die girls von der ernst sachs....! war aber selber noch nicht da! kann mir jemand weiter helfen und sagen ob das eine adresse mit guten oder eher schlechten ruf ist!?!?!?
wäre euch sehr dankbar! als belohnung würdet ihr auch einen bericht bekommen Lachen
Ruf? Eher durchschnittlich und "über Tarif" liegend.

Aber nun freue ich mich auf einen Bericht. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Das Haus hiess früher Privarhaus Koblenz und wurde irgendwie gemeinsam mit der Hafenstraße 1 in Weissenthurm (heute "Sexreaktor") betrieben. Ich war dort (Koblenz) bei einer geilen Tussi (Edyta o.ä., Bericht liegt vor) mit schlechtem Service. Der Laden war danach bald eine Weile geschlossen (was mich nicht gewundert hat). Was nach der Wiedereröffnung im vergangenen Jahr dort abgeht kann ich aber aus eigener Anschauung nicht sagen.

Gruß Sex_ScoutCool, gespannt auf Berichte
#4
Jo, das Privathaus hatte in der Vergangenheit immer recht nette und geile Damen zu bieten. Wie Lindner allerdings schon kommentierte, war der Service eher Mittelmäßig.

Ich hatte mich zwei Mal dorthin verirrt und kann jetzt nicht sagen, dass ich abgezockt wurde. Sobald man jedoch sein Pulver "verschossen" hatte, war die Lady wie ausgewechselt und man wurde schon fast aus dem Zimmer komplementiert.

Ein Versuch ist es wert, halt uns auf dem Laufenden.

LG Barkeeper

(der jetzt lange Zeit weg war und viel um die Ohren hatte und jetzt mal sieht, wieviel Zeit er der Comunity widmen kann Cool)
Der Laden ist wieder auf. Unter dem Namen : Haus-Amor
Letzte Woche waren 8 Mädels dort anzutreffen.....Optisch eine besser als die andere. Meine Favoritin Michelle war auch dort anwesend. Sie hat Schamlippen,das ist nicht normal. Grandios zum schlecken.......und das mit Anfang / Mitte 20. Eine tolle Bläserin und Reiterin. Der Laden ist mittlerweile zu einem der guten Adressen in Koblenz.
Was mich dort beeindruckt: Immer sehr netter empfang einer Frau,die keinen Service anbietet,aber immer absolut korrekt , freundlich ist.Bietet einem getränke an auch wenn man nicht bleiben will.Einfach mal zum Plaudern mit Ihr und den Girls. Man muß ja nicht immer " Feuerfrei" befehlen.........zwinker .........So stell ich mir guten Service vor
Feuerfrei schrieb:Meine Favoritin Michelle war auch dort anwesend. Sie hat Schamlippen,das ist nicht normal. Grandios zum schlecken.......und das mit Anfang / Mitte 20. Eine tolle Bläserin und Reiterin.

Dass so etwas nicht ungestraft gepostet werden kann, dürfte dir als in anderen Foren Erfahrenem klar seinWink. Zu dem Obengesagten hätte ich gerne einen möglichst genauen, detaillierten Bericht mit allen schmutzigen DetailsAugen Roll. Ich habe dir schon eine kleine Spielwiese für deinen Bericht vorbereitetBig Grin:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post467111

Lieb von mir, gelleBig Grin

Gruß Sex_ScoutCool, der neben der action maßgeblich natürlich auch an den derzeit dort aufgerufenen Preisen interessiert istVerwirrt
Hey Leute,

Habe das Haus Amor auch schon besucht etwas teurer als andere läden aber ein besuch lohnt sich alle mal besonders bei Michelle und Selina.
Soooooooo - Info war da, nun aber bitte ordentliche Berichte!

Gruß
lw, der sich über aussagekräftige Beiträge freuen würde
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)